ALTE THEMEN

• Und mit mir sind 2 andere Mitglieder unter gleichen Vorzeichen eingetreten. Da kommt schon mal eine statistische Häufung zustande, Unregelmäßigkeiten kann man daran sicher nicht ablesen.

Ja, dass mit der Häufung kann man nur bestätigen bei eher abnehmenden Mitgliederzahlen (liegt sicher nur an den Schmierfinken von der Presse) - sieht also doch eher nach Unregelmäßigkeit aus! ?(

hätte man ja zig neue Leute einschleusen müssen, um das Ergebnis der Wahl signifikant zu verändern.

Na, ja, bei dieser MV wärt Ihr drei ganze 3,5 % der Stimmberechtigten gewesen! :rofl:
    Aber zum Glück hat das letzte Wort ja immer noch der Wirtschaftsrat!

:versteck:

• Ach Maja, zum Glück ist ja alles beim Alten. Warum teilst du nicht deinen Wissensstand über die T -AG mit ?

Habe ich doch. Ich weiß nichts, was nicht hier bei Nordostfußbal nicht schon gestanden hätte. Nullkomma NICHTS.

Du hast ja Kontakt zu Personen, die an dem Thema näher dranne sind. Ansonsten werden hier Diskussionen geführt, die nicht mal mehr im geringsten mit der MV zu tun haben.

Häh - mit welchen Personen denn? Da bin ich ja jetzt gespannt - gern auch per PN.

Stimmt, hat nichts mehr mit der MV zu tun. Und da Du wegen Jugendordnung usw. anderer Meinung bist als ich, eröffne bitte ein neues Thema mit Deinen Ansichten, da können wir uns dann weiter drüber unterhalten...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Und mit mir sind 2 andere Mitglieder unter gleichen Vorzeichen eingetreten. Da kommt schon mal eine statistische Häufung zustande, Unregelmäßigkeiten kann man daran sicher nicht ablesen.

Ja, dass mit der Häufung kann man nur bestätigen bei eher abnehmenden Mitgliederzahlen (liegt sicher nur an den Schmierfinken von der Presse) - sieht also doch eher nach Unregelmäßigkeit aus! ?(

hätte man ja zig neue Leute einschleusen müssen, um das Ergebnis der Wahl signifikant zu verändern.

Na, ja, bei dieser MV wärt Ihr drei ganze 3,5 % der Stimmberechtigten gewesen! :rofl:

:versteck:

Aber zum Glück hat das letzte Wort ja immer noch der Wirtschaftsrat! Der sorgt dann auch dafür, dass Nestbeschmutzer ausgeschlossen werden oder wenigstens dafür zahlen, wenn diese veröffentlichen, wie der arische Widerstand mit dem nicht eigenen Logo des Serienmeisters auf der Brust Haiders Gedankengut in die Tat umsetzen. Da ist es nur konsequent, wenn sich der Sprecher des WiRa auch öffentlich dazu bekennt!

• Ja, dass mit der Häufung kann man nur bestätigen

Wieviele Leute sind denn da genau eingetreten? Und woher kannst Du da was bestätigen? Oder wer ist "man"? Sind dir unsere Mitgliederstatistiken bekannt?

Zitat

sieht also doch eher nach Unregelmäßigkeit aus! ?(

So, tut es das? Welche Eintritte kannst Du Dir denn nicht mit dem gesteigerten Interesse durch Großsponsoren, Schlammschlacht und Co. erklären? Unregelmäßig im Sinne von "(temporär) nicht gleich verteilt" war es natürlich...

Na, ja, bei dieser MV wärt Ihr drei ganze 3,5 % der Stimmberechtigten gewesen!

