Ich sprach von einem rotwürdigen Foul, nicht von einer Notbremse
btw. hat Lindhorst beide Gelbe für Meckern bekommen?
Ich sprach von einem rotwürdigen Foul, nicht von einer Notbremse
btw. hat Lindhorst beide Gelbe für Meckern bekommen?
naja, ne notbremse wäre ja wohl rotwürdig ;P
Glaube die 2. gelbe nicht wegen meckerns, aber ohne garantie
EEELBEEE EEELBEEEE EEEELBEEE EEEEELBEEEE CEEEEEEE!!!
klingt ja wieder nach nem vorzeige lbc-sieg. keiner spricht von den highlights ausm spiel, aber ordentlich zur sache gings mal wieder
weiter so, ich versuch auch meine formkurve nach oben zu bringen um beim project underdog noch mitwirken zu können - gestern war ich 45!! min. laufen
Die erste Gelbe war für Handspiel, die zweite für Foulspiel, überraschenderweise keine für Meckern
bernte Stimmt, die Jungs vor mir räumen ordentlich ab, im wahrsten Sinne des Wortes
Bei unserer Spielweise hätte es noch mehr Karten geben können, besser kann man unser Spiel gar nicht analysieren, wieder alles richtig gemacht
Danke für die Aufklärung langner
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart! Am Donnerstag schaffe ich es dann auch zu meinem ersten LBC-Heimspiel diese Saison, hoffentlich kommt nicht ausgerechnet dann der große Leistungsabfall.
Ich fands eher beeindruckend, dass der Schiri sich nicht von 50 pöbelnden Leuten einschüchtern lassen hat - bei eurer Spielweise hätte es durchaus noch mehr Karten für euch geben können.
Falls du das Handspiel meinst, ja, das war wohl ein Elfer...
Dein Kommentar ist leider zu einseitig um ihn noch weiter zu kommentieren. Hättest du das Spiel aufmerksam verfolgt, dann würdest du sowas nicht schreiben. Sorry aber ist doch wirklich ganz dolle neben der Spur!
Lila-Lira:
Hoffe das du diesmal dein Versprechen hälst. Hattest ja eigentlich schon zum letzten Spiel fest zugesagt..hmm gesehn hab ich dich nicht
Als Spieler wird er das Spiel an sich schon aufmerksam verfolgt haben
Dein Kommentar ist leider zu einseitig um ihn noch weiter zu kommentieren. Hättest du das Spiel aufmerksam verfolgt, dann würdest du sowas nicht schreiben. Sorry aber ist doch wirklich ganz dolle neben der Spur!
Zum Glück hast du die neutrale Brille auf- euer Trainer hat das Handspiel nicht gesehen, dachte (laut fuwo) aufgrund der Pöbeleien der ball wäre über der linie - das sagt schon so einiges, dass er sich da dann beschwert...
mein gegenspieler (dort) hätte auch mindestens 3-4 gelbe karten kriegen müssen (elbogen, umschubsen etc..) aber ein schiri kann nicht alles sehen- mund abwischen, weiter gehts
meine meinung ist eher, ihr wollt die schiris einschüchtern mit euerm gemecker- hat diesmal einfach nicht geklappt, also wird draufgekloppt...
auch als spieler sieht man nicht alles- aber es gibt wirklich schlechtere schiris...
Jetzt wirds ja lustig hier
Zum ersten hat sich unser Trainer nicht darüber beschwert das der Ball angeblich im Tor war, sondern darüber das gegen Union ein Linienrichter aus 40 Metern gesehen haben will das der Ball drin war, aber der am Sonntag nicht das Handspiel erkannt hat, was ja, auch nach Aussage von Spandau wohl eins war! Hat Herr Sauer von der Fuwo leider falsch rübergebracht!
Zum Schiedsrichter, das Problem war meiner Meinung nach das er viel zu viel abgepfiffen hat, egal auf welcher Seite, nicht das er grundsätzlich schlecht gepfiffen hat, aber es ist nun mal Fußball!
Und Saramis, was Deine Duelle mit Dort betrifft verweise ich mal auf die Nummer mit den Steinen und dem Glashaus...
Was unsere Zuschauer betrifft, natürlich meckern die auch mal, gehört meiner Meinung auch dazu und wäre ja schlimm wenn es draußen total leise ist, kannst ja mal Deine Kollegen Schiemann und Lehmann fragen was früher am Ziegelhof los war , dagegen ist bei uns die totale Ruhe
Für alle die nicht dabei waren, für mich war es ein ganz normales umkämpftes Berlinliga-Spiel, nicht das hier jetzt der Eindruck entsteht es wäre ein besonders "bösartiges" Spiel gewesen!!!!
