ALTE THEMEN

• Selbstfindungsprozesse kann man durchaus auch dokumentieren.
    Manche haben aber nichts begriffen: "Erst Jeton wo alle Verfahren eingestellt worden sind wegen irgendwelcher Dummschwätzerei, wegen dem Einsatz jetzt wirds auch nicht anders werden(Absprachprobleme wird wohl der Grund sein) und demnächst dann wohl in Reinickendorf(weil jemand die Gans gestohlen hat).Punktum wir können machen was wir wollen was wir wollen und bekommen eh eine auf dem Sack, also können wir auch wieder wilde Sau spielen." (aus dem Fan-Forum)

Jeton war eine Riesenschweinerei, und das sieht auch die Öffentlichkeit so. Dass die Verfahren eingestellt wurden, macht auch wütend, heißt, man muss weiter dafür kämpfen, dass die Kerle nummeriert
    sind usw...
    Aber vielleicht haben das einige immer noch nicht begriffen, es gibt Leute, die für einen Spielausschluss des BFC sind und denen arbeiten solche Beiträge und ein "uns doch egal, dann hassen wir euch erst recht" - in die Hände.

Maja spätestens bei der Gans in Reinickendorf sollteste die Ironie begriffen habe. Zudem war das nicht das vollständige Zitat, aber lebe mal weiter in deiner Scheinwelt.

• Selbstfindungsprozesse kann man durchaus auch dokumentieren.
    Manche haben aber nichts begriffen: "Erst Jeton wo alle Verfahren eingestellt worden sind wegen irgendwelcher Dummschwätzerei, wegen dem Einsatz jetzt wirds auch nicht anders werden(Absprachprobleme wird wohl der Grund sein) und demnächst dann wohl in Reinickendorf(weil jemand die Gans gestohlen hat).Punktum wir können machen was wir wollen was wir wollen und bekommen eh eine auf dem Sack, also können wir auch wieder wilde Sau spielen." (aus dem Fan-Forum)
    Jeton war eine Riesenschweinerei, und das sieht auch die Öffentlichkeit so. Dass die Verfahren eingestellt wurden, macht auch wütend, heißt, man muss weiter dafür kämpfen, dass die Kerle nummeriert
    sind usw...
    Aber vielleicht haben das einige immer noch nicht begriffen, es gibt Leute, die für einen Spielausschluss des BFC sind und denen arbeiten solche Beiträge und ein "uns doch egal, dann hassen wir euch erst recht" - in die Hände.

sorry maja, aber das halte ich - leider - für ein gerücht. die "öffentlichkeit" interessiert sich in ihrer überwiegenden mehrheit (imho 95%) einen feuchten kehricht für diese themen, und von denen, die es doch tun, sind (auch auf grund der einseitigen berichterstattung in den medien) 95% der meinung, dass es da schon die richtigen erwischt hat. hinzu kommt, dass selbst, wenn es so wäre, wie von dir behauptet (erhofft), sich die betroffenen davon nichts kaufen können, weil die judikative den vorfall offensichtlich nicht als "riesenschweinerei", sondern als völlig rechtmäßig interpretierte.

• du verstehst wahrscheinlich ja nicht mal ansatzweise was du für einen geistigen-dünnschiss von dir gibst... und gehe mir bitte nicht weiter auf den sack mit deinem klugscheissergelaber!! kannst mir ja beim schöneichespiel mal persönlich erklären wie du das mit mir und herrn wolf meintest.

sorry mirko, aber deine regelmäßigen und völlig sinnlosen attacken richtung maja und das permanente schwingen der stasi-keule in deisem zusammenhang sind m.m.n. komplett daneben (zumal diese geschichte ja wohl auch ein wenig komplizierter ist). und das erkläre ich dir bei gelegenheit auch gerne persönlich (wenn auch vermutlich nicht in schöneiche, denn ich bin - nach der "leistung" des teams am letzten sonntag - für die nächste zeit erst mal geheilt. (kein wortspiel!)

• Was ist hier eigentlich los, seid einiger Zeit ( 2006??? ) spielt Team grün wilde Sau!!! ( BERLIN- BRANDENBURG) Jetzt auch im BFC Block.(wegen Pyro?) Habe das ja nun seid geraumer Zeit verfolgt und erlebt (leichtes aua). Da laufen Unifor. Penner rum und schlagen wahllos rein. Nur so! Was ist hier los???

• Wird noch am Abend online zu finden sein. Es wurde uns vorhin offiziell mitgeteilt.

immerhin, der erste erfolg. allerdings habe ich die (begründete, siehe jeton) befürchtung, dass der typ (wie damals gosch) nur ein bauernopfer auf polizeiseite ist, während man in der eigentlichen frage (nämlich: warum wurde überhaupt ein solcher einsatz angeordnet?) weiter mauern, vertuschen und lügen wird.

