ALTE THEMEN

  • Was manche doch schon alles vorher wissen wollen-unglaublich!
    Ludwigsfelde wird sicher heiß sein,so wie alle die gegen uns spielen werden diese Saison...entweder die Jungs stellen sich darauf ein(ich denke und hoffe doch mal ganz stark) oder wir werden die gleichen Probleme wie vergangene Saison bekommen!
    Letzteres trifft hoffentlich nicht zu!


    Wird schon zu nem Sieg reichen,in welcher Höhe wird man sehen!;)

  • Ja, so eine Motivation finde ich auch toll, mein Tipp 1:7, sechs Treffer durch Ritter, ein Eigentor und ne halbe Chance durch einen Innenpfostenschuss, Tor für den LFC durch Kutrieb. 4 Gelbe Karten, 250 Grüne und 572 Zuschauer (ausverkauft). :rolleyes:


    Schon wieder Ritterfestspiele? Dann ist der Junge Ende August in der Bundesliga! Das hättest Du wohl gern ...
    8)

  • Das wird eine schwere Geburt in Ludwigsfelde werden. Dennis Kutrieb wird seine Mitspieler schon scharf machen, das kann gelingen. Wir taten uns immer schwer dort. Letzte Saison nur ein 1:1. Auch da sagten wir, wir haben eine gute Truppe beisammen. Ich bin da eher zurückhaltend und hoffe auf einen knappen Sieg.

  • 6876 ist also gesperrt in Rainers BFC-Forum. Muss ja etwas ganz Schlimmes geschrieben haben, denn für einfaches Beleidigen anderer User wird man ja nicht gesperrt - höchstens mal editiert. Also Engländer, rück mal raus: Was hast Du geschrieben?


    Statt dessen dürfen andere User beliebig unter dem User-Namen "Vereinsheim" (oder auch Burattino) erneut beleidigende PNs verschicken. Auch beim MDR Tippspiel wiederholt sich das Verhalten.



    Na mit Google hat man es ja beim BFC Dynamo, da werden von einem Wirtschaftsratsmitglied gleich professionelle Agenturen beauftragt, die Vergangenheit und Gegenwart eines Mitgliedeszu erforschen, um die Ergebnisse der Recherche dann gleich über alle Medien zu verbreiten. Und damit neue Googleeinträge der Person zu generieren. Alle Achtung, bestimmt einmalig.


    Also ehrlich: Einen kritischen User wie 6876 hätte man eigentlich schon aushalten sollen - nun schmort man nur noch im eigenen Saft und vor lauter Langeweile wird noch mehr geblödelt werden. Das Niveau sinkt von Quartal zu Quartal - wohin eigentlich noch?


    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell



  • von quatal zu quatal? dann brauchen wir ja nur noch 27 jahre bis wir dein niveau erreicht haben... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ja, ich habe einen ganz schlimmen Satz geschrieben zu Thema Trio vs. Berton, nachdem Trio der Kopf gewaschen wurde, fragte ich, ob es eine Bildstrecke dazu gibt und in einem zweiten Fred habe ich Studi als SM vorgeschlagen und geschrieben, Herr R. bekommt die Beitragszahlung eh nicht in den Griff. Das sind gravierende Gründe mich zu sperren. Aber was will ich verlangen, ein Fanbeauftragter, der nicht weiß, wenn es um Standpunkte geht, wie man sich entscheiden muss. Rainer lasse es Dir gesagt sein, auch Deine guten Freunde sehen dies so seit Jahren. Für mich ist diese Haltung enttäuschend, mehr nicht!
    Als Fanbeauftragter erwarte ich mehr Klarheit und kein mal heute so und morgen so. Damit richtest Du mehr Schaden an als man glaubt im Verein!

  • Kultur wäre zum Beispiel, wenn man dem Präsidenten zum Geburtstag gratuliert.