Du kannst den Konjunktiv weglassen, wir waren 3,5%. Vollzählig anwesend. Und das, obwohl es gar keine Wahl zu manipulieren gab...

stay rude
    braces

• Gerne, da ich davon überezugt bin, mit eienm nicht neben bei erworebenen Diplom zur Betreuung von Jugendlichen, manche rechtliche Fragen anders einschätze.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• @Lausitzer - ich sage es noch einmal, weil es immer noch nicht klar scheint. Ich weiß nichts über die Treasure AG, was nicht alle anderen auch wissen (können), weil es hier oder anderswo stand.
    Ich glaube auch nicht, dass Y. viel mit der T.-AG zu tun hat oder über sie weiß - außer, dass die mal (s)ein Cricket-Turnier gesponsert haben, aber die sponsern ja auch sonst offenbar recht viel- das andere Ding - Sportball oder so, was irgendwo verlinkt war, habe ich schon vergessen. Gesehen habe ich Y. beim Füchse-Spiel gegen TEBE POKAL in der letzten Saison!!!- da waren auch Mario Weinkauf und Rene Lau und...anwesend. Nein, wir treffen uns auch nicht heimlich.

Was sollte ich auch von Yiannis erfahren können, was mich zum BFC interessiert?

Das Kolloquium dient der Diskussion. Aber da diese jetzt ja hier geführt wird, wurde da seit Wochen nichts geschrieben und bei der letzten Diskussion ging es um einen Fußballspieler, über den anderswo auch diskutiert wurde. Infos sind da nicht zu finden - dann stünden sie auch gleich in der Zeitung - jede Wette (das liegt an den Mitlesern). Das Kolloqium wurde geschaffen, um FOLGENLOS diskutieren zu können...

Was ich heute gern wissen würde, wird mir Yiannis kaum sagen können. Und der, der es weiß, wird es mir auch nicht sagen. Ich würde nämlich gern wissen, was VWDitzel dann statt seiner allgemeinen Formulierungen beim Spiel erzählen würde.

http://www.bfcdynamo.de/forum/…&postID=161476#post161476

Da könnte der VW-Ditzel doch mal konkret werden und sagen was er meint, mit "Maja war nie Fan unseres BFC, das hat sie mehrfach schriftlich niedergelegt und nach der Verbannung aus dem Innenraum ging es nur noch gegen unseren Verein, dabei sollen sogar Mitglieder unseres Vereins Infos geliefert haben. Übrigens ganz großes Kino!"
    und:

"Weiß nicht womit Du ein Prob hast, das war nur ein Bsp. und auch nicht entfremdet, ich kann gerne andere Zitate reinstellen, mir ging es um das Markierte, wenn Du über mein extra Allgemein gehaltenes mehr wissen willst, spreche mich beim Spiel an."

Auf die Zitate wäre ich übrigens auch gespannt!

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• können wir uns nicht einfach darauf einigen,dass du die Gute bist?!
    Okay ich muss zugestehen,du bist einfach sehr kritisch mit deinen Fragen,diskutierst ständig auf hohem Niveau und du bist einfach total professionell-daher gebürt dir mein riesiger Dank!
    Ein Forum ohne deine ständigen Fragen und Kommentare wäre doch gar nicht inhaltlich korrekt,oder?
    Insofern müssen wir User eigentlich glücklich sein,dass wir dich haben und somit das Thema BFC Dynamo nie uninteressant wird,da ständig Giftpfeile Richtung weinrot gesendet werden!

Schönen Freitag der weinroten Fangemeinde;)

• @Lausitzer

Nach Y.H.D.K. als Ansprechpartner zur T-AG zu fragen, ist sicherlich richtig,
    da sich der Herr als immer sehr gut informiert gab.
    Mittlerweile wurde aber von Peter Antony klar gestellt, das YHDK kein
    Ansprechpartner der T-AG ist und er seine Informationen nur von dritte
    erhalten habe. Wobei es bei den Informationen auch so einigen Klärungsbedarf gab und gibt.
    Nachzulesen im Euroventa-Thread.

