ALTE THEMEN

  • Sorry, langsam macht es mich wütend.


    Wenn du andere Pressemeldungen siehst, die von einem Spielausschluss im Zusammenhang mit der Verfahrenseröffnung sprechen, zeig mal her.


    Grauer wollte "Butter bei die Fische" - die Bitte habe ich erfüllt. Und nein, ich habe keinen Einsatzbefehl gegeben und bin nicht für die masßlose Berliner Polizei verantworlich und Kinder sind mir wichtig und Ich besitze auch kein Reizgas und keinen Schlagstock und das einzige, was ich erschlage, sind Mücken...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Es ist, wie es kommen sollte (nicht musste!) - der erste Anlass wird genutzt, endlich mal wieder zu zeigen, wer Herr im Hause ist und sich vielleicht auch für die ein oder andere Schmach zu rächen! Wenn Absprachen oder "Sicherheitskonzepte" einseitig aufgekündigt werden, ist es halt der Situation geschuldet und auf jeden Fall richtig!

    Da ist es mir egal, ob es die "Freunde" vom BFC getroffen hat!


    Fußballfans sind keine Verbrecher!


    1312!


    Rona, das meinste nicht im Ernst, es gibt mittlerweile Videos, wonach 3 min nachdem der ZK runter und alles unter Kontrolle war, das Schnittlauch einritt, da hättest Du auch ne Kippe fallen lassen können und die wären eingeritten.


    Wenn Konzepte oder Abmachungen ohne Infos an den "Partner" einseitig unangekündigt aufgekündigt bzw. nicht eingehalten werden, ist das "Vertragsbruch" und dann den Finger auf den anderen zu zeigen, ist in meinen Worten hintervotzig, sorry komm vom Bau, aber so isses, der Bauleiter auf der anderen Seite würde jetzt flachliegen, egal ob er 50 Kilo mehr wiegt, sowas kann ich aufn Tod nicht ab.

    Bin wahrscheinlich zu Oldshool.


    Nur ist es mir mittlerweile egal, was das nächste mal bei rauskommt, ist jetzt schon klar, nach Jeton und dem Ding, geht man besser griechisch essen, ne Anzeige wegen sonstwas hat man eh am Hals, ob was gemacht oder nicht, ist doch in diesem Kackstaat egal und diese Hohlfelgen in Grün können machen, was sie wollen.




    wrwg


  • @vw


    Das hast Du wohl in den falschen Hals bekommen. Ich glaube, gemeint ist die Aufkündigung genau anders herum.
    Allerdings verweise ich dazu mal auf deinen Beitrag und das von mir hervor gehobene.
    Was Maja und die Presse betrifft, sie hat auch www.turus.net eingestellt.
    Einen Artikel der durchaus sachlich das Geschehene wieder gibt.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde


  • Häh, nicht sowas am frühen Morgen!!!



    Ich denke, das der Teil des Satzes nur aus dem Gesamtzusammenhang gerissen falsch zu verstehen ist!


    Ich hab hier und auch bei uns ein klares Statement abgegeben. Und das erst, nach dem ich die Videos gesehen und Berichte gelesen habe!
    Gemeint ist mit diesem Teil des Satzes, das die ausführenden Organe einseitig immer mit dieser Bergründung "Sicherheitspartnerschaften" aufkündigen können wann und wo sie wollen und nicht einmal den Versuch machen, dies zu begründen und zu belegen. Warum dann von diesen immer wieder eine "vetrauensvolle" Zusammenarbeit angemahnt wird, ist mir schleierhaft!


    Vertrauen kannst Du darauf, dass Dir mit Sicherheit in den Arsch getreten wird!

  • Und wenn es dann als Reaktion auf die einseitig aufgekündigte Partnerschaft zu wenig vertrauensbildenden Maßnahmen von Seiten der Fans gegenüber den Expartnern kommt, nennt dieser das dann Landfriedensbruch, Widerstand, Beleidigung..........

  • Aha... Lila-Lira... ein Witz bist Du!! :cursing:

    @D76: es gab dieses gentelmans-agrement, richtig. wurde auch bei den einlauf-choreos von beiden seiten dran gehalten. aber von welcher seite das versprechen zuerst torpediert wurde, weist du auch. als die mail von railue in tebe-kreisen bekannt wurde war doch klar, das diese abmachung wertlos ist. genau der, der hier angeblich für den bfc mit seinem ehrenwort gerade stand, unterstützte und organisierte diese thor-steinar-solidaritätsaktion „schneeflocke“ aktiv. genau das ist doch der punkt, an dem wirklich keiner mehr erwarten durfte, das man sich bei den tebe-fans noch an diese abmachung gebunden fühlt. denn mit der unterstützung des eigenen teams hat das einfach mal genau garnichts zu tun. unter diesen umständen hätte lila-lira sich doch nur lächerlich gemacht, wenn er darauf bestanden hätte, dass von tebe-seite aus eine abmachung eingehalten wird, von der alle schon wussten, dass die gegenseite sich eben nicht dran halten würde. das „schneeflocke“ ein solcher rohrkrepierer wird, konnte ja vorher keiner wissen und ändert nichts an dem vertrauensbruch durch railue.
    @g86 (beitrag direkt nach dem oben zitierten auf s. 16 von diesen fred): wenn du mit großen worten wie ehrlos und wortbrecher um dich schmeißen musst, dann ziele damit lieber auf railue, dann triffst du viel eher den richtigen.

