Wer sagt Dir denn, das die Journalistin nicht darüber berichtet hat? Weil Du in Deutschland nichts von ihr gelesen hast?
Nun, jeder Artikel, der im Ausland erschienen ist, wäre meienr Ansicht nach auch sofort im BFC Fanforum verlinkt worden. Natürlich lese ich im Moment alles was ich lese in Deutschland, weil ich mich hier aufhalte. Das heißt aber nicht, dass ich anderes nicht wahrnehme. Allerdings bin ich bei Fremdsprachen in der Regel auf Übersetzungen angewiesen, leider bin ich nicht gerade ein Sprachgenie. Vielleicht verlinkst du das Geschriebene einfach, oder sagst, wo und wann es erschienen ist. Und bei einer Journalistin ist mir auch nicht klar, warum der Name nicht genannt wird... Sie braucht ja die Anonymität, die andere vielleicht brauchen, nicht...
Wer sagt Dir denn, das die Journalistin nicht darüber berichtet hat? Weil Du in Deutschland nichts von ihr gelesen hast?
Wir BFCer sind international, was man kommende Halbserie sehen wird.
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht... Wer ist da WIR? Gehört die Journalistin zum WIR?
Welche andere Seite möchtest Du denn hören? Die der Herren in grün? Nach deren Aussage leiden wir doch unter Realitätsverlust. Oder die TeBe-Fans, welche sich eins feixten, als Verletzte bei ihnen vorbei gebracht wurden?
Lieber Olaf, wenn ich einen Bericht schreiben würde - würde ich natürlich dei Tebe-Fans fragen, warum sie feixen, wenn Verletzte vorbeigetragen werden...Polizei- siehe unten
Du hast auch nicht gefragt, wie man fragen sollte. Dann wäre die Fragestellung eine andere gewesen!
Wie konnte es, bei einem von der Polizei als nicht unverhältnismäßig eingestuften Einsatz
trotzdem zu 58 Verletzten kommen? Das wäre eine richtige Fragestellung gewesen.
Das wären die Fragen an dei Polizei gewesen - wenn ich einen Bericht schreiben wollte... Aber natürlich nicht an Fans und Offizielle des BFC...
Wie sieht es im übrigen mit den Festnahmen und Ermittlungen aus, mittlerweile denke ich, solltest Du darauf
eine Antwort haben. Nein, waren Feiertage, meine Schuld, aber bis kommenden Dienstag
solltest Du diese Frage gelöst haben.
Lieber Olaf, Du verwechselst da was! Mal ganz abgesehen von den Feiertagen - ich schreibe nicht über das Ereignis...
Aber wir schweifen vom Thema ab, es ging um den Eiterbeulen-Bericht des Herrn Wolf.
Immer noch der Meinung, das dieser Bericht sachlich war und vor allem einer kritischen aber fairen
Berichterstattung würdig?
Du unterschiebst mir eine Beurteilung, die es von mir gar nicht gibt
schön maja, das du die beiden letzten sätze von buddelflink, nicht verstanden hast! macht aber nüscht!
Na, dann erkläre sie doch mal.
Zitat von »Maja« Zu 3. Nein, ich habe keine Sammelnachrichten verschickt. Aber ich habe von einigen Offiziellen und einigen Fans des BFC Dynamo Weihnachtswünsche erhalten, dafür habe ich mich bedankt. Bei Mitarbeitern des Verbandes der Deutschen Industrie, der Stiftung Aufarbeitung, der Friedrich-Ebertstiftung würde ich mich bestimmt nicht in einem Beitrag in einem Fußballforum bedanken.
ich kenne die beiden bfc dynamo fans!!!
Das vermute ich, mit fünf von ihnen feierst du Silvester