    Aber ich vermute, da gibt es gegenwärtig irgendwelche Unstimmigkeiten - und nun reicht es nicht zur Gratulation.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Beim ehem.Serienmeister gibt es weder eine Diskussion welche diesen Namen irgendwie verträgt,
    noch Kultur, denn von dieser kann man in Verbindung mit Heili & Co. beileibe nicht sprechen :!: :!: :!:


    Bain



    «
    »






    Bain


    Bain


    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Haare: Schwarz
    Augen: Schwarz
    Geboren: 10 NSY
    Gestorben: 60 NSY
    Heimatplanet: Aargau
    Beruf: Pirat, Chef der Bain-Piraterie
    Zugehörigkeit: Bain-Piraterie
    Besonderheiten:
    Waffen: Blasterwaffe




    Inhaltsverzeichnis
    [Verbergen]


    * 1 Bain
    * 2 Biographie
    o 2.1 Rebellion auf Aargau
    o 2.2 Aster und Perle
    * 3 Auf Snowrona
    o 3.1 Lager auf Snowrona
    o 3.2 Auf den Snowdon


    [bearbeiten] Bain


    Bain war Pirat und Chef der Bain-Piraterie. Er wollte die Galxis in Angst und Schrecken setzen und baute eine Basis in Snowrona.



    [bearbeiten] Biographie
    [bearbeiten] Rebellion auf Aargau


    Bain wurde im Jahr 10 NSY auf Aargau geboren. Er war schon als Kind ein Rüpel. Er wollte nichts lernen und spielte böse Streiche. Er böse zu den anderen und lachte, wenn jemand unglücklich war. Darum verkaufte sein Vater ihn an den Muun Klan Knoo. Dieser vesklavte ihn und zwang ihn, in seine Bergmine zu arbeiten. Als Bain 20 war, reichte es ihn. Er wollte raus aus Knoos Mine. Er überzeugte den anderen Arbeitern, unter Führung von Bill Bull , sich ihn anzuschließen und, wie Bain es immer wollte, Piraten zu werden. Alle waren mit dem Vorschlag einverstanden und begannen eine Rebellion. Sie schnappten sich Waffen und es begann ein Kleinkrieg, der als Rebellion von Aargau in die Geschichte einging. Während die anderen ein Schiff bauten und die Mine eroberten, ging Bain zu Knoo und tötete ihn, indem er ihn von einem Felsbrock zerkwetschen ließ. Dann floh die komplette Mannschaft von Aargau. Sie nannten das Schiff die Baina. Dann gründete Bain die Bain-Piraterie.





    [bearbeiten] Aster und Perle


    Obwohl Bain nun eine Organisation hatte, brauchte er noch zwei fähige Gehilfen. Im Jahre 40 NSY wollte er auf Tatooine nach ihnen suchen. Er suchte und traf schließlich auf zwei Kopfgeldjäger: Aster und Perle. Sie waren perfekt für Bain und so fragte er, ob sie bei seiner Piraterie mitzumachten. Aster und Perle wollten nur mitmachen, wenn sie Personen töten konnten. Bain versprach das ihnen. So wurde Aster Bains rechte Hand und Perle Bains linke Hand.






    [bearbeiten] Auf Snowrona
    [bearbeiten] Lager auf Snowrona


    20 Jahre hatten Bain und seine Pieraten kleinere Städte überfallen. Doch dann hörten sie von dem unbekannten Planeten Snowrona. Bain beschloss, daruf sein Lager zu errichten. Mit ihren Schneeanzügen landeten sie auf Snowrona. Sie suchten und fanden eine Höhle, wo sie ihr Lager gründeten. Bain plante, den höchsten Berg von Snowrona, den Snowdon, zu besteigen und somit seine Herrschaft über diesen Planeten zu beweisen. Dann wollte er von dort die Galaxis in Angst und Schrecken setzen. Mit seinen 53 Männern ging Bain auf den Snowdon.










    [bearbeiten] Auf den Snowdon


    Bain und seine Männer gingen auf den Snowdon. Sie hatten aber noch keine Ahnung von den Tieren auf Snowrona. Außerdem starben 10 Männer, als sie auf 1000 Meter Höhe waren. Doch Bain und seine anderen Männer kletterten weiter. Als sie auf 2000 Meter Höhe waren, griff eine Riesen-Eisschnecke die Männer an. Zwar schossen Bain und seine Männer auf die Schnecke, doch diese war durch ihrer Schleimhaut geschützt. Da schoß sie eine Schleimstrahl auf die Männer und traf Aster mitten ins Gesicht. Weil der Schleim in seinen Augen brannte, konnte Aster nichts sehen. Dadurch sah er nicht die Klippe und stürtzte ab. Bain und seine 42 Männer konnten sich auf die höheren Ebenen retten. Doch plötzlich rutschten 10 Männer durch die Glätte ab und stürtzten wie Aster den Berg runter. Bain und die überlebenen Mäner kletterten weiter. Er dachte alles wäre vorbei. Doch als sie auf 3500 Meter waren, griffen Lapins sie an. Sie kämpften mit ihren Fäusten und Krallen und töteten weitere 10 Männer. Doch als Bain weiter klettern wollte, lösten die Lapins eine Lawine aus. Bain und 11 Männer konnten sich retten, doch Perle und 10 andere Männer wurden von der Lawine erfasst und starben in den Schneemassen. Die 10 überlbenen Männer und Bill Bull rannten den Berg runter und wollten zum Lager. Doch Bain, der nun besessen von seinem Traum war, kletterte weiter. Leider übersah er einen Lapin. Dieser schlug ihn so doll, dass Bain aus 3500 Meter den Berg runterstürtzte und beim Aufprall starb.