• immerhin, der erste erfolg. allerdings habe ich die (begründete, siehe jeton) befürchtung, dass der typ (wie damals gosch) nur ein bauernopfer auf polizeiseite ist, während man in der eigentlichen frage (nämlich: warum wurde überhaupt ein solcher einsatz angeordnet?) weiter mauern, vertuschen und lügen wird.

Es bleibt die Hoffnung, dass sich Deine Befürchtung nicht bewahrheitet. Im Gegensatz zum Jetoneinsatz gibt es vom 07.12. eine Fülle von Beweisfotos und -filmen, die die Einsatzdurchführung belegen und somit vermeintliche Straftaten dokumentieren. In Verbindung mit der im Vorfeld vom Einsatzleiter publizierten eigenen Dünnhäutigkeit und den Beweisen sollte hier mehr drin sein. Hoffentlich!

• Ich denke, wir denken in dieser Sache gleich, ohne weiter drüber nachgedacht zu haben.

BTT:

Ich kann die ganze Euphorie nicht verstehen, Herr Glietsch hat "dudu" gemacht, von einem Ermittlungverfahren eines Staatsanwaltes habe ich noch nichts gehört bzw. gelesen, also bleibt der Brei erstmal im Topf, auch wenn er stinkt. Was zählt sind Urteile vor Gericht. Welche gegen Fussballfans sind ganz schnell verhängt, aber andersrum hört man ja seit Jahren, dass in Berlin "Hand in Hand" gegangen wird!

wrwg

• Für uns die seit Montag rund um die Uhr rudern, kaum schlafen, alles zusammentragen und und und ist dies nun mal ein Teilerfolg, den wir in der Jetonsache nicht hatten. Insofern sehen es viele eben anders. Wenn alles eh keinen Sinn hat, wie ich aus deinen Zeilen heraus lese, dann können wir ja aufhören, um Aufklärung zu ringen. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass eine solche Reaktion zum jetztigen Zeitpunkt kommt.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Für uns die seit Montag rund um die Uhr rudern, kaum schlafen, alles zusammentragen und und und ist dies nun mal ein Teilerfolg, den wir in der Jetonsache nicht hatten. Insofern sehen es viele eben anders. Wenn alles eh keinen Sinn hat, wie ich aus deinen Zeilen heraus lese, dann können wir ja aufhören, um Aufklärung zu ringen. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass eine solche Reaktion zum jetztigen Zeitpunkt kommt.

Rainer ich schrieb nie keinen Sinn, ich verstehe die Euphorie nicht, es ist ein Schritt, nicht mehr.
    Eure Arbeit habe ich nie in Frage gestellt, lies nochmal den Text und meine PN, ich wußte, was kommt und Ihr leisten musstet und weiter müßt.

Da haste wohl mehr rausgelesen oder lesen wollen, als darin steht, warum auch immer.

wrwg

• Der Beamte vom letzten Video wurde mit sofortiger Wirkung vom Polizeidienst suspendiert, dies verkündete der Berliner Polizeipräsident Glietsch höchstpersönlich.

Jetzt muß sich der Herr PP eigentlich auch die Frage gefallen lassen: "Warum wurde erst nach Veröffentlichung des Amateurvideos reagiert?"

Denn, wie auf dem Video am rechten Rand eindeutig zu sehen ist, wurde die Straftat des entsprechenden Beamten auch von der Polizei auf Film gebannt.

• Jetzt muß sich der Herr PP eigentlich auch die Frage gefallen lassen: "Warum wurde erst nach Veröffentlichung des Amateurvideos reagiert?"

Denn, wie auf dem Video am rechten Rand eindeutig zu sehen ist, wurde die Straftat des entsprechenden Beamten auch von der Polizei auf Film gebannt.

:thumbup:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Meinen Informationen zufolge war der Schläger Gruppenführer. Wenn ein Cop ihn angezeigt hätte und damit NICHT durchgekommen wäre, was meinst du, wie schnell sich der Cop dann in Suizid durch Mobbing begibt.

Sicher ist es nicht gut, andere durch sein Schweigen zu decken. Es ist -vor allem als Beamter- die Pflicht es anzuzeigen, aber da kann ich auch ein wenig nachvollziehen.

Aber dadurch, dass das jetzt belegt werden konnte, müssen sie selbstverständlich beide bluten, keine Frage.

• Schön ein kleiner Teilerfolg, komisch nur, dass es erst durch dieses Video und den Einsatz von den Üblichen zu solch einem Ergebnis kommt, denn so blind kann die EGH ja gar nicht gewesen sein, die alles live miterlebt hat. Die zwei bekannten Gesichter standen wenige Meter entfernt und konnten den Angriff nach unserer Ansprache auch nicht leugnen!