Wer freut sich auf das Highlight?
Ach ja, kennt wer Zu und Abgänge in der 1.?

FC Hertha 03 Zehlendorf 2008/09
-
-
Der Vorstandsmitarbeiter von beta systems ( zufällig Hauptsponsor bei Hertha 03 ) Herr Niroumand, gleichzeitig Präsident von Herta 03 , ist gekündigt worden. Hat das Auswirkungen auf den Verein und Spieler? Kann mir jemand mehr sagen?
-
Ist dort nicht erst vor kurzem jemand mit 100.000 € eingestiegen?
-
Warum gekündigt? Ist Beta-System nicht sogar eine Firma der Familie?
-
Warum gekündigt? Ist Beta-System nicht sogar eine Firma der Familie?
Das glaube ich eher nicht. K.N. kam aus dem Vorstand von T-Systems (Telekom-Tochter) an den Vorstandsvorsitz von Beta Systems und wurde jetzt (sicher mit goldenem Handschlag wie üblich) entlassen. Ob sich die Firma ohne ihren Ex-Chef weiterhin bei H03 engagieren wird, bleibt somit sicher abzuwarten...!
-
Ludwigsfelder FC - Hertha 03 Zehlendorf 5:1 (3:0)
Zuschauer: 38 zahlende
Tore:
1:0 Riediger
2:0 Hinze
3:0 Rauch
4:0 Dejagah
4:1 Hermstein
5:1 Dejagah -
Das glaube ich eher nicht. K.N. kam aus dem Vorstand von T-Systems (Telekom-Tochter) an den Vorstandsvorsitz von Beta Systems und wurde jetzt (sicher mit goldenem Handschlag wie üblich) entlassen. Ob sich die Firma ohne ihren Ex-Chef weiterhin bei H03 engagieren wird, bleibt somit sicher abzuwarten...!
Es gibt sicherlich bestehende und geltende Verträge dazu
Und sonst gibt es doch Hummel und den Monrose Park..., und sonnenklar.tv und und und....
-
Naja , naja...
Alles recht komisch, zumal da Sponsorenverträge abgeschlossen wurden, wo Daten von Vereinsmitgliedern mit verkauft wurden.
Schon komisch das 12 jährige mit Spam-Mails von Sonnenklar.Tv zugeschüttet werden
Aber mal zum sportlichen, wünsche meinem Ex-Trainer alles gute und ich würde mich freuen wenn das Konzept: JUGEND
umgesetzt werden würde.Denn langsam kann man auch nicht mehr von seinem guten Namen leben!
lg Hartson
-
Herr Niroumand, gleichzeitig Präsident von Herta 03 , ist gekündigt worden. Hat das Auswirkungen auf den Verein und Spieler? Kann mir jemand mehr sagen?
..na in jedem fall, niroumand war die letzten 3-5 jahre mister 03, unter ihm haben selbst eingefleischte (wilk, hain, hanisch) aufgehört und wieder angefangen...alles hat zwei seiten...... wünsche jedenfalls reiner alles gute, mein heimatverein ebenso aber keiner kommt an KLAUS GONSIOR vorbei......
@hartson
den kennst nicht mal du..... -
Ludwigsfelder FC - Hertha 03 Zehlendorf 5:1 (3:0)
Zuschauer: 38 zahlende
Tore:
1:0 Riediger
2:0 Hinze
3:0 Rauch
4:0 Dejagah ist das der Bruder von Askhan ??????
4:1 Hermstein
5:1 Dejagah -
@ Pago
das stimmt von offizieller Seite hatte ich nie was mit ihm zu tun, aber kennen und gesehen habe ich ihn schonmal!!!
-
Rani Al-Kassem bei Zehlendorf!!
@Rani, ick wünsch Dir allet jute, vorallem mehr Erfolg als bei Vicci.
-
herzlichen glückwunsch an die zehlendorfer, die die fahne nach dem voraussichtlichen abstieg von tebe hochhalten. endlich mal wieder erstklassiger fussball am siebenendenweg !
werde in jedem fall nächste saison ein paar mal in meiner direkten nachbarschaft vorbeschauen...
-
Nützt der Männer nur herlich wenig oder?
-
Wieso?
A-Jugendspieler die relativ deutlich in die Bundesliga aufsteigen werden sicherlich auch locker in der Berlinliga mithalten koennen.
Insofern sie nur wollen bzw. sie gehalten werden koennen ?!
Mit der Partnerschaft VFL Wolfsburg sollte der Aufstieg in die Oberliga in der kommenden Saison das einzige Ziel sein! -
Wieso?
A-Jugendspieler die relativ deutlich in die Bundesliga aufsteigen werden sicherlich auch locker in der Berlinliga mithalten koennen.
Insofern sie nur wollen bzw. sie gehalten werden koennen ?!
Mit der Partnerschaft VFL Wolfsburg sollte der Aufstieg in die Oberliga in der kommenden Saison das einzige Ziel sein!Und da liegt der Hund begraben
Ich schätze die Guten gehen weg, die Reservisten kommen in die BL, denken wie alle A-Jugendlichen sie wären Stars und merken nach nem halben Jahr immer noch nicht das in der Männer einfach mal anders gespielt wird... So war es immer und so wird es immer sein.., außer als ich in die Männer gekommen bin, 13 Jahre ist es her.., ich hab mich natürlich gleich aklimatisiert -
außer als ich in die Männer gekommen bin, 13 Jahre ist es her.., ich hab mich natürlich gleich aklimatisiert......du?? du warst doch immer nur unterklassig, da ist aklimatisierung nicht schwer...
spaß bei seite, ich denke das nun wirklich langsam der richtige weg eingeschlagen wird.....was zaumi schreibt ist ne vernünftige aussage.....
-
Grad unterklassig muss man sich aklimatisieren.., immer dieses ganze Bier getrinke und so...
Ich will ihm ja aeigentlich nich wiedersprechen.., aber ihr seit beide nich so nah am Verein dran wie ich, und ich kann aus der Erfahrung der letzten 3 Jahre sagen.., dit wird nix... -
Zitat
Zitat von »dejay_79«
dit wird nix...Komisch das es in der Saison 2009/2010 sehr gut mit dem 90er-Jahrgang in der 1.Herrenmannschaft geklappt hat! Die sind auch aus der A-Jgd. Regionalliga hoch gekommen und haben sich gleich sehr gut "angepasst" und sie haben in der Regionalliga nur im Mittelfeld gespielt. Doch der 91er-Jahrgang hat die Liga in dieser Saison beherrscht
Und ich bin da noch näher dranne am Verein
Problem ist nur, wie soll man die halten......Oberligisten usw...sind immer an diese Jungs interessiert. Vereine darf ich natürlich nicht nennen
-
Das ist doch ganz einfach die Jungs zu halten!!!!!!!
Die besten der Mannschaft werden vll die Chance woanders suchen aber der Stamm wird bleiben.
Denn es ist der Helfrich Trainer und der kann doch mit jungen Osterhasen sehr gut, wie ich es selber erfahren durfte...
Denke das 03 jetzt auf einem Weg ist der Erfolg mit sich bringen wird, denn diese Sölndermentalität hat niemanden geholfen.