Die gibt es nicht nur mit oder ohne Darm, sondern auch dekadent mit Blattgold.....
Hertha-Amateure - Beste Currywurst - WELTWEIT!
-
-
Das kam doch vor kurzem auch mal wieder im TV
-
Und dazu Champagner
Kam letztens bei Galileo
-
Ganz klar ohne Darm
-
Die gibt es nicht nur mit oder ohne Darm, sondern auch dekadent mit Blattgold.....
Was ist denn daran dekadent?
Für den Preis kriegste in manchen Fußballstadien deine Currywurst ganz profan auch ohne Blattgold.
Und die Champagner-Nummer ist doch schon soooo abgegriffen, dass darauf fast nur noch Touris abfahren ... inclusive Beweisphoto für die daheim gebliebenen. Frei nach dem Motto Ich war in der großen, weiten Welt!
-
INC, mein kleiner Wuschelkopp ... trag Dein Geld lieber gleich nach nebenan ins FLORIDA und verzichte auf die Spandauer Krasselt-Curry!
Pro-Krasselt überwiegt in meinem lokalen (nicht nur Lokale) umfeld.
Locken bald mal wieder weg - unauffälliger bei Union, BFCD, ABC und den Füchsen -
... man(n) muss ja nicht mit den Wölfen heulen - manchmal ist es angebracht, eine eigene Elite zu schaffen ...
Locken weg? Hackt sich INC dann auch ein bißchen von den Beinen weg? Von wegen der Länge!
-
Was ist denn daran dekadent?Für mich gehört Blattgold auf ein Fresko und niemals auf eine Wurst.
Es soll ja Leute geben, die gehen mit Operngarderobe zu Konnopke....
-
Es soll ja Leute geben, die gehen mit Operngarderobe zu Konnopke....
wenn se der Hunger treibt....
andere gehn in Jeans usw in die Oper o. Philharmonie
-
.. manche trinken sogar seit Generationen Danziger Goldwasser, in dem das Blattgold pfundweise rumschwimmt ... meine Großmutter (Jahrgang 1896) war sicher nicht dekadent, hatte aber immer ein Fläschchen bereit stehen ...
Die gesundheitliche Wirkung von Gold ist halt unbestritten. Leute - esst Currywurst mit Blattgold und es geht euch besser!
-
Darm ist fürn Arsch !!
Und best Currywurst ever: Königs Wusterhausen, Bahnhofstraße, zwischen Bauernkaufhaus und Brandts Basic! -
So, hab nun die Currywurst am Gesundbrunnen gestern getestet:
Bin positiv überrascht in der letzten Ecke da noch was zu finden *g*
Auch geschmacklich voll ok, auch für mich als nicht Fan. Nun muss ich das mal mit weiteren Berlinern vergleichen, aufjedenfall schonmal besser als in der Mensa in der Silberlaube *g*
1,30€ ist der Standardpreis, 10 Cent das Brötchen dazu, 1,60€ "Spezial" mit Mais und sowas und 2,70 für zwei Würste mit irgendeinem Spaß noch dazu, was ich erst mal nehmen wollte aber leider keine Zeit mehr dafür hatte. -
Letzte Ecke?
Bevor der Gesundbrunnen gepimpt wurde, war das der Haupteingang zur U-Bahn, da tobte das Leben. Tobt es für richtige Weddinger auch heute noch ... der Rest dort ist nur Show.
-
Für mich tobt da gar nichts, egal ob nur Show oder nicht , ausser paar ganz dolle coole Kiddies und paar Penner ...
... und ich geh sonst immer den anderen Eingang rein -
Für mich tobt da gar nichts, egal ob nur Show oder nicht , ausser paar ganz dolle coole Kiddies und paar Penner ...
Wedding halt.
-
So entstehen Legenden!
-
also lass mir keiner was auf den alten arbeiterbezirk kommen...
Curry natürlich immer ohne darm!
Ansonsten sagte das eine arme schwein zum anderen: Es ist wurst was aus wird!
-
Zurück zum Thema, beim Alex Alves Abschiedsspiel war so ne Wurschtbude in Blau-Weiß und da hat die Currywurst 2 Euro jekostet und mir ooch jut jeschmeckt. Da ick länger aus dem Currywurstjeschäft bin, kann ick nicht sagen "das ist die beste", aber es ist ne jute Wurscht.Mahlzeit!