    Von http://de.swfanon.wikia.com/wiki/Bain




    das erklärt natürlich einiges... sorry, wenn ich manchmal etwas direkt zu dir war! wenn ich das gewusst hätte, wäre ich doch viel nachsichtiger mit dir gewesen... du armer... gute reise...


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Kultur wäre zum Beispiel, wenn man dem Präsidenten zum Geburtstag gratuliert.


    Aber ich vermute, da gibt es gegenwärtig irgendwelche Unstimmigkeiten - und nun reicht es nicht zur Gratulation.


    wirklich beeindruckend liebe maja... das du weißt, wer frank alles gratuliert hat und wer nicht... wow...
    falls es dir schon aufgefallen ist... es gibt auch ein leben neben dem internet... es gibt telefon und auch wenn du das nicht kennen solltest, gibt es menschen, die sich zum geburtstag persönlich gratulieren... schade das du das nicht erlebst... wirklich schade... aber wen wundert's??!!

  • Ja, ich habe einen ganz schlimmen Satz geschrieben zu Thema Trio vs. Berton, nachdem Trio der Kopf gewaschen wurde, fragte ich, ob es eine Bildstrecke dazu gibt und in einem zweiten Fred habe ich Studi als SM vorgeschlagen und geschrieben, Herr R. bekommt die Beitragszahlung eh nicht in den Griff. Das sind gravierende Gründe mich zu sperren. Aber was will ich verlangen, ein Fanbeauftragter, der nicht weiß, wenn es um Standpunkte geht, wie man sich entscheiden muss. Rainer lasse es Dir gesagt sein, auch Deine guten Freunde sehen dies so seit Jahren. Für mich ist diese Haltung enttäuschend, mehr nicht!
    Als Fanbeauftragter erwarte ich mehr Klarheit und kein mal heute so und morgen so. Damit richtest Du mehr Schaden an als man glaubt im Verein!

    Ich kann die "Sperre" für den Engländer nicht verstehen. Ich kann ebenso nicht verstehen wieso Maja sich zu einem Team anmeldet welches einer Ihrer Kritiker beim MDR erstellt hat.

  • Nana - beim Anmelden siehst du nicht, wer das Team gegründet hat. Ich finde es übrigens auch irrelevant. In früheren Jahren waren immer mal andere User Tamgründer - unter anderem ich mal. Seit wann können Menschen mit unterschiedlichen Meinungen nicht in einem Tippspiel gemeinsam tippen? Ich kenne gar nicht alle im Team - hätte ich mich vielleicht unter dem Namen Terletzki anmelden sollen, wäre dann alles gut?


    Das Sperren des Engländers ist bestimmt versehentlich passiert :-). Das Löschen seiner Beiträge auch. Manch anderer beitrag bleibt dagegen ewig stehen. Die Meinungsäußerungen waren ja deutlich: DU BIST RAUS!


    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Ja, ich habe einen ganz schlimmen Satz geschrieben zu Thema Trio vs. Berton, nachdem Trio der Kopf gewaschen wurde, fragte ich, ob es eine Bildstrecke dazu gibt und in einem zweiten Fred habe ich Studi als SM vorgeschlagen und geschrieben, Herr R. bekommt die Beitragszahlung eh nicht in den Griff. Das sind gravierende Gründe mich zu sperren. Aber was will ich verlangen, ein Fanbeauftragter, der nicht weiß, wenn es um Standpunkte geht, wie man sich entscheiden muss. Rainer lasse es Dir gesagt sein, auch Deine guten Freunde sehen dies so seit Jahren. Für mich ist diese Haltung enttäuschend, mehr nicht!
    Als Fanbeauftragter erwarte ich mehr Klarheit und kein mal heute so und morgen so. Damit richtest Du mehr Schaden an als man glaubt im Verein!


    engländer bzw. Zahlenkombie


    Ich lese es erst heute, daß Du gesperrt sein sollst, irgendwie schade! Kenne aber auch die Hintergründe nicht.....


