Chemie Halle vs. Hannover 96

  • Quelle BILD Hannover



    Nicht daß sie gerade Schiß hätten, aber ganz einerlei ist es denen auch nicht mehr :ja:


  • Übrigens trat Jens Lehmann pünktlich vor unserem Auftritt gegen Hannover aus der DFB-Elf zurück, somit sehen wir morgen wohl die aktuelle Nummer 1 im deutschen Tor!


    Da muss ich dich mal korrigieren. Jogi meinte, dass noch keine Nummer 1 feststeht! Er will alle seine - der Nationalmannschaft zugehörigen - Torhüter in den nächsten Spielen durchprobieren. ^^

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Da muss ich dich mal korrigieren. Jogi meinte, dass noch keine Nummer 1 feststeht! Er will alle seine - der Nationalmannschaft zugehörigen - Torhüter in den nächsten Spielen durchprobieren. ^^


    Klugscheißer. :P


    Da Enke bei der EM aber offiziell die Nr.2 war, kann man ihn zur Zeit als deutsche Nummer 1 im deutschen Tor sehen, auch wenn das alles andere als endgültig oder sicher ist.


    Gegen wen spielt Mwitz noch mal im DFB-Pokal? :versteck:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Schade für den HFC,herbe Klatsche aber viel Spass.


    @Alfatier...Voriges Jahr aber auch gegen Borussia..soll ich nochmal das Ergebnis sagen? :rotekarte:

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • Also ich glaub der Kicker verdreht da was! Meiner Meinung waren es die Hallenser welche den Gästeblock stürmen wollten. Natürlich ham dann beide Fangruppen mit allerlei Kram geworfen, die Hallenser mit ihren eigenen Plastkgestühl (wie bekloppt muss man eigentlich sein und sein eigenes Stadion kurz und klein zu schlagen!? :gruebel: ) und die Hannover Fans mit Fahnenstangen. Davor hatten die Hannover Fans 2 kleine Rauchbomben gezündet und die Hallenser mit unzähligen Böllern und einer Rakete rumgeschossen. Alles in allem also normal ! :D


    Erste Halbzeit der HFC Zeitweise die bessere Mannschaft aber ohne zwingende Chancen! In Halbzeit eigentlich ein unerklärlicher Einbruch. Besten man auf dem Platz vom HFC Hebestreit :lach: und Thomas Neubert ! :rofl:

  • Die Hannoveraner haben mit Sprüchen provoziert, sind teilweise auf den Zaun zum Trennblock geklettert. Davon fühlten sich wohl einige Hallenser eingeladen, die Stadionrenovierung etwas voranzutreiben. Schlagartig befanden sich im eigentlich leeren Trennblock zwischen den Hallensern und Hannoveranern allerlei gut krankenversicherte Hallenser wieder die sich teilweise durch den Zaun hinweg mit den Hannoveranern etwas die Meinungen ausgetauscht haben. Von der Gegentribüne flog einiges an roten Plaste in den Gästeblock, aus dem Gästeblock kam jenes welches postwendend zurück. Dann kollektives Nichtstun der Ordner und der zwei Polizisten die da rumstanden. Dann rückte die BFE ein ... mit rund zwölf Mann wohl auch recht *Ironie an* offensiv *Ironie aus*. Erst als dann eine größere BFE im Gästeblock einrückte beruhigte sich der Mop langsam wieder. Dann kamen aus der Fankurve der Hallenser eine Rakete und paar Böller. Aus dem Gästeblock, wie es der Kicker schreibt, kam wohlgemerkt zu diesem Zeitpunkt keinerlei Pyrotechnik. Die gab es jedoch zuvor in Form von zwei Rauchbomben, was ich allerdings als weniger schlimm empfand. Nunja, alles in allen hat man viel für's Geld gesehen, wenngleich es schade ist, warum man solche Spiele immer als Anlass für irgendwas nehmen muss. Wird wohl für beide Vereine nicht billig werden!


