ALTE THEMEN

• Nach Y.H.D.K. als Ansprechpartner zur T-AG zu fragen, ist sicherlich richtig,da sich der Herr als immer sehr gut informiert gab.
    Mittlerweile wurde aber von Peter Antony klar gestellt, das YHDK kein Ansprechpartner der T-AG ist und er seine Informationen nur von dritte erhalten habe. Wobei es bei den Informationen auch so einigen Klärungsbedarf gab und gibt.
    Nachzulesen im Euroventa-Thread.

Junge, Junge ... ist hier das Kabarett eröffnet?

Es hat keinen Peter Antony gebraucht, um klar zu stellen, dass ich kein Ansprechpartner oder Repräsentant der T-AG bin! Dazu hat mich erst ein Olaf gemacht, der sein ganz eigenes Spiel spielt. Auch jetzt und hier wieder.

Informationen kann man bei berechtigtem Interesse ausreichend finden und bekommen - wer dann halbwegs informiert ist, muss nun doch nicht gleich ein Repräsentant oder sonst was sein. Dann könnte man den schlauen Olaf doch schon jetzt als "Mitarbeiter" der T-AG bezeichnen ... zumindest als informativen ... oder als wiederkäuenden ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Maja
    Richtig lesen! Schreibe ich irgendwo, das Herr A. nicht zahlt?
    Sieht Dir aber ähnlich, daraus ein Datenschutzproblem zu machen.
    Und noch etwas, von Herr A. selber weiß ich, dass er bei seinem Eintritt
    für ein volles Jahr bezahlt hat! Danach war der Herr aber nicht mehr so recht
    auffindbar, quasi ein Moderner Richard Kimble.
    Das er seinen Mitgliedsbeitrag pünktlich bezahlt, kann ich daher nicht so recht glauben.

Nun, ich will doch nicht hoffen das Du ausgelacht wirst. Schließlich bist Du das
    Vorzeigeobjekt kritischen Journalismus und ein ausgeprägtes Beispiel
    von ausgezeichneter Diskussionskultur!

yhdk
    Wer die T-AG so wie sie angepriesen hat, nun der muss sich schon gefallen lassen,
    das man ihn für einen kompetenten Ansprechpartner hält.
    Das dem nun nicht so ist, tja wer konnte das wissen.
    Dabei fällt mir gerade ein, warum haben Sie DASeigentlich angeführt, um die
    Seriosität besagter AG zu untermauern?

Jetzt wieder viel Spaß beim gegenseitigem Bedanken!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Zitat von »Maja« Der Herr A. ist doch zahlendes Mitglied des BFC Dynamo, oder? Warum ist dann TEBE der Ansprechpartner?

Zu Satz 1: Das "Oder" stimmt. Man kann auch sagen, er gehört zu die von Dir angeführten 30%.

30 % - wenn er dazu gehört, was man sagen kann... (wenn es eine Lüge wäre, könnte man es nicht sagen Olaf!!!)

Maja
    Richtig lesen! Schreibe ich irgendwo, das Herr A. nicht zahlt?

Ja, hast Du - siehe oben

Sieht Dir aber ähnlich, daraus ein Datenschutzproblem zu machen.
    Und noch etwas, von Herr A. selber weiß ich, dass er bei seinem Eintritt
    für ein volles Jahr bezahlt hat! Danach war der Herr aber nicht mehr so recht
    auffindbar, quasi ein Moderner Richard Kimble.

Oh, Du bist aber leichtgläubig. Herr A. erzählt Dir, dass er ein Jahr Beiträge bezahlt hat - und Du glaubst das. Da staune ich aber! Du hastz ihm doch sonst nichts geglaubt, warum das??? Nicht mehr aufindbar? Woher weißt Du denn das? Und auffindbar durch wen und warum???

Das er seinen Mitgliedsbeitrag pünktlich bezahlt, kann ich daher nicht so recht glauben.

Mal glaubst Du, mal glaubst Du nicht. Na so was. Aber erstmal behaupten, er habe nicht bezahlt...

Schließlich bist Du das
    Vorzeigeobjekt kritischen Journalismus und ein ausgeprägtes Beispiel
    von ausgezeichneter Diskussionskultur!

Wessen Vorzeigeobjekt?
    Und danke für das Kompliment.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Bin - während des "Zappens" durch die Themen des Forums hier hängengeblieben und hatte mir Informationen zur ("dank" Erkältung nebst Fieber verpassten) MV erhofft...

Könnt ihr euch allesamt nicht mal irgendwo - fernab des Netzes (na gut: zur Not in nem entsprechend gekennzeichneten Thread / Forum) - zum gegenseitigen Austausch von Animositäten und Verbalinjurien treffen ?

Danke.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ....guck an das Ronachen schmeißt nicht nur mit Klarnamen um sich sondern hat auch noch ganz fundamentale Informationen erschnüffelt! :rofl:

So und jetzt Sitz/Platz und kleine Häufchen!! :freude:

• Das nicht, aber bei einem solchen sollte Tebe schon dabei sein, oder? (Soviel Haarspalterei wird meinem Friseur nicht gefallen...)

Ihr könnt ja paar Zuschauer schicken, paar VIPs, dann seid ihr dabei. Vielleicht kommen ja sogar einige... :rofl:

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• In einem nicht schönen aber fairen Spiel gewinnt der Ruhmreiche gegen die KKW´ler mit 3:1, vor 868 zahlenden Zuschauern (vllt. knapp 50 Gäste)!!! Letztendlich konnte sich der BFC gegen höchstens leicht techn. Überlegene, allerdings schnellere Gäste durch Glück und Kampf durchsetzen.
    Miss Schiri war im großen und ganzen okay. Kukulis sollte mann vor Spielbeginn seinen Mund zutackern! Der Mann sollte doch wissen, dass man mit einer Gelben nicht mehr die Klappe aufzureissen hat. Sei´s drum - wir haben die 3 Punkte zu hause behalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ziemlich stark begonnen, dann bis zur Pause viele Leerphasen und nach dem berechtigten Platzverweis mit Kampf zum Sieg.
    Heute war der läuferische Aufwand bei vielen Spielern deutlich höher, zeitweise gab's sogar Pressing und eine fast geschlossene Mannschaftsleistung. Teilweise wurde sogar über die Flügel gespielt und hin und wieder auch kombiniert.
    Das muss eigentlich Mut machen! Und wenn Kuku noch die Klappe hält ...
    Aber wer weiß, ob wir dann gewonnen hätten? :D

• Du hast ja mal Null-Ahnung!

Dito...das Kompliment gebe ich gern zurück...vielleicht solltest Du Dich mal mit den Sportgerichtsentscheiden auseinandersetzen, die verwarnte Spieler regelmäßig für Pflichtspiele, die nicht in Pokal- oder Punktspiele unterschieden werden, sperren. Aber das ist Dir wahrscheinlich zu kompliziert.....

Trotzdem schönen Tag noch!