Ach menno .... spielt keiner mit Euch ...
PS: kalter Kaffee macht schön
Ach menno .... spielt keiner mit Euch ...
PS: kalter Kaffee macht schön
Kannst du mir bitte sagen wie spät es ist?
In tiefer Demut dein
Stone Island
Bisher hab ich nichts Verwerfliches an den Beiträgen von Bain und Maja erkennen können. Bei Aussagen interessiert mich mehr der Inhalt als der Verfasser. Ich kann mich noch an einige Sätze Majas vor einiger Zeit erinnern. So sehr irrte sie bei der jetzigen Lage nicht.
Ich muss nicht mit jeder Meinung übereinstimmen, aber ein wenig "Reibung" tut manchmal auch ganz gut bei der Meinungsfindung. Dazu muss man sie aber erstmal wahrnehmen können und nicht sie nicht gleich verdammen, auf welche Weise auch immer...
Bisher hab ich nichts Verwerfliches an den Beiträgen von Bain und Maja erkennen können. Bei Aussagen interessiert mich mehr der Inhalt als der Verfasser. Ich kann mich noch an einige Sätze Majas vor einiger Zeit erinnern. So sehr irrte sie bei der jetzigen Lage nicht.
Ich muss nicht mit jeder Meinung übereinstimmen, aber ein wenig "Reibung" tut manchmal auch ganz gut bei der Meinungsfindung. Dazu muss man sie aber erstmal wahrnehmen können und nicht sie nicht gleich verdammen, auf welche Weise auch immer...
tobi11, dann reibe doch einfach mal ein bißchen an dir rum, vielleicht kannst du dir dann auch eine meinung bilden, falls du etwas wahrnehmen kannst von der reibung. falls es dir auch egal ist wer an dir rumreibt... aus einem unbekannten land...
tobi11 du kleiner schlingel!!!
Das Uluc geht ist konsequent und wieder doch nicht. Genauso, wie der Artikel es beschreibt. Was hat er denn bislang geschafft, der Trainer Uluc? Das er nicht aufgestiegen ist? Das er kaum/keine junge eigene Akteure aus der Jugend eingebaut hat? Das er viele Spielerwechsel in seiner BFC-Zeit sein eigen nennen kann, kaum Identifikation geschaffen hat? Das er eine offensive, attraktive konzeptionelle Spielweise aufgebaut hat? Was hat er gerissen? Deswegen ist es aus meiner Sicht konsequent das er geht. Nicht weniger, nicht mehr.
zu rücktritt von volcan uluc sei gesagt, danke coach für deine bisherige arbeit und viel erfolg in der zukunft...
zu den hämischen äusserungen "pack schlägt" sich usw. von user @ bain sag ich: !!!
wäre jetz dein spruch vom mohr angebracht ?
auch dazu hab ich eine meinung... also nein... DANKE VOLCAN !!! für deine ehrlichkeit...
Das Uluc geht ist konsequent und wieder doch nicht. Genauso, wie der Artikel es beschreibt. Was hat er denn bislang geschafft, der Trainer Uluc? Das er nicht aufgestiegen ist? Das er kaum/keine junge eigene Akteure aus der Jugend eingebaut hat? Das er viele Spielerwechsel in seiner BFC-Zeit sein eigen nennen kann, kaum Identifikation geschaffen hat? Das er eine offensive, attraktive konzeptionelle Spielweise aufgebaut hat? Was hat er gerissen? Deswegen ist es aus meiner Sicht konsequent das er geht. Nicht weniger, nicht mehr.
Genau, was hat er erreicht mit solchem Kader ; NICHTS .
Also, da gäbe es andere Trainer, die damit viel mehr erreicht hätten ; wer hat sich denn Spieler "kaufen" können, so wie es gewünscht.... das war er doch selbst...
Genau, was hat er erreicht mit solchem Kader ; NICHTS .
Also, da gäbe es andere Trainer, die damit viel mehr erreicht hätten ; wer hat sich denn Spieler "kaufen" können, so wie es gewünscht.... das war er doch selbst...
Das "Wunschteam" des Trainers orientierte sich sicher nicht nur an seinen Wünschen, sondern auch am Etat. Was andere Traienr hätten mit dem Team erreichen könne, kann ich nicht beurteilen - es steht bestimmt in den Sternen. Vielleicht auch in Glaskugeln oder im Kaffeesatz.
Die "Grabenkämpfe", die im Kurier benannt werden, sind sicher nicht nur wegen des Trainers ausgebrochen - und mit seinem Weggang vielleicht auch nicht beendet.
Der wiederum verfehlte Aufstieg ist eine Mannschaftsleistung - und damit meine ich nicht nur die Fußballmannschaft.
Dass der BFC Dynamo jetzt praktisch auf eine Geldspritze des ehemals abgelehnten Sponsors und Logokäufers angewiesen ist, ist schon aberwitzig.
... wennn von einem Heili oder einem Göki jetzt zusammen so viel Geld im Etat fehlt, wie es bei anderen Vereinen als Jahresetat ausreicht ...
... wenn ein Heili den sofortigen Rücktritt des Trainers forderte und der Herr Präsident das abgelehnt hat ...
... wenn ein Trainer in jeder Saison eine Kopfzahl an Spieler verbrennt, wie es bei kaum einem anderen Verein in dieser Größenordnung erfolgte und trotzdem nach oben nichts erreichte ...
... dann werden auch das Gründe für den Rücktritt zum Saisonende gewesen sein. Das kann man "Grabenkämpfe" nennen oder sonst wie - es sind einfach Störungen, die kein Trainer gerne in seinem Rücken hat.
@47,
es ist keine Häme, sondern nur eine Bestätigung dessen was ich als Außenstehender mit
ungetrübteren Blick beobachtet und gesehen habe.
Ich halte eben nichts von Nibelungentreue wie sie von einigen immer wieder eingefordert wird
um dann das Recht zu erhalten als echter BFC'er bezeichnet zu werden!
Ja es ist für mich Pack, weil diese Leute den BFC dahin gebracht haben wo er heute ist:
In der Isolation und von der Öffentlichkeit geächtet! Da hilft auch kein Kurier, denn wer ist
der Kurier?
V.Uluc war für den BFC ohne wenn und aber ein Glücksfall in einer schwierigen Situation. Aber dann?
Er ist gescheitert an seine eigenen Ansprüchen u.a. auch an einem Umfeld welches noch immer nicht
begriffen hat Realitäten zu sehen und diese anzuerkennen.
Das gebetsmühlenartig geprädigte völlige Anders sein wollen, der" Etwas andere Verein"
wird für den BFC immer mehr zum Hemmschuh und Bumerang. Wenn die Gemeinde sich endlich
von diesen Starrsinn lösst könnte es vielleicht vorwärts gehen. So aber wird der BFC verbleiben
wo er jetzt ist, nämlich in den Niederungen der 5.Liga!
Ich wünschte mir auch was anderes!!!
Bain
@ user bain...
bin sehr angenehm überrascht, endlich auch mal gemässigte töne von dir zu lesen.
auf diesem niveau, ohne "ihr / ihr nicht" vorwürfe kann man aufbauen.
du wirst dich wundern, wieviel NICHTBETONKÖPFE noch ein weinrotes herz haben.
ich muss aber nicht jeden und alles immer in frage stellen, so wie ich es oft von dir
und maja lesen musste. mit diesen äusserungen habt ihr euch in eine isolation bewegt,
und auf unterstützung aus der weitgefächerten fanstruktur gehofft.
kontroverse meinung ja , aber müssen diese, moralkeulen schwingend immer unter die
leute gebracht werden ? daran stumpft jede disskusion ab.
ich gehöre keine gruppierung innerhalb des BFC DYNAMO an, gehe seit 23 jahren hin, und
erlaube mir dementsprechend auch eine eigenene meinung zu haben. dieses IHR, was besonders
häufig in majas und auch deinen statements vorkommt, ist sehr oft unangebracht, da in
solchen fällen viele bis alle über einen kamm geschoren werden.
ich sage DANKE VOLKAN... und AUF DYNAMO, WEITER GEHTS !!!
In einem erschütternden Spiel kam der BFC zu einem 0 : 0. Die Zuschauer sahen eine unterirdische Leistung, die durch das harte Training in der Winterpause zu erklären ist. Wenn die Spieler ihren schmerzhaften Muskelkater abschütteln können, wird es eine spielerische Explosion geben, lautete es aus gut unterrichteten Kreisen. Besondere Probleme soll das Team mit dem Schock des Antrages der Regonalligalizenz haben. Höhepunkte des Spiels waren die Auftritte eines smarten Ludwigsfelder Betreuers an der Seitenlinie, der direkt aus den Tropen angereist war und die Kleidung noch nicht wechseln konnte ...
Nun verstehe ich endlich was da heute passiert ist. Ne mal Spass beiseite ,es muss schnellstens ein neuer Trainer her am besten sofort. Es wäre besser gewesen für die 6 Leute die gegangen sind 2 Führungsspieler zu holen einen Zentralen Spiellenker und Denker und einen Stürmer von Format. Wir sind zu ausrechenbar und zu ungefährlich. Die Spieler wirken absolut unmotiviert es ist kein Spielsystem oder sonstwas zu sehen.Ein Glück das Ludwigsfelde genauso blind war.
Nun verstehe ich endlich was da heute passiert ist. Ne mal Spass beiseite ,es muss schnellstens ein neuer Trainer her am besten sofort. Es wäre besser gewesen für die 6 Leute die gegangen sind 2 Führungsspieler zu holen einen Zentralen Spiellenker und Denker und einen Stürmer von Format. Wir sind zu ausrechenbar und zu ungefährlich. Die Spieler wirken absolut unmotiviert es ist kein Spielsystem oder sonstwas zu sehen.Ein Glück das Ludwigsfelde genauso blind war.
Erst muss ein Trainer her, aber der muss hundertprozentig passen. Dann kann der mit der Umsetzung seines Konzeptes beginnen und "seine" Neuzugänge aussuchen. Es gilt, nicht hektisch zu werden und trotzdem so schnell wie möglich zu handeln.
Schließlich muss man neben den Spielern auch noch die Fans motivieren ...
buddelflink ist vor ort und wir im vh.
beuge mich aus dem fenster und sage : 1 : 3!
buddelflink ist vor ort und wir im vh.
beuge mich aus dem fenster und sage : 1 : 3!
Ein Wunsch ist es schon. Ich glaube aber, dass es in der Realität eher umgekehrt sein wird.
Torgelow ist auch kein... 1:1 (nach Aktenlage)
Spiiel endete 1:1
Für Insider: Die Anzahl der BFC-Fanforum-Besucher unterschied sich heute nicht von der üblichen Anzahl. Auch bei Heimspielen sind bis zu 200 User online - kein Grund, die eigenen Leute abzustrafen.
@ maja
kleinkarierte scheiße! keen mensch straft ab! ( jahrmarkt der eitelkeiten ) was solls......
ansonsten glückwunsch zum richtigem ergebniss.
Aber das Vorenthalten eines Livetickers ist ein Abstrafen - und kleinkariert. Da hast du recht.
Ich kann den Ärger der Leute vor dem Rechner verstehen, Du nicht?