    Zum Spiel selber: Erste Halbzeit hat der HFC - bis auf die ersten 10 Minuten - gut mitgespielt. Der 1:0-Führung für 96 war eine Schlafeinlage der HFC-Abwehr vorausgegangen. Ansonsten war kein großer Klassenunterschied zu sehen. Halbzeit zwei kamen die 96er frischer aus der Kabine, die Hallenser scheinbar schon müde, was sich im Endstand wiederspiegelt. Alle Tore waren mehr oder weniger billig, hätten so nicht sein müssen. Aber da haben wohl dem ein oder anderen die Knie' ganz schön gezittert. Neubert und Hebestreit in meinen Augen ein Totalausfall. Hebestreit - wie immer - mit der Ruhe weg, kein Drang zur Eile und Neubert hat einen Ball nach dem anderen verstolpert. Hätte man statts Neubert und Hebestreit in der Offensive jemand anderes gebracht, hätte man auch mindestens zwei Tore machen können (die "Chancen" die eben ein Neubert verstolperte).

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • hi hier nun mal meine sicht der dinge..
    bis zur 80. Minute war es ein gutes spiel, der HFC in HZ 1 sogar gleichwertig, nur die Chancen wurden nicht ganz genutzt. H96 mit klasse chancenverwertung, 6 richtige chancen, 5 tore, darunter ein klassetor von hanke zum 0:4. Der knackpunkt war allerdings das 0:2 kurz nach der pause. zu den ausschreitungen fällt mir außer riesenWUT und einem grauenhaften gefühl der ohnmacht nix ein...
    ey es stand 0:4, alles war 80 minuten lang ruhig (abgesehen von 2 nebeltöpfen der hannoveraner), und dann ticken diese 30 vollidioten vollkommen ohne(!) vorher provoziert worden zu sein aus. Sicherheitskonzept (welches eigendlich?) total ins leere gelaufen, wie können diese deppen über die ganze gegengerade zu den hannoveranern gelangen? Als ich dann noch sitzschalen fliegen gesehen habe, dachte ich mir gleich: oberliga, wir kommen!
    Jetzt muss es stadionverbote hageln, wenn wir dieses problem lösen wollen. und wenn sich die SF mit denen solidarisiert, sollen die 100 mann doch wegbleiben, ist mir auch egal.
    Mir tut die mannschaft leid, die reißt sich den arsch auf und anstatt das augenmerk auf ne gute leistung liegt, kümmert sich fußball-deutschland um 'randalen in halle'.
    Die strafe wird kommen, ich tippe auf ne saftige geldstrafe plus geisterspiel gg. die leutzscher oder ner einjährigen Pokalsperre!


    enttäuschte RWG

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Randale in Halle - und die ganze (PREMIERE)-Welt sieht zu !
    Eine Schande !!!


    16-jährige Bettnässer ziehen das Ansehen eines Traditionsclubs und ganz Ostdeutschlands in den Dreck!!!


    Entschuldigung bei allen Gästefans und "normalen" halleschen Fußballfreunden.
    Habe Väter mit Panik in den Augen gesehen, die ihre ca. 10-jährigen Kinder aus dem Stadion "retteten" !
    Diese Zuschauer kommen mit Sicherheit nie wieder !
    Gerade jetzt, wo wir auf einer Erfolgswelle geschwommen sind und in der Regionalliga jeden Zuschauer brauchen, verderben solche Gehirnamputierten vll. alles !
    Denn ob wir ab nächste Woche dort spielen, steht für mich in den Sternen!
    Gegen eine Strafe "Ausschluss aus dem lfd. Spielbetrieb" hätte ich keine Argumente !
    10 oder 20 Punkte Abzug würden genauso ein Todesurteil für den Club sein.


    Und die Schuldfrage dürfte eindeutig geklärt sein: Kinder in Rot sind nach 2 harmlosen Böller und Auswärtssieg-Rufen
    in den Hannoverblock eingedrungen!


    Eine letzte Anmerkung noch: Weder DD-,FCM-, Jena-,Sachsen- u.a. Ostfans sollten sich nicht wundern und lamentieren, wenn im Westen jetzt bei ihren Auftritten der Polizeiknüppel besonders locker sitzt !

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • und dann ticken diese 30 vollidioten vollkommen ohne(!) vorher provoziert worden zu sein aus.


