KUKI is zurück...
HERZLICH WILLKOMMEN...
KUKI is zurück...
HERZLICH WILLKOMMEN...
KUKI is zurück...
HERZLICH WILLKOMMEN...
Kuku lies sich nochmal "breitschlagen". Die Jungs von der "Trehbühne" haben ihn überredet. Sie wollen ihn unter ihre Fittiche nehmen ...
Und plötzlich sind se alle wieder Kuki auf die Schulter- Klopfer......
Das hörte sich vor gar nicht allzu langer Zeit irgendwie ganz anders an.
Aber so sind se nun mal die etwas anderen Fans.......
Immer dieses Qualitatven Beiträge.
Du weisst doch wie es im Sport so läuft.
Was erzählst du denn für einen Scheiß, man reiße dich doch einmal zusammen, was soll das? Das ist für mich ganz miese Stimmungsmache von dir. Du weißt genau, wer die Anti Kukulies Rufer waren und die bejubeln den Transfer nicht. Keiner von denen, die sich jetzt darüber freuen, hat jemals etwas gegen Kukulies gerufen. Bitte differenziere deine Beiträge in Zukunft, damit man diese wieder ernst nehmen kann. Danke!
Was erzählst du denn für einen Scheiß, man reiße dich doch einmal zusammen, was soll das? Das ist für mich ganz miese Stimmungsmache von dir. Du weißt genau, wer die Anti Kukulies Rufer waren und die bejubeln den Transfer nicht. Keiner von denen, die sich jetzt darüber freuen, hat jemals etwas gegen Kukulies gerufen. Bitte differenziere deine Beiträge in Zukunft, damit man diese wieder ernst nehmen kann. Danke!
Nu komm mal wieder runter von deiner Palme, denn deine Beiträge zu Kuki in der Winterpause waren
ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei Ihr ward ja alle so enttäuscht, das er ausgrechnet beim
T-AG Verein anheuerte.Alles schon vergessen? Na klar Rainer, iss ja wieder alles Stimmungsmache,
ich verstehen schon.......man,man,man....die Zurechtbieger sind wieder am wirken
also ich lass mich nicht als zurechtgebogener bezeichnen. gefreut hats mich nicht, das
er zu tebe gegangen ist.er (kuki) MUSS sein geld verdienen, und wenn der BFC ihm zur winterpause kein
passendes angebot unterbreiten konnte, war es doch schön, das er sich mit den verantwortlichen
noch mal an einen tisch gesetzt hat. auch seine emblemkussaktion im spofu hätte er sich klemmen
können. aber nochmal...
ich freue mich auf den fairen sportsmann kukulies, und das lass ich mir von dir Bain, nicht kaputtreden.
Nu komm mal wieder runter von deiner Palme, denn deine Beiträge zu Kuki in der Winterpause waren
ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei Ihr ward ja alle so enttäuscht, das er ausgrechnet beim
T-AG Verein anheuerte.Alles schon vergessen? Na klar Rainer, iss ja wieder alles Stimmungsmache,
ich verstehen schon.......man,man,man....die Zurechtbieger sind wieder am wirken
Falsch mein lieber Bain, auf eine Palme komme ich nicht mehr, bin zu schwer dafür. Ich habe in keinen meiner Beiträge Danny Kukulies angegriffen, beleidigt oder was weiß ich. Es gibt genau einen Beitrag, indem ich mich verärgert über den Wechsel zu TeBe äußere. Jeder weiß, dass ich mit Danny befreundet bin, oft bei ihm in Magdeburg zu den Spielen war. Alles andere unterstellst du mir. Ich begrüße diesen Transfer und freu mich auf ihn. Mir wäre aber auch lieber gewesen, dass dies bereits zur Winterpause geklappt hätte. Und ja, das ist von dir Stimmungsmache, wenn du von ALLE redest. Ich biege nichts zurecht, sondern stelle mich vor den Fans, denen du hier etwas unterstellst. Nicht mehr und nicht weniger!
Bist wohl "leicht verwirrt" über die ganzen Neuzugänge? Bain
Ich bin auch sehr gespannt, wie der Trainer aus den "Einzelkönnern" ein Team formen wird...Mit so vielen "Hochkarätern" habe ich, beim besten Willen, auch nicht gerechnet...Da wird der Aufstieg langsam zur "Formsache"
Zum Thema Kuki:
Ich habe auch meine (persönlichen) Zweifel, ob er für uns tatsächlich die grosse Verstärkung ist... Das wird sich zeigen!Und kritische Stimmen zu diesem Wechsel gab es genug, kannste glauben @ Bain
Trotzdem ist es immer noch SPORT und wie schrieb @ mc meyer... Eigentlich weißt du wie es im Sport läuft @ Bain
@ Rainer Geh weg vor mir ICH SEH NICHTS, wenn DU vor mir stehst, ich verteidige mich ALLEIN!
