Alles anzeigenAnspruch und Wirklichkeit liegen eben weit auseinander.
Einst fragte man die Verantwortlichen des BFC, ob sie denn den Aufstieg in die Regionalliga finanziell stemmen könnten - sie antworteten mit einem klaren JA. Das war vor der Wahl vor einigen Jahren...
Wie oft habe ich denn gelesen, dass man Griesert wegen 300 € monatlich an TEBE verlor?
Wie hoch war denn der mit dem (bescheuerten!!!) Auswärtsboykott verbundene "Gewinn"? Und da meine ich nicht nur den finanziellen. Man kann ruhig auch mal zugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Hätten wirklich auch nur 200 Fans 5 € Auswärtsgeld in die Bomberkasse je Spiel getan, müsste sie jetzt doch fett sein...
Ingeborg - vor lauter "Langeweile" habe ich mich mal wieder hier betätigt: www.dynamoberlin.com
In meinem Alter schläft man wenig und arbeitet viel.
Maja, die Frage war damals ja auch, ob man die RL stemmen kann. Was hat das aber mit Benny Griesert zu tun? Da waren (sind) wir noch in der Oberliga. Es gibt auch die Aussage, dass es einfacher ist die RL zu finanzieren, als die Oberliga.
Dann kommt noch hinzu: es gibt ein Gehaltsgefüge, was nicht unbedingt so weit auseinander klaffen soll. Einige der Spieler die weg sind, wollten mehr Geld, trotz gleicher Spielklasse. Ich finde es gut, wenn sich die Spieler nicht immer unbedingt durchsetzen.