    Nur soviel, im Anprangern biste immer Spitze gewesen, hat mir auch teilweise gefallen, da wer die Klappe aufmacht, aber man sollte auch das Vermögen haben abzuschätzen, wann was angebracht ist, ohne dem Club zu schaden.


    Komm doch zum Stammtisch.


    wrwg


  • Offenbar hat Dir auch gefallen, dass dauernd, geschrieben wurde: Du bist raus. Hau ab hier! Niemand braucht dich.
    Sonst hättest du vielleicht etwas gegen solche Äußerungen gesagt oder geschrieben.
    Ohne den letzten Kritiker wird es vielleicht auch zu langweilig im anderen Forum?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Nana - beim Anmelden siehst du nicht, wer das Team gegründet hat. Ich finde es übrigens auch irrelevant. In früheren Jahren waren immer mal andere User Tamgründer - unter anderem ich mal. Seit wann können Menschen mit unterschiedlichen Meinungen nicht in einem Tippspiel gemeinsam tippen? Ich kenne gar nicht alle im Team - hätte ich mich vielleicht unter dem Namen Terletzki anmelden sollen, wäre dann alles gut?
    wrw Maja


    Naja, man erkennt den Teamgründer schon, da er eindeutig als Kapitän gekennzeichnet ist. Aber das ist wahrscheinlich wirklich irrelevant. Relevant ist jedoch, dass es sich wohl nicht um "nur" Meinungsverschieden handelt. Wenn ich bedenke, was sich hier im Forum das letzte Jahr gegenseitig an Dreck um die Ohren geworfen wurde, erscheint es mir ziemlich unverständlich, dass Du tatsächlich auf "Teamspirit" machen möchtest. Da ich es aber nicht weiß, muss ich Deine (auch in der Teamkabine) vertretene Meinung akzeptieren.



    @VW: ist schon ganz treffend formuliert bezüglich der Beiträge der Zahlenkombi, jedoch habe ich immer das Gefühl gehabt das in seinen Äußerungen mehr Sorge um seinen Verein als Hochmut bzw. Arroganz steckt. Was "Klappe aufreißen" angeht fallen mir einige User viel eher ein.



    Schönen Abend

  • Für einen BFC Dynamo im bezahlten Fußball. Für Förderung des Jugendfördervereins des BFC Dynamo. Für Angriffsfußball. Für Breitensport. Für Provokation. Für Streitkultur. Für eine bunte Welt.


    Für den Austausch von Meinungen. Für Toleranz. Für Pankow
    und für vieles andere mehr.


    vwditzel - was ist ein normaler Waldi? Der Betreiber dieses Forums hier? Oder die Leute, mit denen Du am Stammtisch sitzt und die einen Randberliner Verein unterstützen? Bei mir hat ein Fußballspiel nach etwa 90 Minuten sein Ende. Und wenn ich bei meinen Freunden die Blumen gieße, weil sie im Urlaub sind, mache ich die Augen zu, wenn ich an deren Fanutensilien vorbei muss - und das reicht.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Für einen BFC Dynamo im bezahlten Fußball. Für Förderung des Jugendfördervereins des BFC Dynamo. Für Angriffsfußball. Für Breitensport. Für Provokation. Für Streitkultur. Für eine bunte Welt.


    Für den Austausch von Meinungen. Für Toleranz. Für Pankow
    und für vieles andere mehr.


    vwditzel - was ist ein normaler Waldi? Der Betreiber dieses Forums hier? Oder die Leute, mit denen Du am Stammtisch sitzt und die einen Randberliner Verein unterstützen? Bei mir hat ein Fußballspiel nach etwa 90 Minuten sein Ende. Und wenn ich bei meinen Freunden die Blumen gieße, weil sie im Urlaub sind, mache ich die Augen zu, wenn ich an deren Fanutensilien vorbei muss - und das reicht.


    Is doch auch ne Antwort!



    PS: Das was inhaltlich wieder mal geantwortet wurde.....is mangelhaft! :rofl: