SV Grün-Weiss Jürgenshagen

  • Dann habt ihr den so kaputt getreten? :D Von der Feuchtigkeit her war der Platz schon gut, also kein Matsch etc... Doch das Oberflächenprofil glich einer hügeligen Vorgebirgsgegend, nicht eine ebene Stelle :( Egal, das nächste Spiel steht ja fast schon wieder vor der Tür...

  • Dann habt ihr den so kaputt getreten? :D Von der Feuchtigkeit her war der Platz schon gut, also kein Matsch etc... Doch das Oberflächenprofil glich einer hügeligen Vorgebirgsgegend, nicht eine ebene Stelle :( Egal, das nächste Spiel steht ja fast schon wieder vor der Tür...


    Denke mal das Problem hat fast jeder Platz...irgendwie scheint die Grasnarbe durch den Winter im A**** zu sein...also bei uns ist es ähnlich. Ein Tackling und zack, weg ist das gras (zumindest wenn was da war) und ne schöne "linie" gezogen....blöder Winter, blöder schnee....wer weiß wie lange die Plätze brauchen um im allgemein wieder grün zu werden.....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • SV Pepelow : Grün Weiß Jürgenshagen I 3:2 (3:0)



    Torschützen:


    1:0 ?
    2:0 ?
    3:0 ?
    3:1 Guido Kozianka
    3:2 Martin Pahling (Guido Kozianka)



    Bemerkungen:
    BÄM, 15 Minuten rum, 3:0 für Peleow. Den Anfang mal wieder völlig verschlafen und dann drei ähnliche Tore bekommen, bei der die Defensive nicht gut aussah, gute Ausbeute der Pepelower zu dem Zeitpunkt. Nach 30 Minuten gings dann etwas besser und nach der Halbzeitpause fast nur noch auf das Pepelower Tor. Die Treffer fielen trotz guter Chancen erst sehr spät, zu spät, denn auch der Torwart hatte einen sehr guten Tag, wie ne Katze hat er fast alle guten Chancen entschärft ;)
    Hellwache Anfangsphase + sehr gute Torwartaktionen = 3 Punkte für Pepelow = Glückwunsch zu diesem Sieg

  • Wenn es danach geht würden 80% aller Spiele mit Platzverweisen enden müssen, die Schiedsrichter der KK und KL verherrlichen ja sämtliche Fouls, Meckereien und Handspiele durch Nichtahndung oder "Verwarnungen".
    Das gehört hier zwar nicht rein aber mich kotzt das so dermaßen an... Jede Woche finden Fouls statt die schon fast Amputationen als Vorsatz vermuten lassen und es gibt maximal eine gelbe Karte!!! Das aber auch nur in 1/3 aller Fälle!! Dadurch braucht sich ja kein Spieler zurücknehmen und das Getrete geht wieder von vorn los :(
    Die Schiris sollen mal richtig durchgreifen und wenn in der 2. Minute jemand einen Spieler von hinten wegkloppt und der Ball schon 3 Sekunden weg ist, dann muss es mal eine rote Karte geben, kann doch nicht sein das man jedes mal um seine Gesundheit bangen muss... Nach 1-2 Spielen wissen die Leute dann schon was sie dürfen und was nicht... Dann sieht man auch wieder mehr Fussball und nicht so viel gekloppte und getrete...


    Ich weiß, das ist eher offtopic in diesem Fred ;) aber das regt mich soooo auf :D


    P.S. Das war jetzt keine Anspielung auf spezielle Mannschaften, speziell Pepelow war sehr fair :thumbsup:

  • als verletzungsbedingter beobachter dieses spiels möchte ich mich auch kurz äußern.
    bevor der verdacht aufkommt, dass jürgenshagen aufgrund der drohenden niederlage angefangen hätte zu treten oder ähnliches. das war absolut nicht der fall. was hier angesprochen wurde war eine klare notbremse, bei welcher sich selbst der verteidiger gefragt haben dürfte, warum er das spiel mit gelb beenden durfte. alles in allem war es eine umkämpfte partie, bedingt natürlich auch durch die jeweiligen tabellensituationen, in welcher von beiden seiten auch mal ein "zeichen" gesetzt wurde, letztlich aber alles im rahmen blieb. zum fußball gehört eben auch mal ein foul...
    sport frei

  • Ja, des Festhalten war natürlich eine klare Notbremse, da stimme ich dir zu. Wie ich oben auch schon geschrieben habe, meinte ich mit meinem Frustpost auch nicht euch, sondern die grundsätzliche Verharmlosung von Fouls in der Liga / den Ligen. Ob sie Angst haben Karten zu zeigen oder zu faul zum Bericht schreiben sind kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall besteht da mal Bedarf ;o)

  • Im Ganzen stimme ich dir da zu. Allerdings war es kein Festhalten, sondern eine eindeutiges 'von den Beinen holen', auch wenn es kein bösartiges Foul war.
    Der Schieri meinte wohl nach dem Spiel auch, dass er kein Mensch wäre, der gerne Platzverweise ausstellt.
    Wozu gibt es dann klare Regeln?

  • Grün Weiß Jürgenshagen I : TSG Neubukow II 3:1 (0:0)



    Torschützen:
    1:0 Karsten Krüger (Maik Schriefer)
    2:0 Karsten Krüger (Martin Pahling)
    2:1 Wendt (Elfmeter)
    3:0 Karsten Krüger (Maik Schriefer)




    Bemerkungen:
    Kein berauschendes Spiel, ein Elfmeter unsererseits wurde noch verschossen, ansonsten denke ich mal ein verdienter Sieg (ohne Glanz).

  • FSV Kühlungsborn II : Grün Weiß Jürgenshagen I 9:1 (5:0)



    Torschützen:
    6:1 Guido Kozianka




    Bemerkungen:
    Das Spiel war wie das Ergebnis vermuten lässt... Aus unserer Sicht war das schönste am Spiel das Wetter und der Platz :wacko: Kein Spielaufbau, schwaches Passspiel, wenig Bewegung, etc.

  • Grün Weiß Jürgenshagen I : VfB Hohen Luckow 4:3 (1:1)



    Torschützen:
    1:0 Karsten Krüger
    1:1 ?
    2:1 Guido Kozianka
    3:1 Sven Klafack (Florian Zöllick)
    3:2 ?
    4:2 Guido Kozianka (Karsten Krüger)
    4:3 ?


    Bemerkungen:
    Ein verdienter Sieg, wobei jedoch noch unnötige Hektik ins Spiel kam und Hohen Luckow somit im Spiel hielt.




  • es war ein verdienter sieg... aber über ein 4:4 hättet ihr euch auch nicht beklagen können... :bia:

  • Zitat von »otto_longuet«es war ein verdienter sieg... aber über ein 4:4 hättet ihr euch auch nicht beklagen können... :bia:Naja, wir haben auch noch gute Chancen liegen lassen, Pfosten, Latte, etc. 4:4 wäre auch denkbar aber auch ein 5:3...



    nen latten treffer hatten wir auch vergess das mal nicht... und wenn ich dann noch drann denke das wir leider nur 12mann waren garnicht aus zu denken wenn wir alle da gehabt hätten :rofl: :rofl:


    euch noch alles gute für die letzten spiele... :bindafür: