ALTE THEMEN

• Gestern hatte der BFC ( im Rahmen des Trainingslagers in Templin ) gegen den dortigen SC Victoria Templin mit 6:1 gewonnen! Schade, dass man vorher nichts davon erfuhr, ist ja aber ein Trainingslager und man wollte vllt. in Ruhe trainieren.

Und nicht vergessen: Am Sonntag (10.08. 15°°Uhr) gegen FC Magdeburg!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Kleiner Tip Matze - wir handeln auf Anweisung. Klingelt es bei Dir? Beschwer dich bei Rainer, er wird dir das gleiche sagen (zumal er es gerade im Forum schon getan hat).

Hör einfach auf und mach dich bitte nicht weiter lächerlich.

Wie kann man es nur erlauben, dass solche Leute wie DU, so einen Mist von sich geben für unseren BFC DYNAMO... !!!!! Ist das die neue Qualität`, die neue LINIE?

Ich sage MEINE MEINUNG! Und nun FEUER FREI!

Einmal editiert, zuletzt von koi ()

• ich wär ja dafür das alle die sich hier streiten oder besser nur über den verein zur zeit keine gute meinung haben zum spiel gegen magdeburg kommen und sich selber mal ein bild machen was grad los ist. weil von der sache her wollt ihr doch alle auch die die näher am verein sind doch das beste für den verein aber euch stören die personen ihr vergesst dabei das ihr dabei dem verein schadet sondern seht nur wer da schreibt nicht was da steht. es ist sicher nicht alles gold was glänzt aber schwarz ist auch nicht alles so in der mitte wird wohl die wahrheit liegen.

• ich wär ja dafür das alle die sich hier streiten oder besser nur über den verein zur zeit keine gute meinung haben zum spiel gegen magdeburg kommen und sich selber mal ein bild machen was grad los ist. weil von der sache her wollt ihr doch alle auch die die näher am verein sind doch das beste für den verein aber euch stören die personen ihr vergesst dabei das ihr dabei dem verein schadet sondern seht nur wer da schreibt nicht was da steht. es ist sicher nicht alles gold was glänzt aber schwarz ist auch nicht alles so in der mitte wird wohl die wahrheit liegen.

Stimmt...

wrwg

• :schal: ich könnt mir gut Vorstellen das der BFC eines Tages doch mal 3 bzw 2 Liga spielt. Aber bis dahin ist es noch ein langer steiniger Weg. Und es waren ja auch schöne Derbys gegen andere Ostclubs. :schal4:

"Im Osten geht die Sonne auf"

• Zitat

NA MAL SEHEN WAS DAS BRINGT!!! :versteck:

Was es bringt weis man doch immer erst hinterher, habe aber bei der Nummer nen gutes Gefühl und meine eigene Theorie. Er ist noch ein Kämpfer der alten Schule eine schwieriger Typ aber mit Arsch in der Hose und wenn er sich den zu 100% aufreist dann eine absolute Top Verstärkung.

SPORT FREI WILLY79er

Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

• Hmm... einer der Top-Verdiener bei uns und nun in der 5. Liga bei euch, die ihr sicher auch nicht finanziell auf Rosen gebettet seid. Erstaunlich... ob da die kolportierten 50.000 EUR Abfindung eine Rolle spielen? Ein Schelm, wer böses denkt...

Naja, ich war eigentlich immer ein Fan von ihm, als er bei uns war. Er hat immer sehr schön den Gegner zusammengestaucht, sobald der nur doof geguckt hat. Insofern werdet ihr mit ihm sicherlich Spaß haben. Aber ich glaub, ADAF sollte er sich sobald nicht blicken lassen.

• es hat sich nix geaendert,im jaehrlichen saisonfred des BFC von nordostfussball. :rofl:

der user BFC-Mitte schuldet einen user dieses forums seit 3 in worten DREI jahren geld.
    es handelt sich um 50 €, in der heutigen zeit kein pappenstiel. bin sehr enttäuscht und
    hoffe, das er sich noch mal bei mir meldet. ich baute ihm viele brücken, das heisst, er könnte
    das geld jemand anderes geben, wenn er sich nicht traut.
    also jan, gib dir einen ruck und melde dich bei mir...

p.s. in toronto bist du doch schon lange nicht mehr, also kannst du wieder ä ö oder ü schreiben...

habe fertig

• Mit der Verpflichtung vom Torwart Nico Hinz (SSV Markranstädt) hat der BFC Dynamo seine Transfertätigkeiten wohl beendet. Beim heutigen Spiel, in welchem er in der Zweiten HZ im Tor stand, hat er meiner Meinung nach einen recht guten Eindruck gemacht.

Zum heutigen Spiel: Vor 1176 Zuschauern hatte der BFC verdient mit 1:4 gegen den Regionalligisten verloren. Magdeburg war in nahezu allen Belangen die bessere Mannschaft. Beim BFC war eigentlich keine vernünftige Taktik zu erkennen, die Abwehr war insbesondere in der ersten Hälfte erschreckend schwach. Nach vorne ging auf Grund einiger Fehlpässe leider auch nicht viel. Nur in der zweiten Halbzeit war eine leichte Leistungssteigerung zu erkennen. Der Anschlußtreffer war zwar mehr als Glücklich - erst von Ritter an die Latte und dann doch noch irgendwie von Kukulies rein geschoben - änderte jedoch nichts mehr an der Niederlage. Fazit: Vielleicht lag es ja am strömenden Regen (das Wetter ist ja immer gut als Ausrede), ansonsten kann es nur besser werden.

Nächsten Sonnabend gegen Bentwisch geht es dann endlich richtig los.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• wir so schwach und MD nicht so stark.

11?? Leutz da und davon ca. (meine Schätzung) 150 MDler

Bin froh das wir nicht aufgestiegen sind da wir uns so nur zum affen jemacht hätten.

Aber warten wir das Spiel am Samstag ab wenn es um die Wurst geht

Aber das drum herum war schon TOP!!! mit kleinen Problemen die 100% noch abgestehlt werden.

Und wer sich über den Nebel (zu viel kippen? ;-) ) aufregt :sleeping:

• Nee der BFC vielleicht direkt nicht, aber ein gewisser Teil dieser so "tollen Fans" durchaus.
    Oder wer glaubt hier, das Energie einfach so behauptet ohne sich gewisser Konsequenzen
    nicht bewußt zu sein? Komisch auch mir kamen dieser Gedanke, erst die Meldung über M. Weinkaufs
    Aufstieg bei TeBe, dann die Reaktionen aus Hohenschönhausen,speziell im bekannten priv. Forum darauf,
    und schon knallt recht ungewöhnlich beim Spiel von TeBe... Wer da nicht 1 und 1 zusammen rechnet.......