Hab ich da grad echt was verwechselt? Dann nehm ich meine letzte Äußerung natürlich zurück.
ALTE THEMEN
-
-
Der Eiterbeulenartikel stammt aus der Berliner Zeitung.
Der Artikel von Matze Koch steht im Tagesspiegel.Aha, sorry. Es muss dann also heißen: Insofern ist die von Koch aufgestellte These nix weiter als üble Hetze
und Demagogie und - nach dem unsäglichen Eiterbeulen-Artikel von Wolff in der Berliner Zeitung nach dem Tebe-Auswärtsspiel - ein weiteres Beispiel für (durch was auch immer motivierten) Sudel"journalismus" widerlichster Sorte. -
Ronny - natürlich kannst Du weiter das alte Logo tragen, der Verein braucht aber Käufer für sein Merchandising mit dem neuen LOGO. Wenn sich alle so verhalten wie Du, nutzt das neue Logo nichts!!!
Aber ist es nicht so, daß der Verband ein 100% in Vereinsbesitz befindliches Logo vorschreibt? Somit nützt das Logo auch ohne Käufer und Merchendising, oder verstehe ich da was falsch? Und wie schreibt sich eigentlich Fußball in der Schweiz, wo doch mit der FIFA der höchste Fußball-Dachverband sitzt?
-
FIFA?
Ein internationaler Verband, dessen Amtssprache alles andere als Deutsch ist. Sprachlich ist denen ein "ß" absolut unbekannt.
Was dort in der Fanzösisch sprechenden Schweiz für die Fédération Internationale de Football Association okay ist, bleibt in Deutschland falsch.
-
Aber ist es nicht so, daß der Verband ein 100% in Vereinsbesitz befindliches Logo vorschreibt? Somit nützt das Logo auch ohne Käufer und Merchendising, oder verstehe ich da was falsch? Und wie schreibt sich eigentlich Fußball in der Schweiz, wo doch mit der FIFA der höchste Fußball-Dachverband sitzt?
In der Schweiz gibt es kein ß und so wird man auch in der Zeitung Fussball lesen können, und es ist richtig. Dass die FIFA sich mit ihrem Verlangen, "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006" zu schreiben, lächerlich gemacht hat - ist bekannt und die Kritik am Verhalten der FIFA zieht sich durch die Gazetten. Und den Versuch sich die Markenrechte zu sichern, hat die FIFA auch verloren.
Was den BFC Dynamo betrifft, so ist er dringend auf Einnahmen aus dem Merchandising angewiesen. Vorhandene Einnahmen erleichtern natürlich den Erhalt der Lizenz.
Natürlich wird auch verlangt, dass der Verein die Verfügungsgewalt über das Logo hat, aber nicht, dass alle Fans es auch tragen...Aber erst einmal sehen, ob das Logo auch eingetragen wird...
-
BFC Fan wird das sogenannte Arbeitslogo sicher nicht tragen (Ausnahmen gibts natürlich immer welche).
Die der Vereinsführung nahestehenden Personen werden entweder:
a: nahegelegt bekommen das Logo zu tragen (frei nach der Devise: verlange nur was du selber machst/kannst)
b: sie bekommen es "diktiert" (ein anderer begriff fällt mit grad nicht ein)Freiwillig wird kaum ein eingefleischter BFC-er das Arbeitslogo (neues Logo klingt so unglaubwürdig) tragen. Insofern denke ich das Maja recht hat in Bezug Auflagenerfüllung und jut is.
Feuer frei
-
Viele Leute haben sich einen freiwilligen Boykot verordnet. Ich für mich auch und ebenso diverse Kumpels.Das neue Arbeitslogo sieht auch nicht schlecht aus, so überarbeitet gefällt es mir .Ich kann mir schon vorstellen ein Shirt oder ähnliches, mit dem neuen Logo zu kaufen.
-
Nach all den diversen Boykottaufrufen der Fans des " Etwas anderen Vereines ",
müsste jetzt eigentlich ein Kaufaufruf für die neuen Fanartikel erfolgen , denn es geht doch
um den Verein, die Zukunft, die Lizenz, den Aufstieg, d.....
Vielleicht unter dem Motto: Wir treffen uns jedes Wochenende im Vereinsheim und jeder kauft ein
Fan-Utensil und bekommt dann gratis von der Holznase einen Getränk eigener Wahl
Ja, ja, der BFC und seine " Aufrufe" Ich sage nur " Bomberkonto"Bain
-
Freiwillig wird kaum ein eingefleischter BFC-er das Arbeitslogo (neues Logo klingt so unglaubwürdig) tragen.
Warum nicht?
-
@Bainlich
Was ist denn, wenn Fans versuchen, dass Ihr Lieblingsverein voran kommt und Ihn unterstützen?
Was spricht dagegen, dass die Fans die Schnauze voll haben, bei Aways von den Dorftutles wie Dummies behandelt zu werden, aber die Kohle für Eintritt und Verpflegung gern genommen wird.
Und ich finde die Summe schon recht ordentlich und nicht zu vergessen, was durch die Wett-Aktion zusammen kam, wo es um solche Waschlappen wie Dich ging.
wrwg
-
@Bainlich
Was ist denn, wenn Fans versuchen, dass Ihr Lieblingsverein voran kommt und Ihn unterstützen?
Was spricht dagegen, dass die Fans die Schnauze voll haben, bei Aways von den Dorftutles wie Dummies behandelt zu werden, aber die Kohle für Eintritt und Verpflegung gern genommen wird.
Und ich finde die Summe schon recht ordentlich und nicht zu vergessen, was durch die Wett-Aktion zusammen kam, wo es um solche Waschlappen wie Dich ging.
wrwg
Peinlich sind ewig pöbelnde Menschen. Und wer andere als "Waschlappen" bezeichnet, ist garantiert selbst einer.
Nichts dagegen zu sagen, dass man sienen Lieblingsverein unterstützt - aber eigentlich müssten die BFCer den Auswärtsboykott ja fortsetzen, denn die Zustände werden sich vermutlich nicht geändert haben. Geklappt hat es auch nicht so wirklich - die Wette, dass in Greifswald und Neustrelitz jeweils mehr als 30 Fans des BFC anwesend sind, habe ich gewonnen. Angesichts der Tatsache, dass noch zwei Fanfeiern und einige Spenden auf das "Bomberkonto" geflossen sind, ist der Betrag eher überraschend gering. Waren doch schon beim ersten Auswärtsboykottspiel mehr als 200 Fans anwesend und - nun ja...
Wäre der BFC in einer höheren Liga. müsste man auch nicht auf die "Dörfer" fahren.Was das Merchandising des Vereins betrifft - egal was drauf ist, kaufen - unterstützt den Verein. Und ich denke, so werden auch einige BFCer denken. Andere werden weiterhin neutrale Sachen tragen und Geld lieber dem Verein spenden - und wieder andere...
-
Was das Merchandising des Vereins betrifft - egal was drauf ist, kaufen - unterstützt den Verein. Und ich denke, so werden auch einige BFCer denken. Andere werden weiterhin neutrale Sachen tragen und Geld lieber dem Verein spenden - und wieder andere...
So werd ich es machen. Umso mehr es tragen, desto mehr wollen es haben
-
Peinlich sind ewig pöbelnde Menschen. Und wer andere als "Waschlappen" bezeichnet, ist garantiert selbst einer.
Nichts dagegen zu sagen, dass man sienen Lieblingsverein unterstützt - aber eigentlich müssten die BFCer den Auswärtsboykott ja fortsetzen, denn die Zustände werden sich vermutlich nicht geändert haben. Geklappt hat es auch nicht so wirklich - die Wette, dass in Greifswald und Neustrelitz jeweils mehr als 30 Fans des BFC anwesend sind, habe ich gewonnen. Angesichts der Tatsache, dass noch zwei Fanfeiern und einige Spenden auf das "Bomberkonto" geflossen sind, ist der Betrag eher überraschend gering. Waren doch schon beim ersten Auswärtsboykottspiel mehr als 200 Fans anwesend und - nun ja...
Wäre der BFC in einer höheren Liga. müsste man auch nicht auf die "Dörfer" fahren.Was das Merchandising des Vereins betrifft - egal was drauf ist, kaufen - unterstützt den Verein. Und ich denke, so werden auch einige BFCer denken. Andere werden weiterhin neutrale Sachen tragen und Geld lieber dem Verein spenden - und wieder andere...
was für eine logik??!! wow!
ergo:
wer andere als nazis bezeichnet, ist selbst einer!!maja... maja... ist das dünne!!
-
@Ditzel
Ich habe nichts gegen Fan- Initiativen zur Vereinsunterstützung, jedoch
stehen den recht Großspurigen Ankündigungen der so "tollen Fangemeinschaft"
doch eher recht bescheidene Ergebnisse gegenüber.
Und wer selbst nur in den Niederungen des deutschen Fußballes dauerhaft herumkrebst,
der sollte den sportlichen Gegner nicht Großkotzig als Bauern und Abzocker bezeichnen.
Eigentlich müsste der Auswärtsboykott nach Eurer Logik in der kommenden
Saison weiter gehen,denn die "Bauern und Dörfer" existieren ja nach wie vor oder hab ich
da etwas verpasst?
Aber ich weiß auch da werdet Ihr Euch wieder etwas " Sinnvolles" einfallen lassen ,
genau so wie bei der Umsetzung der LogofrageBain
-
@Ditzel
Ich habe nichts gegen Fan- Initiativen zur Vereinsunterstützung, jedoch
stehen den recht Großspurigen Ankündigungen der so "tollen Fangemeinschaft"
doch eher recht bescheidene Ergebnisse gegenüber.
Und wer selbst nur in den Niederungen des deutschen Fußballes dauerhaft herumkrebst,
der sollte den sportlichen Gegner nicht Großkotzig als Bauern und Abzocker bezeichnen.
Eigentlich müsste der Auswärtsboykott nach Eurer Logik in der kommenden
Saison weiter gehen,denn die "Bauern und Dörfer" existieren ja nach wie vor oder hab ich
da etwas verpasst?
Aber ich weiß auch da werdet Ihr Euch wieder etwas " Sinnvolles" einfallen lassen ,
genau so wie bei der Umsetzung der LogofrageBain
So wie Du uns auch weiterhin mit viel "Sinnfreiem" unterhalten wirst, oder?
-
So wie Du uns auch weiterhin mit viel "Sinnfreiem" unterhalten wirst, oder?
Bestimmt, er ist ja aus den Ruinen auferstanden!
-
Da kommt sie hin: http://berlinerfussballclub.de/. Aber noch ist die Spannung groß.
Dafür sind andere BFCer schneller!!!
http://www.fussball-abc.com/ - ob der Inhaber der Fußballschule R. Wurzel - und die Trainer (des BFC Dynamo) da keine Interessenkonflikte sehen? Und der Jugendförderverein?
-
Na wieder fleissig am rumpesten ??? kopfschüttel....
-
-
Na wieder fleissig am rumpesten ??? kopfschüttel....
Wenn einer ganz laut "Feuer" ruft, zeigst du ihn dann wegen ruhestörendem Lärm an?
Die Adresse der neuen ist die alte!!!
Offizielle Seite
Sie zieht hoffentlich noch um. Denn die Vereinsseite sollte ja auch im Besitz des Vereins sein. So war es auch angekündigt.
Sieht okay aus, kann man mit leben.
Von Hartz4- Leistungen kann man auch leben.
Franni hätte solch eine Webseite besser gemacht - und vor allem wäre sie auch schneller fertig geworden.
Die Suchmaschinenoptimierung ist stark verbesserungswürdig!
Zitat<meta name="keywords" content="PerComTech,PCT,PC,Personal Computer,Apple,MAC,Computer,Networking,Netzwerke,Hardware,Software,Webdesign,Grafik,Grafikdesign,Screendesign,Print,Printdesign,Suchmaschinenoptimierung,CMS Systeme,Softwareentwicklung,Berlin"> aus dem Quelltext der Seite
Den BFC Dynamo findet man mit diesen Schlüsselworten eher schlecht.
Natürlich kann man das ändern. Aber nach so langer Zeit könnte man dann doch professioneller an den Start gehen. Besonders wenn man Profi ist - so viele Fehler sollten dann am Starttag nicht zu sehen sein. Und der vorhandene Content müsste dann auch schon ansprechend sein. Selbst in der Sommerpause.
© 2005 - soll vielleicht darauf hinweisen, seit wann die Seite in Bearbeitung ist.
Fragen habe ich keine.
Schönes Wochenende!