HOLLAND WIRD EUROPAMEISTER!
wrwg
Schau, da sind se fast alle wieder in trauter Runde. Schön, aber
ich werde jetzt mal lieber meinen Urlaub weiter genießen und Euch beim
bejubeln der Hochkaräter ,welche den nun sicheren Aufstieg herbeiführen werden,
allein lassen. Das wird aber eine langweilige Saison wenn der Aufsteiger
jetzt schon fest steht
Schau, da sind se fast alle wieder in trauter Runde. Schön, aber
ich werde jetzt mal lieber meinen Urlaub weiter genießen und Euch beim
bejubeln der Hochkaräter ,welche den nun sicheren Aufstieg herbeiführen werden,
allein lassen. Das wird aber eine langweilige Saison wenn der Aufsteiger
jetzt schon fest steht
Weißt du Bain, es hat wohl keinen Sinn mehr, mit dir überhaupt noch sachlich zu diskutieren. Von dir kommen gleich immer nur Unterstellungen, die nicht haltbar sind. Du siehst ALLES und komplett nur noch schlecht beim BFC Dynamo. Lies dir bitte deine Texte zwischen August 2007 und April 2008 durch, was du da alles so von dir gegeben hast. Vergleiche dies mit dem, was aber jetzt eingetreten ist, die Realität darstellt. In vielen Dingen hast du falsch voraus gesagt, dich geirrt. Ein Lob kommt selten über deine Lippen, im Gegenteil. Darf nicht sein was ist? Du hast inzwischen eine Mauer um dir herum aufgebaut, versuch doch einmal diese Mauer ein wenig abzubauen. Warum hast du nicht einmal den Arsch in der Hose und wir zwei treffen uns und diskutieren über unsere Ansichten bei einem Bierchen bei dir und einer Cola bei mir? Das habe ich dir hier bereits vor einigen Wochen angeboten, von dir aber keine Reaktion, warum? Was spricht dagegen, dass wir uns über dieses und jenes austauschen? Wir haben uns doch früher auch in die Augen gesehen und miteinander geredet?
Alle die behaupten, dass der BFC aufsteigt, haben keine Ahnung. Es wird ein schwerer Weg, aber dieser ist nicht unmöglich, die Voraussetzungen werden mit den Verpflichtungen eingeläutet, sicher sind das gute Spieler. Doch diese müssen zu einem Team wachsen und das braucht Zeit, aber die Vorbereitung ist lange, ganze 6 Wochen. Da läßt sich einiges machen, denke ich. Der BFC Dynamo kann mit diesem Team aufsteigen, jedoch wird dies auf drei weitere Truppen ebenso zutreffen.
Weißt du Bain, es hat wohl keinen Sinn mehr, mit dir überhaupt noch sachlich zu diskutieren. Von dir kommen gleich immer nur Unterstellungen, die nicht haltbar sind. Du siehst ALLES und komplett nur noch schlecht beim BFC Dynamo. Lies dir bitte deine Texte zwischen August 2007 und April 2008 durch, was du da alles so von dir gegeben hast. Vergleiche dies mit dem, was aber jetzt eingetreten ist, die Realität darstellt. In vielen Dingen hast du falsch voraus gesagt, dich geirrt. Ein Lob kommt selten über deine Lippen, im Gegenteil. Darf nicht sein was ist? Du hast inzwischen eine Mauer um dir herum aufgebaut, versuch doch einmal diese Mauer ein wenig abzubauen. Warum hast du nicht einmal den Arsch in der Hose und wir zwei treffen uns und diskutieren über unsere Ansichten bei einem Bierchen bei dir und einer Cola bei mir? Das habe ich dir hier bereits vor einigen Wochen angeboten, von dir aber keine Reaktion, warum? Was spricht dagegen, dass wir uns über dieses und jenes austauschen? Wir haben uns doch früher auch in die Augen gesehen und miteinander geredet?
Alle die behaupten, dass der BFC aufsteigt, haben keine Ahnung. Es wird ein schwerer Weg, aber dieser ist nicht unmöglich, die Voraussetzungen werden mit den Verpflichtungen eingeläutet, sicher sind das gute Spieler. Doch diese müssen zu einem Team wachsen und das braucht Zeit, aber die Vorbereitung ist lange, ganze 6 Wochen. Da läßt sich einiges machen, denke ich. Der BFC Dynamo kann mit diesem Team aufsteigen, jedoch wird dies auf drei weitere Truppen ebenso zutreffen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Jeder weiß, dass ich mit Danny befreundet bin
Wenn in meinem Forum einer meiner Freunde als N.... bezeichnet würde, würde ich das löschen. Aus zweierlei Gründen: 1. Weil es eben mein Freund ist und 2. weil es eine Beleidigung ist, die in einem Forum nichts zu suchen hat...
Wenn in meinem Forum einer meiner Freunde als N.... bezeichnet würde, würde ich das löschen. Aus zweierlei Gründen: 1. Weil es eben mein Freund ist und 2. weil es eine Beleidigung ist, die in einem Forum nichts zu suchen hat...
Wenn ich es gesehen habe, habe ich es auch gelöscht, bzw. editiert.
Pain peilt schon lange nichts mehr und Summse is inner anderen Liga....endlich...
Benutze mal die Suchfunktion in deinem Forum und gib den Namen ein...
wrw Maja
Such Maja, Such......
Nichts für ungut, aber klär das doch per PN, wenn es Dir so wichtig ist. Oder geht es nur darum, jemanden öffentlichkeitswirksam anzusch...en.
Die Einäugigkeit derartiger Statements (wie jenes von tattabu) hat immer wieder ein hohes Humorpotential.
Die Einäugigkeit derartiger Statements (wie jenes von tattabu) hat immer wieder ein hohes Humorpotential.
Das bestimmte Personen nicht aus Ihrer "Haut" können, amüsiert ebenso.
Zum Thema: Wenn sich die Truppe als Team findet, sehe ich Potenzial.
dann gehe doch in dein forum und lösche ein bisschen was... am besten alles vom user: maja...