Es ging ja auch vielmehr darum, zu schauen, was ein Herr A. macht.
    Im Gegensatz zum ominösen Brustsponsor hat der Verein eine Adresse,
    bei der man sich erkundigen kann - und hin und wieder sogar Auskunft bekommt.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Werter Scout,
    Sie machen ihrem Namen aber wenig Ehre.
    Im Gegensatz zur T-AG ist das von Ihnen erwähnte Unternehmen kein "Global Player".
    Daher ist der Vergleich unangebracht.
    Sie können sich aber gerne beim BFC erkundigen und Ihnen wird sicherlich jemand einen
    Kontakt zu unserem Brustsponsor vermitteln können.
    Wenn Sie sich zur T-AG hingegen weiter informieren wollen, sind sie hier im falschen Thread.
    Informationen, oder auch nicht, erhalten sie hier hier, oder auch hier

MfG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Also den Tipp mit dem Ansprechpartner Verein - TEBE - hatte ich Olaf schon vor etlicher Zeit gegeben. Aber wenn man beim BFC Dynamo einen Wissenden zur T-AG und ihren "Mitarbeitern" sucht, es gibt niemanden, der besser Bescheid weiß, als Magic-Olaf. Der recherchiert seit Monaten dazu.
    Deshalb wäre es auch nett, wenn er uns verriete, was denn nun der Herr A. macht - oder auch nicht. Sofern das überhaupt jemand interessiert.

Ich jedenfalls warte gespannt auf die Verkündungen zum LOGO, das interessiert mich. Und die Reaktionen darauf.

• Recherche setzt Interesse voraus. Oder mindestens Bezahlung der Recherchen.

Warum sollte ich mein Wissen dazu denn einfach so preis geben?
    Aber nur nebenbei, ich mache das ohne Bezahlung und ohne Auftrag.
    Ein rein persönliches Interesse, da ich in Hinblick auf diesen ominösen Sponsor
    stark verschaukelt werden sollte.

Was den Herr A. betrifft, wer trat zur Vorstellung dieses ominösen Sponsors bei unserem
    Verein auf und später bei TeBe.
    Da wird man doch einmal wissen wollen, was aus dieser Person geworden ist.
    Oder siehst Du das anders?

Ansprechpartner dafür sind hier zu erreichen.

TeBe
    Telefon: (030) 306 96 10
    Fax: (030) 302 93 47
    E-Mail: info@tebe.de

Was das Logo betrifft, da darfst Du mit Recht gespannt sein!
    Allen ein schönes Wochenende

• Der Herr A. ist doch zahlendes Mitglied des BFC Dynamo, oder? Warum ist dann TEBE der Ansprechpartner? Und wer ist Herr Schube? Jedenfalls hat Herr Schube wohl seine Mitgliedschaft beim BFC Dynamo gekündigt, aber warum der Verein mir das mitteilt, ist mir nicht ganz klar. Versehentlich?

• Der Herr A. ist doch zahlendes Mitglied des BFC Dynamo, oder? Warum ist dann TEBE der Ansprechpartner?

Zu Satz 1: Das "Oder" stimmt. Man kann auch sagen, er gehört zu die von Dir angeführten 30%.
    Zu Satz 2: Wer stellte den ominösen Sponsor bei zwei Vereinen vor und wo landete dieser dann?
    Musst Du also da nachfragen.

Das soll es zu diesem Herren aber auch gewesen sein. Ein schönes WE allen.

• Zitat von »Maja« Der Herr A. ist doch zahlendes Mitglied des BFC Dynamo, oder? Warum ist dann TEBE der Ansprechpartner?

Zu Satz 1: Das "Oder" stimmt. Man kann auch sagen, er gehört zu die von Dir angeführten 30%.

Ups. Hast Du jetzt gesagt Herr A. zahlt nicht? Liegen schon irgndwo Listen der 30 % nichtzahlenden Mitglieder aus? Wird dadurch nicht vielleicht der Datenschutz verletzt?

Zu Satz 2: Wer stellte den ominösen Sponsor bei zwei Vereinen vor und wo landete dieser dann?
    Musst Du also da nachfragen.

Also wenn ich mal jemanden von TEBE treffe, dann frage ich, wo der Sponsor gelandet ist, den Herr A. vorgestellt hat. :-) Dann lachen die mich aus!
    Nein, ich habe schon verstanden, dann frage ich bei TEBE, wo das nichtzahlende Mitglied des BFC, also der Herr A. gelandet ist. Wird gemacht.
    Allerdings weiß ich immer noch nicht, wer Herr B. ist - also Herr Schube - ist. Könntest Du mir weiterhelfen, Du bist ja offensichtlich mit der Mitgliederkartei beim BFC vertraut.

Auch allen ein schönes Wochenende!