Eröffne mal den Thread und frage gleich mal nach, wieso man 8:0 gegen Hertha 03 Zehlendorf verloren hat?
Was war da denn los?
Eröffne mal den Thread und frage gleich mal nach, wieso man 8:0 gegen Hertha 03 Zehlendorf verloren hat?
Was war da denn los?
Wissenswertes zur Saison 2008/2009: Neuzugänge, Abgänge, Trainerwechsel, Vorbereitungsspiele, etc.
Hatte dort schon mal etwas über gestern geschrieben.
Und sorry, ich mag diese endlosen Vereinsthreads nicht, auch wenn es sich wie hier um den besten Club der Welt handelt.
Denn da kommt einfach zu viel " Mist " dabei raus. Siehe:
Das scheint ja im Berliner Bereich besser zu funktionieren, aber hier sind einfach zu viele " Spinner. "
ich bekomme hoffentlich am 6.8 meine neue dauerkarte für den coolsten club der welt, ansonsten gilt das was fehre geschrieben hat
ich bekomme hoffentlich am 6.8 meine neue dauerkarte für den coolsten club der welt, ansonsten gilt das was fehre geschrieben hat
denn hoff ich ma,dass du nich masochistisch veranlagt sein musst,um die Dauerkarte richtig zu nutzen
je nachdem,wie es terminlich passt,freu ich mich über Besuche verschiedener RGU-Vertreter bei uns,bzw ich komm auch ma gern wieder zu euch zum Spiel....
maximale Erfolge für die neue Saison!
Also auch von mir alles Gute für die neue Saison,ich halte Euch die Daumen.Ihr seid mir von den ganzen Truppen am sympatischsten.
FC Strausberg vs. Reinickendorfer Füchse 0 : 4 (0 : 2)
Grün-weißer Spielbericht folgt auf www.rein-fuechse.de nach
in einem gespräch dienstag beim training äußerte jemand, wahrscheinlich der kompetenteste im verein, dass strausberg für ihn das wohl beste mittelfeld der liga hat. gemeint ist das dreiergespann um brutsche, ente und musick.
bevor gelacht wird, das ist nicht meine meinung
wenn es gelingen sollte, dass die bälle mal nicht blind aus der abwehr nach vorn gedroschen werden, sondern der ball vernünftig aus der abwehr herausgespielt wird, wird sich das ja zeigen
@mitlesender, rico: dann zeigt uns eure qualitäten
in einem gespräch dienstag beim training äußerte jemand, wahrscheinlich der kompetenteste im verein, dass strausberg für ihn das wohl beste mittelfeld der liga hat. gemeint ist das dreiergespann um brutsche, ente und musick.
Da wußte er sicher noch nichts von unserem Neuzugang.
n einem gespräch dienstag beim training äußerte jemand, wahrscheinlich der kompetenteste im verein, dass strausberg für ihn das wohl beste mittelfeld der liga hat. gemeint ist das dreiergespann um brutsche, ente und musick.
Tja so sind halt die Jungs in Strausberg. In der letzten Saison hatten sie eine
Sensationslösung mit dem Fußballehrer Schlegel als Trainer, dieses Jahr hat
man das beste Mittelfeld und ein Kompetenz- und Koordinationsteam zur
Unterstützung des Trainers. Der kompetenteste so gehe ich mal aus, ist auch
in diesem Team.
Das wichtigste ist, daran zu glauben das beste Mittelfeld zu haben, aber noch
besser ist, es dann auch im Spielbetrieb zu zeigen. Lassen wir uns einfach
überraschen. Für Strausberg kann es nach der letzten Saison eigentlich nur
noch besser werden, oder man spielt dieses Jahr gegen den Abstieg.
Also ich kann nur sagen, dass ich fest davon überzeugt bin , das Musick und Ente für mich schon die besten devensiven Mittelfeldspieler der Liga sind, ALS DUO!!!
Und das meine ich völlig ernst, da werden sich noch so einige umgucken!
Nun hört aber auf ! Schon allein der Eitner bei Luckenwalde steckt sie alle in den Sack, wenn er Normalform hat. Und unser Nico Hubich ist athletisch auf einem vollkommen eigenen höheren Standart.
Aber wer maßt sich an, das zu beurteilen.
Mag ja sein, daß se gut sind, aber die Mannschaft besteht immernoch aus 11 Spielern auf dem Feld. Und ich denke, etliche Strausberger sehen das ähnlich.
ich habe ja auch lediglich von dem besten DUO der Liga gesprochen! Aber es ist ja auch meine subjektive Meinung.
ja zum besten duo... jeder hat schließlich seine eigene meinung und wer die besten beiden sind, zeigt sich am ende der saison. außerdem sollte primär immer das ganze team gesehen werden und nicht nur zwei spieler. und das strausberger team zeichnet sich mal völlig unabhängig von den ergebnissen der testspiele durch seine akzeptanz untereinander aus. das war letzte saison nicht immer so. sie haben auf jedenfall spaß auf dem feld und das potenzial sich nach der letzten saison in der brb-liga dieses jahr neu zu zeigen.
ps:hat jemand mal das ergebnis vom testspiel gegen erkner???
Melden sich jetzt hier lauter Strausberger an? Unerträglich was hier geschrieben wird..
5:0 hat Strausberg gewonnen.
haha...hab ich ja nen kleines steinchen ins rollen gebracht
sollten sie nicht das beste mittelfeld der liga bilden, dann geh ich trotzdem mit ihnen einen trinken, denn das können sie mit sicherheit gut
Wenn aber dieses Traum-Duo des defensiven Mittelfeldes der Brandenburgliga gegen H03 und die Füchse zum Zuge gekommen sein sollte, dann sprechen die Ergebnisse - auch, wenn sie sicherlich nur bedingt aussagefähig sind - nicht unbedingt für deine Aussage.
Entscheidend ist aber natürlich dann die Leistung in den Meisterschaftsspielen. Und da wird sich das Strausberger "6er-Duo" dann an der Gegentreffer-Quote mit messen lassen müssen...
vor allem, wenn der gegner mietze heißt !!!
glückwunsch!
Danke !!