ALTE THEMEN

• Mit Hussain und Griesert haben sich ja weitere 2 Mittelfeldspieler der vergangenen Saison verabschiedet ,da ist wohl Bedarf vorhanden.Aber wie heisst es so schön"das Beste kommt zum Schluss".

• Mit Hussain und Griesert haben sich ja weitere 2 Mittelfeldspieler der vergangenen Saison verabschiedet ,da ist wohl Bedarf vorhanden.Aber wie heisst es so schön"das Beste kommt zum Schluss".

Hussain war nur "abgestellt" und Griesert nicht unbedingt zentral, aber man könnte auch Benthin noch dazurechnen. Wenn aber der Junge vom damaligen Pokalfinalisten(A-Jugend, Deutscher Pokal) wirklich kommt, ist das für uns 'ne echte Bereicherung.
    Außerdem verdient er dann den Tapferkeitspreis ...

• Ob das der richtige Schritt ist? Fand seinen Abgang ausm Spofu mehr als daneben. Sollte sich der Wechsel bestätigen bin ich gespannt wie er von den Fans aufgenommen wird.

Mein Gott! Der Junge war 19 oder sowas, da darf man mal 'nen Fehler machen, oder? Die "Behandlung" von einigen Fans war trotzdem daneben, denn die waren überwiegend älter und sollten "reifer" sein.

• Neben dem normal sportlichen wird bei uns ein großes Maß an Identifikation mit dem Verein gefordert. Solange der Erfolg da ist ,gibt es kaum Probleme ,aber Du weißt selbst ,wie schnell die Sympathie ,für einzelne Spieler,bei Misserfolg um schlägt. Zerreiss er sich für den Verein und bringt Leistung dürfte es keine Probleme geben.

• ihr habt nun schon den besten trainer aus berlin

wenn alle spieler sich voll auf aufstieg konzentrieren,und danach leben ,bzw.alles dafür tun dann klappt der aufstieg

denn der trainer macht die mannschaft fit und sprüht vor ergeiz

viel glück

• Danke, aber den Trainer hatten wir letzte Saison schon und da hat er manchmal vor Frust gesprüht.
    Aber stimmt, nichts kann uns mehr aufhalten. Der Kader wächst und wächst und ...
    Darinko, Darinko, Darinko ..., so einen hat keiner sonst.
    :)

• Jetzt ist es offiziell: Daniel Petrowsky ist im neuen Kader, so einen brauchten wir noch, denn das ist ein Oberligaspieler wie es nicht viele gibt. Und in der leistungsfördernden Atmosphäre im Spofu wird er sich sogar noch verbessern. Daniel, wir werden es TB schon zeigen! :)

• Fortuna Biesdorf - BFC am So, 06.07.2008, 14 Uhr

BFC - SW Spandau am Mi, 09.07.08, 18:30 Uhr

BFC - Lichtenrader BC am So, 13.07.2008, 13 Uhr

BFC - Union Fürstenwalde am Mi, 16.07.2008, 19 Uhr

Victoria Frankfurt - BFC am Sa, 19.07.2008, 18 Uhr

Empor Berlin - BFC am Mi, 23.07.2008, 19 Uhr

Union Sanitz - BFC am Sa, 26.07.2008, 15 Uhr

Germania Halberstadt - BFC am So, 27.07.2008, 14 Uhr

• Jetzt ist es offiziell: Daniel Petrowsky ist im neuen Kader, so einen brauchten wir noch, denn das ist ein Oberligaspieler wie es nicht viele gibt. Und in der leistungsfördernden Atmosphäre im Spofu wird er sich sogar noch verbessern. Daniel, wir werden es TB schon zeigen! :)

Die Antwort kann er nun auf dem Platz geben und die Fans überzeugen. Wir werden sehen.

• Die eigene Mannschaft unterstützen Fans - wenn ihnen etwas am Erfolg liegt - natürlich auch auswärts.
    Es muss schon sehr gravierende Gründe geben, das nicht zu tun.
    Ich hoffe, dass die Fans aller Oberligamannschaften auswärts und zu Hause supporten - und hoffentlich der BFC nicht mit: Wir sind wenig, aber geil. Je mehr, desto besser - auch auswärts. Und dass die anderen Vereine daran "verdienen", ist ihnen zu gönnen - jeder hat es in dieser Liga schwer.

Wo spielt eigentlich Dennis Kutrieb in der nächsten Saison - BFC, Tebe oder bei den Füchsen???

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Die eigene Mannschaft unterstützen Fans - wenn ihnen etwas am Erfolg liegt - natürlich auch auswärts.
    Es muss schon sehr gravierende Gründe geben, das nicht zu tun.

Die da bei Dir wären ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hi,
    ich bin kein FAN.
    Wenn ich in einem Stadion bin - oder auf einem Platz - fotografiere ich - sollte dir eigentlich aufgefallen sein.
    Und das tue ich ab und an sogar für Geld. Und manchmal aus Freude. Mit Fotos unterstütze ich zur Zeit - wenn es sich vereinbaren lässt - VfB Einheit zu Pankow. Und übrigens auch mit im Netz befindlichen tausenden Fotos den BFC.
    Noch eine Frage?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Kein Fan.
    Is ja quasi besser, als n Befreiungszettel von Mutti bei akuter Schulunlust.

Warum Du dann andere Fans (und Mitglieder) über "korrektes" Supportverhalten agitieren willst, interessiert mich dann doch noch.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !