Da die "Edit"-Funktion mal wieder nicht mitspielt: beim "dch" fehlt ein "o", lieber Porter - aber nur, weil ich grade wieder (voll, wie die 10 sprichwörtlichen Russen) direkt aus der Kneipe an die Tastatur eilte, um dir meine heimliche Liebe und Wertschätzung - noch vor dem Morgengrauen - zuteil werden zu lassen.
ALTE THEMEN
-
-
Junge, jeder weiß doch, dass du am Sonnabend morgens mit 3,8 im Turm bei Rico rausgestolpert bist
-
Hier irrt der Dichter.
-
Bin aber Denker
Seis drum. -
Dacht ick mir, Nachbar.
-
Wow, ein 2:2 des selbsternannten Aufstiegsfavoriten..... Ganze 800 Zuschauer waren da... sehr beeindruckend....oder war es zu heiß für die vielen Glatzen?
Laut Biffzenforum muss der Meisterknipser Trio ja einen peinlichen Auftritt hingelegt haben.....
Mal wieder eine ganz professionelle Außendarstellung des Bowlingkugelvereins......Weiter so!Wo sind die Drachentöter wenn man sie dringends braucht...
-
Wow, ein 2:2 des selbsternannten Aufstiegsfavoriten..... Ganze 800 Zuschauer waren da... sehr beeindruckend....oder war es zu heiß für die vielen Glatzen?
Laut Biffzenforum muss der Meisterknipser Trio ja einen peinlichen Auftritt hingelegt haben.....
Mal wieder eine ganz professionelle Außendarstellung des Bowlingkugelvereins......Weiter so!Hallo Dragon,
mal eine sachlich objektive Frage. Wo bitte schön hat sich der BFC Dynamo selbst zum Aufstiegsvavoriten erklärt. Ich frage deshalb, weil du das so geschrieben hast und ich andere Informationen habe, die z.B. durch die Aussagen vom Trainer und den Verantwortlichen untermauert werden. ich danke dir schon mal, für deine sachlich fundierte Antwort. -
Wenn man mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigen stets 4 Finger auf einen zurück.
Woher willst Du
Stereotyp dir denn die anmaßende Gewissheit nehmen (zu meinen können), zu wissen, dass ich den besagten Abend in der Kneipe verbrachte (falls "ja": vor, oder hinter dem Tresen (?)) oder evtl. doch anders ?
Kam ich vielleicht dch von ganz woanders daher, drogenfrei, nüchtern, aber mit Lust & Laune, sinnfreie Beiträge - wie den deinen - zu kommentieren ?Gruß an den gedanklich unbeweglich-eingerosteten Porter.
PS: Komm ich grad aus meinem Drogenlabor im Keller ? Hab ich die Hanfparade vorverlegt ? Oder ... ?
PPS:Und wo hab ich mich heute so überall rumgetrieben, den lieben langen Tag lang - vor allem: WIE ?
1, 2 oder 3 - Dumußt dich entscheiden,
drei Felder sind frei ...Mal als Zusammenfassung, janz klar bist du aber och nicht...da wurde nachjeholfen!
-
Ich glaube es war gleich das TOPSPIEL der Sasion 2009/2010
Nach Deinen Ausführungen im Wuhlefred, fehlt mir hier der Witz oder ist es der Geist?
-
Zuviel "Psychologie heute" jelesen und an der Rezeption gescheitert ?
Lass besser die Ferndiagnosen vor (auf Entzug ?) / nach Konsum des deinen Nickname-spendenden Getränks.
-
bitte unterschreiben: www.sanktionsmoratorium.de
hat zwar auch nichts mit dem Thema zu tun, ist aber wichtig...
-
Von mir keine Unterschrift...
-
-
bitte unterschreiben: www.sanktionsmoratorium.de
hat zwar auch nichts mit dem Thema zu tun, ist aber wichtig...
Von mir ja!
Gruß Bain
-
Faulheit unterstützen? Nicht mit mir!
-
von mir auch keine Unterschrift, sehe es wie Pre... zumal hier völlig fehl am Platze!
-
hab gar nicht raufgeklickt.........
-
Pah, auch keine Unterstützung von mir.
Ich wähl Horst Schlämmer und seine HSP. Dessen Forderungen sind wenigstens realistisch. -
Interessanter Link,dennoch
1.am Thema vorbei
2.keine ÜbereinstimmungwrwG
-
Das Spiel ging 1:1 aus.
Was soll man sagen? Es sind zwei kläglich verschenkte Punkte. Der BFC war technisch den Lichtenradern hoch überlegen, insbesondere in der ersten Halbzeit. Schönes Kurzpassspiel, flottes Spiel nach vorne und relativ wenige Fehlpässe. Aber kaum sind die Mannen im gegnerischen 16er, schon wird sich verhaspelt, werden die Bälle so lange gehalten, bis es den Gegnern gelingt zu klären. Man, die sollen die Dinger rein machen!!! Meinetwegen auch mal aus der zweiten oder dritten Reihe! In der zweiten Halbzeit wurde sich dann zurückgezogen. Wohl aus Angst noch einen selber rein zu bekommen. Gerade in den ersten 30min der zweiten HZ war dies zu erkennen. In dieser Phase hätte Lichtenrade das Siegtor machen können. Unsere Abwehr sah heute nicht gut aus. Und das ein Herr Spork den Elfer vergibt - grummel grummel grummel. Aber das war schon symptomatisch für das ganze Spiel. Kurbel mit Gelb-Rot raus - der muß sich auch endlich unter Kontrolle halten. Zum Schiri nur so viel: Grottenschlecht. Mal sehen was die Schiribeobachter so geschrieben haben. Soll ja sehr viel gewesen sein.
Bin frustriert.