Doch noch ein Neuzugang:
Robert Lohmeier kommt von Werder BremenII zum BFC Dynamo. Der 20 Jahre alte Spieler wird die Abwehr verstärken.
Herzlich Willkommen!!!
Doch noch ein Neuzugang:
Robert Lohmeier kommt von Werder BremenII zum BFC Dynamo. Der 20 Jahre alte Spieler wird die Abwehr verstärken.
Herzlich Willkommen!!!
Doch noch ein Neuzugang:
Herzlich Willkommen!!!
Der gefällt mir, der hilft uns weiter. Habe eigentlich schon früher drauf gehofft.
Da ich ihn nicht kenne, hoffe ich aber, dass er eine Bereicherung für unsere "Baustelle" Abwehr darstellt. Auch wenn er ja noch recht jung ist, hat er ja immerhin, so wie Spork, Regionalligaerfahrungen (immerhin 5.Platz letzte Saison).
Da ich ihn nicht kenne, hoffe ich aber, dass er eine Bereicherung für unsere "Baustelle" Abwehr darstellt. Auch wenn er ja noch recht jung ist, hat er ja immerhin, so wie Spork, Regionalligaerfahrungen (immerhin 5.Platz letzte Saison).
Ich glaube, Punktspiele hat er nicht gemacht. Aber Training und Übungsspiele haben hoffentlich auch was gebracht.
So, erster Spieltag vorbei. Hat doch eigentlich Charme, diese Oberliga, ohne die lästigen und wettbewerbsverzerrenden II. Mannschaften von Hertha und Hansa. Glückwunsch zu Eurem 4:1, aber Euch Glück für die nächsten Begegnungen wünschen - ach, nee, wollen mal nicht übertreiben.
4:1 für die motivierteren und mutigeren... garantiert... ha ha...
ach maja... das ist übrigens ein auszug aus dem spielbericht von der bentwisch homepage "...gezeigt wurde, war einfach Angsthasenfussball..." und was sagt deine glaskugel zu unserem nächsten spiel?? sicher... kutrieb schießt 5 tore... oder sowas... ha... ha....
kann man? gut zu wissen... für's nächste mal...
WIE WIRD DAS SPIEL DES RUHMREICHEN IN LUDWIGSFELDE ENDEN???
Die letzten Jahre haben wir dort selten gut ausgesehen...hoffe aber stark,dass sich dies ändert;)
Nein im Ernst,ich denke die Mannschaft muss sich strecken und dann klappt das auch mit dem Auswärtssieg in Ludwigsfelde-wäre wichtig!
Ich denke die Mannschaft ist auf einem guten Weg,Siege helfen da ungemein!
wrwG
Greg
Es gibt einen Auswärtssieg - einige der Mannschaft kennen sich ja beim Gegner gut aus. Aber es wird reichlich Gelbe geben...
Es gibt einen Auswärtssieg - einige der Mannschaft kennen sich ja beim Gegner gut aus. Aber es wird reichlich Gelbe geben...
was du immer vor allen anderen schon so weißt... mal sehen ob du wieder so daneben liegst, wie bei deiner prognose bentwisch betreffend...
mit einem hast du aber sicher recht... das der sieger bfc heißen wird...
Ein Sieg, sagen wir 3 : 1, müsste machbar sein. Der Torwart Nr.1 fehlt, noch ein Feldspieler und die Truppe ist auch neu zusammengewürfelt. Ich hoffe, dass auch 'ne spielerische Steigerung kommt.
hoffe mal auf einen Auswärtzsieg, aber man sollte mal den Mund nicht zu voll nehmen, gab ja bei den "Kleinen" diverse -3 Punktspiele in der letzten Saison!
wrwg
hoffe mal auf einen Auswärtzsieg, aber man sollte mal den Mund nicht zu voll nehmen, gab ja bei den "Kleinen" diverse -3 Punktspiele in der letzten Saison!
wrwg
da hatten wir auch ne andere truppe... ich sage nur palmer... ludwigsfelde bekommt ne richtige klatsche... mein tipp... 2:5 für den ruhmreichen!!
da hatten wir auch ne andere truppe... ich sage nur palmer... ludwigsfelde bekommt ne richtige klatsche... mein tipp... 2:5 für den ruhmreichen!!
da sind sie wieder, die Tiger welche stets als Bettvorleger landen
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/28.gif]
da sind sie wieder, die Tiger welche stets als Bettvorleger landen
du und deine beiträge, ihr seid so flach, dass ihr bequem unter selbigen passt!
Ja, so eine Motivation finde ich auch toll, mein Tipp 1:7, sechs Treffer durch Ritter, ein Eigentor und ne halbe Chance durch einen Innenpfostenschuss, Tor für den LFC durch Kutrieb. 4 Gelbe Karten, 250 Grüne und 572 Zuschauer (ausverkauft).
Ja, so eine Motivation finde ich auch toll, mein Tipp 1:7, sechs Treffer durch Ritter, ein Eigentor und ne halbe Chance durch einen Innenpfostenschuss, Tor für den LFC durch Kutrieb. 4 Gelbe Karten, 250 Grüne und 572 Zuschauer (ausverkauft).
Ehrlich?
Na vielleicht sind es etwas mehr Grüne, aber der Rest könnte...
Ich drück in jedem Fall die Daumen!