Morgen in Greifswald,eigentlich haben wir gar keine chance,aber vieleicht sollten wir diese nutzen
BSC Süd 05 Oberliga 2008/2009
-
-
Wie ist das Spiel denn gelaufen?
-
4:2 für Greifswald
-
Zwei Tore beim Favoriten - das lässt sich doch gut an.
Und für die Zuschauer wurde - so das Ergebnis - auch was geboten.Viele Tore und für Brandeburg eine Heimfahrt, die nicht komplett ins Wasser fiel.
Wer hat denn für den BSC Süd getroffen? Fricke wieder zur Stelle?`Ist bester Torschützte der Jungs in der aktuellen Spielzeit oder?
-
Torschützen für Süd waren 1:1 Päch und 2:2 Fricke
Fricke verschießt in der 85.Minute noch einen Elfer -
Wie macht sich denn der Ex-EFCer Lukas Szywala bei euch? Scheint sich ja nen Stammplatz erkämpft zu haben.
-
ich muss sagen was ich bis jetzt von Szywala gesehen hab gefällt mir sehr gut. war wie eigentlich jeder Neuzugang ein guter.
aber nun auch noch was zum Derbysieg über Stuhl Brandenburg am Samstag. 3:0 für die guten von Süd und ein wiedermal desolates verhalten der Stuhl anhänger. eigenes stadion zerstören. ok wenns spaß macht? aber wieder ein schlägerei zu provozieren.
naja wir sind eine runde weiter, die Nummer 1 in der Stadt und haben die wahren fans und nur das zählt -
die wahren fans?? meinst die alten opis, die da standen oder die 15 hansel, die 3 x während des spiels den mund aufbekommen haben. fußballerisch seid ihr die nr. 1 in der stadt, aber fantechnisch werdet ihr es doch nie.
-
-
fantechnisch gar nichts?? das haben die spieler von stahl aber anders gesehen. was kam denn von euch? habs heute im skb gesehen. selbst bei den toren haben sie in eurer kurve weder den arsch noch die hände hochbekommen und da willst du mir was von lächerlich erzählen
kurz und knapp zum spiel: verdienter sieg, da süd seine chancen einfach clever genutzt hat. harmlose stahlfussballer? ich glaube du warst gar nicht beim spiel
-
@ Paddy: Hast Du auch noch mehr zu sagen zum Spiel außer das Ergebnis und anschließend etwas gegen unsere Fans? Du musst ja absolut ein "echter Fan" sein, wenn Deine Wahrnehmung für mehr nicht gereicht hat. Herzlichen Glückwunsch. Aporpos "Wahre Fans": Es ist nur knapp 10 Jahre her, da waren beim Derby in Eurem Block grad mal 25 Leute...
@ Alu: Doll war's echt nicht. Den Mob in der Südkurve hat man aber in der ersten Halbzeit ganz gut gehört und auch nach dem 0:3 wieder, und zwar nicht nur wegen der Vorkommnisse am Zaun. Habe selbst auf der Tribüne gesessen und hatte daher ne ganz gute Akustik. War nen schwacher Auftritt von uns, aber von Euch war das mal absolut gar nix. Spruchband am Anfang vollkommen misslungen und inhaltlich falsch, und Support von mehr als 15 Leuten vielleicht zwei oder drei mal im ganzen Spiel. Ansonsten waren maximal Bewegungen zu sehen, aber nicht zu hören, was aber wohl auch an der Weitläufigkeit lag. Aber die Torpogos waren angemessen dessen, dass es nen Derby war, auch nen Witz. Nicht mal nen Viertel Eures Blockes ist da ordentlich abgegangen. Da hatte ich doch deutlich mehr erwartet.
-
-
Mit wievielen Fans von euch kann man denn am Sonntag bei uns in Neustrelitz rechnen?
Freuen wir uns auf ein faires und spannendes Spiel!
-
ne ganze Menge
-
ne ganze Menge
Kannst du "ne ganze Menge" mal mit einer ungefähren Zahl ausdrücken!?
-
ick nehme mal ca: 50-80 an genau kann mann dit nie sagen. hoffendlich friedlich so das mann dit spiel genießen kann, solln die besseren gewinnen
-
Was hat Das mit Fußball zu tun? Erste Halbzeit hat Frau in Gelb nun garnichts im Grif. Es War für jeden offensichtlich der im Stadion war , es muß wohl abgesprochen gewesen sein anders kann mann sich es nicht erklären!!! Die Ordner hatten alle hände voll zu tun, diese Frau in Schiri gestalt sicher in die pause zu begleiten(0:2). Am Ende 1:2 für Optik. Die Verantwortlichen sollte mehr die leistung der Schiedrichter im unterklassigen Fußball im Augenschein nehmen, das geht nicht mit rechten dingen zu was da manchmal abgeht. Und das Schärfste ist Rathenow Kann nix dafür!!!!! Sie haben nur Fußball gespielt!
-
FUSSBALL: Totenkreuze auf der Musterwiese
BSC Süd 05 hat Anzeige erstattetBRANDENBURG - Die Kriminalpolizei rückte am Freitag auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz an. Unbekannte hatten am Donnerstag Abend im Schutze der Dunkelheit zwei Totenkreuze auf dem Hauptplatz aufgestellt und davor den Rasen in Form von zwei Gräbern beschädigt. Die obszönen Texte auf den Kreuzen gingen deutlich unter die Gürtellinie. BSC-Platzwart Günter Weitland entdeckte noch abends die etwa einen Meter hohen Kreuze und unterrichtete sofort den BSC-Präsidenten Tibor Riegel. „Wir haben bei der Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt“, sagt Riegel kopfschüttelnd.
Noch am Freitag wurde der Rasen gewalzt und der Schaden so relativ zügig behoben. Die Kreuze verschwanden ebenso. Trotzdem war die bisher im Sportleben der Stadt einmalige Tat am Sonntag bei den Hallenkreismeisterschaften der Alten Herren natürlich Gesprächsthema. „Das ist einfach nur scheußlich“, empörte sich ein Südspieler, der nicht genannt werden wollte. Er hoffe, dass die Täter anhand der Schrift ermittelt werden können. Die Tat auf dem Hauptplatz des BSC Süd 05 ist ganz offensichtlich von Nachahmern initiiert worden. Denn vor einigen Wochen wurden bei Dynamo Dresden auf dem Trainingsplatz elf Totenkreuze mit den Namen der dortigen Spieler aufgestellt. Dynamo Dresden ist genauso wie der BSC Süd 05 derzeit abstiegsgefährdet.
In den einschlägigen Internetforen ist die Tat natürlich längst Thema. Die meisten gehen dort von Fans des FC Stahl Brandenburg als Täter aus. „Das ist unterstes Niveau“, verurteilt der Pressesprecher des FC Stahl Jörg Pochert allerdings die Tat. Dies habe absolut nichts mit sportlicher Auseinandersetzung zu tun. Aber ob dies nun wirklich Fans des FC Stahl gewesen sind, wisse er natürlich nicht.
Die hiesige Kriminalpolizei ermittelt derzeit. „Wir waren mit der Spurensicherung vor Ort und sind derzeit dabei diese auszuwerten“, sagt Polizeisprecher Heiko Schmidt. Hinweise von Bürgern zu dieser Tat würden jederzeit unter 0 33 81/56 00 entgegen genommen. (ale
-
Der Verein und der Aufstiegstrainer Ralf Gutschmidt gehen zukünftig getrennte Wege.
-
Neuer Coach: "Pico" Voigt!