  • Spielausschuss - im schlimmsten Falle..
    Rekordmeister droht Ausschluss
    Der Nordostdeutsche Fußball-Verband hat nach den schweren Krawallen beim Spitzenspiel der Oberliga zwischen Tabellenführer Tennis Borussia und dem -Zweiten BFC Dynamo ein Sportgerichtsverfahren eingeleitet.
    Die Berliner Klubs müssen innerhalb von fünf Tagen eine Stellungnahme zu den Ausschreitungen mit 58 Verletzten abgeben.
    Im schlimmsten Fall droht DDR-Rekordmeister Dynamo, dessen Anhänger sich mit der Polizei angelegt hatten, der Ausschluss aus dem Spielbetrieb. (Quelle [url]http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_42797.html[/url])




    ...Sportgerichtsverfahren war zu erwarten. Die Ausschlusstheorie der Leute von Sport1 halte ich dann aber doch für konstruiert...

  • Stimmt, dass es zur Eröffnung eines Sportgerichtsverfahren gegen beide beteiligte Vereine vor dem Sportgericht des NOFV kommen wird, war nach den Vorkommnissen des letzten Sontags leider zu erwarten.
    Gegenüber dem BFC Dynamo wurde der Vorwurf erhoben, sich eines "im Zusammenhang mit der Austragung des genannten Spiels eines fortgesetzten unsportlichen Verhaltens im Sinne des § 31 Nr. 1. c) der Rechts- und Verfahrensordung schuldig gemacht zu haben..."..
    Wie ich schon im Thread "Sportgerichtsverfahren gegen TEBE und BFC..." Link schrieb, wird es beiden Vereinen vorallem darum gehen müssen, so glimpflich wie möglich dabei wegzukommen!
    Zwar lässt § 31 Nr. 1 Buchstabe c der Rechts- und Verfahrensordnung des NOFV im Falle eines Schuldspruches auch eine Sperre für den Verein zu. Ich hielte ein derartiges Strafmaß angesichts der Geschennisse und der erhobenen Vorwürfe für arg übertrieben!
    Trotzdem kann man selbstverständlich nicht auschliessen, das im Falle eines Schuldspruches gegen den BFC Dynamo wegen "fortgesetztes unsportlichen Verhalten" (Wiederholungsfall) nach § 31 letzter Satz Geldstrafe und Punktabzug verhängt wird!

  • Sorry, langsam macht es mich wütend.


    Wenn du andere Pressemeldungen siehst, die von einem Spielausschluss im Zusammenhang mit der Verfahrenseröffnung sprechen, zeig mal her.


    Grauer wollte "Butter bei die Fische" - die Bitte habe ich erfüllt. Und nein, ich habe keinen Einsatzbefehl gegeben und bin nicht für die masßlose Berliner Polizei verantworlich und Kinder sind mir wichtig und Ich besitze auch kein Reizgas und keinen Schlagstock und das einzige, was ich erschlage, sind Mücken...


    Also ich wollte keine "Butter bei die Fische". Wenn, dann "Butter zu den Fischen". Aber ist auch egal. Hätte mir auch passieren können.


    zum Video von gitarrist87: Ein guter Beweis für die Unverhältnismäßigkeit des Polizeieinsatzes!

  • Das Video vom gitarristen zeigt nochmals sehr deutlich, wie die Cops am Sonntag drauf waren. Der Typ mit


    der Pudelmütze scheint ja auch nicht nur zum einfachen Fußvolk zu gehören, sieht mir eher nach Vorturner


    aus. Da wundert es einen dann auch nicht mehr, wenn die Behelmten dermaßen vorgehen.




    Wenn dieser Sonntag für die Polizei bzw. die Verantwortlichen für diese Aktion ohne Folgen bleiben sollte,


    kann man wohl als Bürger den Glauben an den Rechtsstaat endgültig zu den Akten legen! Sind denn wir


    Fußballfans wirklich nur noch Menschen zweiter Klasse, dass man uns so behandeln darf? Ist ein Stadion in


    der BR Deutschland neuerdings Rechtsfreier Raum? Ist es schon wieder soweit, dass in diesem Staat die


    Polizei sich nicht an bestehende Gesetze halten muss? Sind die Medien wirklich schon wieder nur noch


    willfährige Handlanger der Exekutive?




    Ich bin echt wütend über die Ereignisse im Mommsenstadion, dafür bin ich vor 19 Jahren in Leipzig nicht


    auf die Straße gegangen!




    P.S.: Ihr BFCer würdet echt gut daran tun, Eure ewigen Grabenkämpfe hier gerade jetzt endlich mal einzustellen.