    Ja ganz so kann man das nicht stehen lassen. Es sind schon einige Hannoveraner auf den Zaun geklettert und haben irgendwas gen Halle-Fankurve gerufen. Was, weiß ich nicht, dafür war ich dann wirklich zu weit weg. Auf alle Fälle sollten so verbale Stichelein nicht so ausarten! Auf jeden Fall fühlten sich einige Gehirnamputierte dann halt zu was eingeladen, was für den HFC denke ich mal schwerwiegende Folgen haben wird!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • ja aber ein paar harte verbale äußerungen dürfen nicht so schwere folgen haben.
    noch dazu das in der fankurve kaum was von hannover zu hören war, und wenn dan nur laute standardsachen wie auswärtssieg o.ä.
    demnach lasse ich das mal so nicht gelten... aber ich weiß, was du gemeint hast, solchen typen ist der 'anlass' doch eh egal!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Also echt leute, was is denn sooo schlimmes passiert?? 10 mann sind in den Pufferblock gesprungen und haben sich nen bissel lautstark mit den 96ern ausgetauscht da war nichts mit schlagen, wie auch?? durch den Zaun?? einfach lächerlich also kommt mal runter und seht mal ein das da garnichts großes passiert is

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Also echt leute, was is denn sooo schlimmes passiert?? 10 mann sind in den Pufferblock gesprungen und haben sich nen bissel lautstark mit den 96ern ausgetauscht da war nichts mit schlagen, wie auch?? durch den Zaun?? einfach lächerlich also kommt mal runter und seht mal ein das da garnichts großes passiert is


    Und genau solche Leute wie du sind es, die jeglichen Fortschritt in der Bekämpfung solcher Hirnies verhindern! Immer alles schönreden. Fehlen auf der Gegentribüne nun nicht rund zehn Sitzschalen? Und komm mir nicht mit, die haben schon vorher gefehlt! Was ist denn mit dem Hannoveraner der mit stark blutender Platzwunde am Kopf an uns vorbeieskortiert wurde!? Und nun komm mir nicht mit, der ist dumm hingefallen! Was ist denn mit der Rakete aus der Fankurve? Und nun komm mir nicht, mit die hat sich von Silvester noch zufällig auf ihrer Flugroute ins Kurt-Wabbel-Stadion verirrt. Du schreibst genau den selben Stuss, wie viele deiner Kollegen im Ultras-Forum. Aber genau solche Leute sind das Übel in einem Verein. Das ist unter anderem ein Grund, warum ich als Hallenser lieber aufs "Dorf" fahre zum Fußball, als zum HFC. Weil da gehts noch um Fußball! Ich hab einfach keinen Bock auf so'ne Scheiße! Ich bin bestimmt der letzte der was gegen 'ne Rauchbombe sagt (insofern sie nicht stark das Spiel beeinträchtigt ... was aber gestern absolut nicht der Fall war). Aber sowas wie gestern, nachdem der Drops schon gelutscht war, muss echt nicht sein. Ich bin ja mal gespannt, wie die Strafe für den HFC ausfällt! Mir tun einfach nur die "normalen" Fans der rot-weiße Chemie leid, weil die müssen letztenendes den Scheiß, den solche möchtegern-Fans zusammenrühren, auslöffeln. :rotekarte:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Klar wars gestern auch nicht die Massenrandale, aber allein die Bilder, die über die TV-Sender liefen, haben sicherlich gereicht, um das Image des HFC nochmal richtig anzukratzen. Einiges was man da gesehen hat, auch wenns "nur" 20-30 Hallenser waren, erinnerte doch stark an Bilder, die man aus den früher 80er Jahren von baufälligen englischen und holländischen Stadien kennt, als da Hools Jagd in Richtung Gästefanblock machten.


    Und an die Leute, die das hier verharmlosen, weil eben nicht so viel passiert ist (wobei nach meinem Wissen 2-3 Verletzte schon schlimm genug sind), möchte ich mal sagen, das mit etwas Pech sowas ne Panik auslösen kann. Ich hab das bei nem Ostderby schon mal miterlebt, wie da plötzlich der Normalbürger aus dem Stadion flüchten musste, und da einige Leute zu Fall kamen. Da kann einiges passieren.
    Wie hier schon jemand anmerkte, wird sich der ein oder andere Familienvater überlegen, ob er sein Kind noch mit zum Fussball nimmt.


  • das war DFB pokal und kein punktspiel , wird wohl ne schöne geldstrafe werden und das war es