Da hat selbst der größte Fußballsachverstand nichts genutzt. Die Krönung fand nicht statt. Immerhin hat der BFC trotzdem die Herbstmeisterschaft in der Tasche, ist aber noch lange nicht aufgestiegen.
Was die Spieltagsansetzungen betrifft, ob Schöneiche oder Altglienicke, Einheit Pankow oder SC Gatow - da spielt die Zuschauerzahl und das Fassungsvermögen des "Stadions" für mich keine Rolle. Ich fotografiere ja Spielszenen :-).
Und die Anspielung auf Türkiyemspor, ein Verein, bei dem ich sehr gern fotografiere, ja, die haben wenige Zuschauer und das ist schade - denn sie spielen recht guten Fußball und Häme ist nicht angebracht - das fordert nur Retourkutschen heraus. Kannst du gern haben - mach ne Ansage, dann kommt sie.
Spielberichte sind von mir nicht zu erwarten - ich fotografiere und trage deshalb ab und an mal ein Foto bei. Manchmal auch mehr. Und Diskussionsbeiträge gibt es ja eine ganze Menge.
Der Haufen der Stänkerer trägt aber nichts bei - außer Stänkereien.
Vielen Dank an Frank für die Spielberichte und Ankündigungen.
Cottbus wird einiges tun, um aufzusteigen. Die wollen schließlich ihr Leistungszentrum nicht im Regen stehen lassen - und ich vermute, dass auch Neustrelitz die Lizenz beantragen wird. Vielleicht sogar Rathenow...