ALTE THEMEN

  • yhdk


    "......Deshalb zählen die BFC-Fans im Internet ihren Trainer an......"
    Quelle Berliner Kurier


    Solange die Presse ihre fundierten und gründlich recherchierten Informationen aus
    dem BFC-Forum bezieht, würde ich mir da keine Sorgen machen.


    Natürlich gibt es auch Personen im dortigen Forum, welche eine Trainerfrage stellen.
    Selbstverständlich ist dabei natürlich nicht gewollt, Unruhe in die Mannschaft / Verein zu bringen :rolleyes:


    MfG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Bester Olaf,


    ein direkt mit dem Namen gekennzeichnetes Zitat ist sicher nicht dem BFC-Forum entnommen ...


    YHDK

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • "Uluc jetzt zu feuern, wäre Schwachsinn"
    Quelle Berliner Kurier


    Was das Zitat betrifft, wäre nicht das erste mal, das
    es nicht ganz korrekt wieder gegeben sein soll.
    So etwas soll schon einigen Mitgliedern, Präsidenten
    und Pressesprechern widerfahren sein.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • @ magic


    Mr. Olaf - ich vermisse hier dann aber den üblichen Aufschrei der Gerechten und die Forderung nach sofortiger Einschaltung eines Rechtsanwaltes und/oder einer Gegendarstellung.


    Immerhin beinhaltet das Zitat ja eine mögliche Entscheidung von nicht unwichtiger Tragweite. Oder doch nicht ... ?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • yhdk


    Vermissen tue ich auch häufiger etwas. Erst neulich verlegte ich doch meine Schlüssel.
    Aber das ist wohl der Preis des zunehmenden Alters, das man etwas schusselig wird.


    Den Aufschrei der Gerechten? Da müssten Sie im OT-Bereich nachschauen, da gibt es
    einen Bekleidungsthread, da werden sie dahin gehend fündig.


    Gegendarstellung / Rechtsanwälte? Keine Ahnung. Wurde doch immer ein besserer
    Umgang mit der Presse gefordert, vielleicht liegt es daran?


    Vielleicht tut sich aber auch keiner mehr, oder zumindest viele, das Forum hier an?


    Was das Zitat betrifft, eventuell ist das nicht vollständig wieder gegeben worden?
    Soll vorkommen so etwas. Vor kurzem passierte es Harald Hauswald.
    Da wurde dann das Interview so zusammengebastelt, das es passt.
    Fällt anscheinend unter redaktionelle Freiheit.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Der BFC Dynamo gewinnt heute gegen den Lichterfelder FC mit "nur" 4:2. Warum "nur"? - Nun zum Ende der ersten HZ führte der BFC schon mit 3:0, was aber in der zweiten Hälfte mal wieder nicht genutzt werden konnte. Nein, in bester Gastgebermanier lässt man den Gegner auf 3:2 herankommen. Nicht das der BFC unverdient gewonnen hat, im Gegenteil. Die Lichterfelder waren zwar die Konterstärkere Mannschaft, allerdings weniger zwingend als die Hausherren. Wenn es rein nach Chancen (von denen wieder einmal mehrere "100%-ige" leichtfertig vergeben wurden) hätte das Ergebnis noch etwas höher für den BFC ausfallen müssen.
    Das schönste oder besser kurioseste Tor des Tages "schoß" Kukulies. Der Torwart der Lichterfelder wollte zu einem seiner Mannschaftskameraden einen Pass schiessen. Der Ball jedoch fand nicht den Lichterfelder, sondern prallte an dem nebenan stehenden Kukulies ab und rollte zum Erstaunen aller (auch des Torwarts) wieder zurück ins Tor. Einfach Herrlich das Ding...


    Ansonsten war es kein Langweiliges, von vielen Fehlpässen geprägtes Spiel vor 579 Zuschauern.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • 8 : 4 wäre locker drin gewesen, das deutet auf die "Stärke" der Abwehrreihen schon deutlich hin. Manteufels verletzungsbedingte Auswechslung tat uns heute schon weh, deshalb hoffe ich inständig, dass er nächste Woche doch spielen kann. Ebenso hoffe ich das von "Raucher", der 2 Tore macht und durch das Draufhalten eines Lichterfelder Abwehrspielers verletzt wurde. Dieses Foul wurde nicht mal geahndet und im Gegenzug kam dann das Gegentor. Ansonsten haben sich stärkere und schwächere Szenen regelmäßig abgewechselt, was uns in Charlottenburg das Genick gebrochen hätte. Aber das Mommse liegt uns ja ...

  • Ansonsten war es kein Langweiliges, von vielen Fehlpässen geprägtes Spiel vor 579 Zuschauern.

    da sag ich mal wow ! Die IG vergleicht und macht vorhersagen : 2.000 - nett, wenn sie kommen sollten; warum nicht im SF ?


    ohne ansagen bestmöglicher support - bis zum 07.12. cheers

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • "Pressebericht" der Reinickendorfer Füchse.


    :thumbdown:


    Man sollte die Gästefans gleich im für sie vorgesehenen Gästeblock lassen und nicht in die Heimblöcke schicken. Mal ganz davon abgesehen, dass einige Aussagen in diesem Fanbericht mit Sicherheit überzogen und zusätzlich dramatisiert sind (meine Meinung).

    Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

  • Man sollte die Gästefans gleich im für sie vorgesehenen Gästeblock lassen und nicht in die Heimblöcke schicken. Mal ganz davon abgesehen, dass einige Aussagen in diesem Fanbericht mit Sicherheit überzogen und zusätzlich dramatisiert sind (meine Meinung).


    Es wurden intern Aussprachen geführt. In Zukunft werden die Gästefans immer in den Gästeblock platziert, egal ob einer oder 100. Es sei denn, diese äußern den Wunsch, woanders zu stehen. Die Lichterfelder Zuschauer wollten heute da stehen, wo sie es selbst wünschten. Ich fragte sie nach dem Spiel, ob alles in Ordnung war, es kam ein Ja.


    Dennoch wird dem nachgegangen und geprüft, was da aus Füchsesicht an uns heran getragen wurde. Wir haben sofort reagiert, was ja auf der Füchse Page auch bemerkt wurde.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga