ALTE THEMEN

• Da hat selbst der größte Fußballsachverstand nichts genutzt. Die Krönung fand nicht statt. Immerhin hat der BFC trotzdem die Herbstmeisterschaft in der Tasche, ist aber noch lange nicht aufgestiegen.

Was die Spieltagsansetzungen betrifft, ob Schöneiche oder Altglienicke, Einheit Pankow oder SC Gatow - da spielt die Zuschauerzahl und das Fassungsvermögen des "Stadions" für mich keine Rolle. Ich fotografiere ja Spielszenen :-).
    Und die Anspielung auf Türkiyemspor, ein Verein, bei dem ich sehr gern fotografiere, ja, die haben wenige Zuschauer und das ist schade - denn sie spielen recht guten Fußball und Häme ist nicht angebracht - das fordert nur Retourkutschen heraus. Kannst du gern haben - mach ne Ansage, dann kommt sie.

Spielberichte sind von mir nicht zu erwarten - ich fotografiere und trage deshalb ab und an mal ein Foto bei. Manchmal auch mehr. Und Diskussionsbeiträge gibt es ja eine ganze Menge.
    Der Haufen der Stänkerer trägt aber nichts bei - außer Stänkereien.

Vielen Dank an Frank für die Spielberichte und Ankündigungen.

Cottbus wird einiges tun, um aufzusteigen. Die wollen schließlich ihr Leistungszentrum nicht im Regen stehen lassen - und ich vermute, dass auch Neustrelitz die Lizenz beantragen wird. Vielleicht sogar Rathenow...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Na und !? lass sie doch .....

• Thread geschlossen.

Ich möchte ALLE User um Sachlichkeit bitten. Es kann nicht sein, dass jedes Thema zerredet wird. In Zukunft werden ALLE BEiträge, die überwiegend nichts mit dem Thema zu tun haben, gelöscht.

Auch Beiträge mit Provokationen in Richtung bestimmter User werden zukünftig gelöscht, egal wie gut oder wertvoll der restliche Beitrag war.

Und nun back 2 Topic, please!

Edit: Durch wiederholte Provokationen sah ich mich gezwungen, diesen Thread zu schließen.

• Verfolgt man die Entwicklung der Nachwuchsmannschaften und die Diskussionen dazu, kommt schon manche Frage auf.
    Zum Beispiel diese: Offenbar läuft es in den oberen Altersklassen zur Zeit überhaupt nicht, wäre es nicht an der Zeit für eine neue Jugendkonferenz? Es gibt doch auch den Jugendförderverein, der bestimmt mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wer verstehen will, worum es geht - sollte die Beiträge aus dem Juli noch einmal lesen.

"Jedes Vereinsmitglied unterliegt den Regelungen dieser Satzung und vertritt durch dessen gewissenhafte Einhaltung die Interessen des Vereines."

Zur Korrektur fand leider niemand die Zeit.

Inzwischen kann man sich nun ein Urteil bilden - über die Zusammenarbeit zwischen privater Fußballschule und Jugendabteilung des BFC Dynamo.
    Die Bezeichnung "Schwelbrand" war durchaus richtig gewählt.

"Toni Schumacher erklärt seinen Rücktritt als Trainer der 1.A-Junioren
    (mr) Aufgrund verschiedener Auffassungen von leistungsorientiertem Fussball erklärte Toni Schumacher am gestrigen Abend seinen Rücktritt ...
    17.12.2009 - 23:19 WEITERLESEN
    "

Lesehinweis: [url]http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&postID=235872#post235872[/url]

Der "Kampf" zwischen Ralf W. (Leiter der privaten Fußballschule) und dem Jugendleiter des BFC Dynamo wird doch schon lange in aller Öffentlichkeit ausgetragen - kein Wunder, wenn es in die Mannschaften hineinspielt.

Einmal editiert, zuletzt von gitarrist87 () aus folgendem Grund: Klarname editiert

• Rufe doch mal auf der Geschäftsstelle an ! Die können es Dir bestimmt erklären.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Interessante These Frau W., eine Fussballschule ist also das Übel der Platzierungen im Großfeldbereich. :gruebel:
    Übrigens habe ich mich gerade nett mit Herrn K. am letzten Sonntag beim C-Jugendspiel unterhalten, soviel zum "Kampf".
    Du mußt mich irgendwie gefressen haben, an allem ist der Ralli Schuld. :kuss:

Schönen Gruß von Harald H., was man da alles so erfahren hat, mein lieber Scholli Wiensi. :rotekarte:

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk () aus folgendem Grund: Klarname editiert

• Es sei darauf hingewiesen, dass die Nennung von Namen hier nicht erwünscht ist und damit gegebenenfalls auch juristische Entwicklungen zu Lasten des Forum-Betreibers provoziert werden können.

Also bitte einen Gang zurück schalten. Ansonsten gibt es hier in Windeseile ein KLICK und gut isses.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Stephan, nur eins, ich bin Fussballfan, so wie ich mich draußen verhalte, bin ich auch hier, warum sollte ich hier mit Wattebällchen schmeißen, wenn mich jemand anmacht! Und Deine Unterstützung zu Deiner Lieblings-IM haste ja auch gelernt, anders zu werten, da finde ich ich es besser, sich nicht im Hintergrund zu ergötzen, wenn sich "vermeindliche" BFCer anzicken und erst danach auf Verhaltenskeule zu machen, sondern gleich einen Riegel vorschieben, das nenne ich ehrlich!

Und das wir nicht falsch lagen, zeigt die nähere Geschichte! :thumbup:

so dann, nimm mich wie ick bin oder sperr mich!

wrwg

• Statement abgegeben - den Rest bitte per PN. Danke und frohes Fest ...

KLICK.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Man sammelt 20 000 € für die Verpflichtung eines Stürmers, der wird aber vom Arbeitsamt bezahlt - deshalb kann man die 20000 in die Jugend investieren - BRAVO!

http://www.berlinonline.de/ber…230/sport/0014/index.html

• Wenn Neustrelitz oder Cottbus auch klug sind, dann bieten sie jetzt ganz schnell Patsche einen Arbeitsvertrag an.
    Biran lässt grüßen.