Es war auf keinen Fall ein bösartiges Spiel, normale Härte mit ordentlichen Zweikämpfen und ein paar gelbe Karten. Also nichts ungewöhnliches für ein Berlin-Liga Spiel. BASTA!
Saramis: zum Glück stehen am Ziegelhof immer nur nette ältere Herrschaften mit Kaffee und Kuchen in der Hand, denen man nicht unterstellen kann, gegen die gegnerische Mannschaft oder den Schiedsrichter zu pöbeln... Also, zuerst immer schön vor der eigenen Haustür (dem eigenen Sportplatz) kehren!
Es soll jetzt aber auch genug sein, lasst uns auf Donnerstag konzentrieren und zusehen, dass weiterhin die Null hinten steht! - gruss an bernte... Es waren schon immer schöne Duelle mit dem ABC
FORZA LBC
bösartig war es auf keinen Fall!
Eben nur sehr zerfahren, da man das Gefühl bekam jeder Zweikampf würde abgepfiffen werden.
Dann aber doch wieder keine klare Linie....
@Andersen
Kannst dich ja auch gern mal öfter zu uns stellen.
Die Grundkenntnisse des Liedguts hast du ja schon verinnerlicht ;o)
@ andersen 89/90
danke ja wir haben uns schon heiße duelle geliefert. unvergessen unser auswärtssieg in der aufstiegssaison das war ein highlight.
werd donnerstag nicht vor ort sein. darf zur meister - und staffelsiegerehrung vom betriebssportverband. schnittchen und bier für lau. muss ich als student mitnehmen
ein traum eurer thread. hier gehts ja nach fast jedem spiel um den mann in schwarz, nein nicht langer geht doch auf die einträge von außenstehenden zu dem thema gar nicht ein. man kommt sowieso nie auf einen nenner
und für den LBC-mob am donnerstag. der vom abc, der euren abwehrspielern inkl. langner wehtut heißt schmeißer könnt ihr schon mal was dichten
Bei dem Spiel muß ich gefehlt haben
Das Sixpack kann ich Dir auch spendieren, Du armer Student
Ein letztes Wort zu den Schieris, sie sind so wie wir, mal gut, mal schlecht und meistens Durchschnitt
Und Herrn Schmeißer wollen wir mal nicht zu viel Beachtung schenken, dem wird sich unser Schmidte gerne annehmen, da fliegen garantiert die Funken
Bei dem Spiel muß ich gefehlt haben
Das Sixpack kann ich Dir auch spendieren, Du armer Student
Ein letztes Wort zu den Schieris, sie sind so wie wir, mal gut, mal schlecht und meistens Durchschnitt
Und Herrn Schmeißer wollen wir mal nicht zu viel Beachtung schenken, dem wird sich unser Schmidte gerne annehmen, da fliegen garantiert die Funken
ich glaube schmidte freut sich schon drauf ist ja eine seiner lieblingsaufgaben
glückwunsch zum positiven saisonstart
@ andersen 89/90
danke ja wir haben uns schon heiße duelle geliefert. unvergessen unser auswärtssieg in der aufstiegssaison das war ein highlight.
Kann mich gut daran erinnern. Gab da so eine Szene an der Grundlinie des LBC .... aber wir wollen die ollen Kamellen ja nicht wieder rauskramen, nicht wahr Herr Langner...
Drücke auf jeden Fall dem LBC die Daumen, denn ein Sieg muss her, will man am Ende die avisierte Saisonziel OL-Aufstieg nicht aus den Augen verlieren...
@ maisel
ja, pokalspiel wurde auf samstag verlegt.
leider muss ich arbeitsbedingt bis mindestens november im aufstiegskampf passen, wei ich jeden samsatg/sonntag arbeiten muss
Anstoss ist um 14 Uhr 15 in der Chamissostr. beim SV Buchholz! Der Ansetzer hat bei der Verlegung vergessen das wir erst Donnerstag spielen, jetzt ist es wohl nicht mehr zu ändern, irgendwie ne Runde weiterkommen und dann ist gut! Morgen um 19 Uhr 30 das Duell mit dem ABC, gegen die wir von den letzten vier Partien drei verloren haben und eine unentschieden gespielt haben...