Reinickendorfer Füchse

  • Lucki ... schreibst mir hier Deinen Namen - ich würde Dich der Höflichkeit halber auch gerne ansprechen können!


    Oder ziehste für Dich den Schutz der Anonymität vor?

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ... mit dem Glückwunsch war gemeint:


    Reinickendorfer Füchse vs. Ludwigsfelder FC 1 : 0 (0 : 0)


    Spielbericht as always demnächst auf www.rein-fuechse.eu

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Bis auf die falschen Passagen in Deiner Spielbetrachtung ist der sportliche Teil richtig beschrieben. Normalerweise wäre Euer Keeper für sein provokantes Verhalten ein weiterer Rotkandidat gewesen, aber hier hat der Schieri wohl Nachsicht walten lassen. Und mit dem Sportsfreund, der meint hier irgendwie beleidigt worden zu sein, müsste mal geredet werden. Denn solche Beleidigungen wie in dem Bericht waren wohl nur in seinen Kopf vorhanden. Be i em Tor lag der Sportsfreund geschlagene 3 -4 Sekunden als der Ball im Tor lag. Wer soll da das Spiel anhalten?


    Gute Besserung an den verletzten Sportsfreund. Sah nicht gut aus.

  • Denn solche Beleidigungen wie in dem Bericht waren wohl nur in seinen Kopf vorhanden.


    Danke für die sehr fairen Anmerkungen. Nur habe ich in dem Bericht doch keinerlei Beleidigung genannt, nur ganz allgemein formuliert ... übrigens mit Bezug auf den Schiedsrichterbericht.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Vergiss bitte nicht, wer die ersten waren, die sich um euren leider schwer verletzten Spieler gekümmert haben. Es waren unser Trainer sowie unsere Physiotherapeutin. Das nenne ich Fairness. Was sich euer Keeper nach dem nicht gegebenen regulären Tor geleistet hat, war verdammt unsportlich (Schauspieler). Dann braucht sich keiner wunder, wenn zeitweilig die Emotionen hochkochen.

  • Zu diesen Vorfällen möchte ich nur ein sagen , ichwar vor Ort und kann nur eins sagen , das ist bisher das biiterste was ich an Zuschauer erleben konnte. Auch michhat man auf s übelste beschimpft. und wenn man denn noch nachdem Spiel sieht und hört wie sich einige Spileler gegenüber den Füchsenspielern und Trainer geäußert haben , dann paßt das genauzu den Zuschauern. Die einzigen klar denkenden waren der Trainer und die Physio (sie hat als einzigedas Wort Fairness verdient) .Und noch eins ich hätte gerne mal den Torhüter von Süd erlebt was er gemacht hätte anstelle von Dame ? Nichts anderes denke ich. Ich kann nur ein sagen so eine Verein mit solchen Zuschauern igitt und sowas sollte man vom NOFV mal weiterverfolgen.So das mußte ich mal los werden,undschon bin ich wieder weg.

  • Jaffa
    Langsam wirds richtig lächerlich! Sag mal war das dein erstes Auswärtsspiel außerhalb von Berlin?
    So ein Theater was euer Torwart abgezogen hat da soll man also ruhig bleiben oder wat? Ist doch klar das sich da der Großteil des Publikums drüber aufregt und auch mal verbal über die Strenge schlägt! Man Alter du bist doch nicht auf`m Kindergeburtstag!
    Und zu dem Spieler der angeblich rassistisch beleidigt worden ist sage ich nur: Blühende Phantasie!!! :rotekarte:

  • Liebe Sportsfreunde,


    ich beabsichtige nicht auf dem Geschehenen
    herumzureiten und möchte hier auch keine inhaltlichen Details nennen.
    (auf Nachfrage bin ich gerne dazu bereit.) Ich möchte nur mit aller
    Deutlichkeit sagen, dass besagte rassistische Beleidigungen und
    Affenlaute definitiv und nicht vereinzelt sondern über einen längeren
    Zeitraum stattgefunden haben. Ich weise den Vorwurf mir diese
    Beleidigungen ausgedacht zu haben ganz klar von mir! Des weiteren möchte
    ich darauf hinweisen, dass sogar der BSC süd Trainer Mario Block sich
    veranlasst fühlte einzuschreiten, ebenso wie die vorhandenen Ordner und
    unser Torwarttrainer Nabil Iltri. Es liegt mir fern alle Fans unseres
    Gegners in einen Topf zu werfen, dennoch bin ich der Überzeugung, dass
    so etwas im Fußball nichts zu suchen hat und auch nicht mit
    überkochenden Emotionen zu entschuldigen ist.


    Viel Glück für die
    verbleibenden Spiele und Sportlicher Gruß,
    Salim Kraatz