Beiträge von Beckster

    SG Motor Neptun IV: SV Pepelow 0:2


    Aufstellung: N. Klimt, S.Lehnert, M.Töpfer, O. Windt, M.Schumacher, Ch. Mathes, A.Tylla, Ch. Saß, R.Beckert, St.Matthews, J. Günther


    Tore:
    0:1 R. Beckert
    0:2 Ch. Mathes

    @ ballerdehle
    Danke.


    Tore:
    1:0 C. Mathes
    2:0 O.Windt


    Aufstellung: N.Klimt, S.Lehnert, R.Schröder, A.Smentek, T.Quaas, C.Mathes (F. Pleban), A.Tylla, S.Matthews, R.Beckert, O.Windt, P. Laffin (J. Reinharz)


    :schal1: :schal1: :schal1:

    Leider in der falschen Sprache (für mich), aber ansonsten ein geiles Ding.


    Oh ich sehe gerade, dass geht auch auf Englisch. Schon besser...

    Allerdings ist es nicht gerade einfach die Liebe zum Sport zu behalten, wenn man immer der Schuldige ist.
    Wir haben sicherlich alle schon mal einem Schieri die Schuld für etwas gegeben, wofür er eigentlich nichts konnte.
    Ich meckere auch oft über die Schieris, wenn man es allerdings mal ruhig betrachtet, kommt man zu dem Schluß, dass es auch nur Menschen sind, die nunmal Fehler machen...
    Ich möchte nicht tauschen...

    Der Goalgetter?
    Es war ein Eigentor und ein Freistoßtor. Unsere Abwehr hatte den Goalgetter anscheinend unter Kontrolle...

    Im Ganzen stimme ich dir da zu. Allerdings war es kein Festhalten, sondern eine eindeutiges 'von den Beinen holen', auch wenn es kein bösartiges Foul war.
    Der Schieri meinte wohl nach dem Spiel auch, dass er kein Mensch wäre, der gerne Platzverweise ausstellt.
    Wozu gibt es dann klare Regeln?

    @ ballerdehle


    Ich gebe dir da recht. Ich weiß, dass ich mich zu viel von den Kommentaren von außen ärgern lasse.
    Allerdings ist es auch nicht gerade das was man hören möchte und auch sollte.
    Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts. Es ist allerdings zum Kotzen, dass wir auf dem Platz stehen und unser Bestes versuchen (wie gut das sein mag, sei dahingestellt) und von außen kommt selten was sinnvolles (ich will damit nicht alle über eine Kamm scheren).


    So... Das muss jetzt reichen. Ich werde einfach versuchen, deinen Tip zu beherzigen. Obwohl das für mich nicht so einfach ist.

    Da kommt ja mal wieder ein konstruktiver Beitrag aus der richtigen Ecke.
    Welcher Fan würde denn lachen, wenn die eigene Mannschaft ein Gegentor bekommt?

    @ ballerdehle
    Ich stimme dir auf ganzer Linie zu.
    Du weißt ja wie das ist, wenn es schlecht läuft, dann spielt man unsicher und oft auch nicht richtig (Ich kann da nicht für alle sprechen, sehe dass nur bei mir). Wir müssen uns einfach mal wieder etwas Glück erarbeiten, dann kommt das Selbstvertrauen wieder und dann läuft es auch besser.
    Langsam wird es Zeit... :bindafür:


    ich kann das nicht glauben das 9 spieler verletzt oder irgendwas sind.mann kann jedes spiel schönreden


    Du kannst glauben was du willst, aber:
    - 4 der Spieler sind oder waren verletzt. Auch in Pepelow kann man sich leider nicht aussuchen, wann man sich verletzt.
    Wenn ihr damals ein Allzweckheilmittel hattet, dann solltest du uns das unbedingt geben.
    - 4 Spieler mussten arbeiten. Wir können uns auch das nicht aussuchen...
    - ein Spieler war gesperrt, aber das hast du ja mitbekommen, wenn du aufmerksam die Beiträge liest.



    eine mannschaft die nur mit 10 mann aufläuft kann ich nicht noch durch 2 dumme fouls noch mehr schwächen seh das bitte ein,so etwas ist sehr unprofessionell .


    Tobi hat nicht dumm sondern "unüberlegt" geschrieben. Das ist ein Unterschied. Du warst nicht bei dem Spiel, sonst würdest du wissen, dass das erste Foul ein taktisches und das zweite ein unglückliches war. Außerdem kann man nicht von Professionalität reden, wenn es um eine Kreisliga-Mannschaft geht. Dann hätten wir auch nicht 4 Spieler, die arbeiten mussten...
    Außerdem ist es nur gut und verständlich, dass er seine Foul kritischer betrachtet als sie wirklich waren...


    In diesem Sinne :schal1:

    Meiner Meinung nach kann man allerdings sagen, dass einige Entscheidungen nicht günstig getroffen wurden.
    Wenn ich ein Linie pfeife und diese konsequent, dann gibt es entweder mehr oder weniger gelbe Karten. Auf jeden Fall kann ich nicht mit zweierlei Maß messen.
    Der Schieri hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass er sich verhört hat und deshalb die gelb-rote Karte gegeben hat.
    Nach der Ermahnung "wenn ich Sie nochmal zu mir rufen muss, dann müssen Sie gehen" (sinngemäß) verstand er ein "Ist OK" als "dann muss ich halt gehen". Man kann Jemanden nicht vorwerfen, dass er eine eindeutig falsche Entscheidung getroffen hat, wenn er sich verhört hat. Im Endeffekt ist es eine Tatsachenentscheidung. Allerdings ist es sehr fragwürdig, dass er die Aussage des neben ihm stehenden Spielers (eine definitive Beleidigung) nicht und die andere Aussage falsch verstanden hat.


    Die Niederlage hat aber trotzdem nicht am Schieri gelegen.