also diesen ''und Co.'' könnt ihr gerne haben
aber willy bleibt wo er ist und das hoffentlich noch ne ganze weile
also diesen ''und Co.'' könnt ihr gerne haben
aber willy bleibt wo er ist und das hoffentlich noch ne ganze weile
Fein das man darüber hier eigentlich nicht öffentlich diskutieren sollte, zumindest jetzt noch nicht Victoria Friedrichshain aufm Zachert?? Na das wär nen Jackpot für die Band.
Susi is nen feiner Kerl und irgendwas von Beitragsverweigerung zu unterstellen is schon nen bissl mit Dreck schmeissen Also unterlasst doch solch Blödsinn
Ich warte gespannt auf den 19.3
tolle fusion!!!!!
viktoria hat ein supergeiles trainingsgelände und ein wichtiger lichtenberger verein ist weg vom fenster...
ich bin gerne bereit hilfe für motor zu leisten, wer noch???
Mir ist schlecht!
tolle fusion!!!!!
viktoria hat ein supergeiles trainingsgelände und ein wichtiger lichtenberger verein ist weg vom fenster...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kulle du solltest nicht vergessen, dass Victoria nur die 2. Geige auf dem Lasker-Sportplatz spielt !!!
Aber ich sehe es wie patzer, darüber diskutieren kann man drüber wenn es so weit sein sollte.
Mir ist schlecht!
sorry mein fehler, habe vergessen das du ja davon ausgehst, das alle was gegen deine borussia haben!!
mein lieber grauer, ich denke es würde genug leute geben die in ihren möglichkeiten hilfe leisten würden.
..sorry mein fehler, habe vergessen das du ja davon ausgehst, das alle was gegen deine borussia haben!!
mein lieber grauer, ich denke es würde genug leute geben die in ihren möglichkeiten hilfe leisten würden.
Lieber Kulle, ich gehe nicht davon aus, daß alle was gegen Borussia haben. Mir war einfach bloß schlecht.
Wir sind ja gar nicht neugierig, aber jetzt haben wir dem 19.3. so entgegengefiebert, dass die Frage "was ist bei der MV herausgekommen ?!?" hoffentlich erlaubt ist.
Neben den Rechenschaftsberichten der Abteilungen, die durch die zuständigen Verantwortlichen gehalten wurden, gab es einen Bericht über den Finanzhaushalt des Jahres 2009. Der viel positiv aus, also mit einem leichten Plus in der Kasse. Der neue Finanzplan für 2010 wurde ebenfalls verabschiedet, fast einstimmig bei ich glaube einer Enthaltung. Und am Ende der Versammlung gab es noch ein interessantes Thema: Mitgliederversammlung
@ der Graue: alles schön und gut aber heute wieder 12 oder 13 oder ... verloren ja und die einzigen die das gesehen haben waren 5 Ex-Borussen-Spieler von BVB und wo wart ihr
@ der Graue: alles schön und gut aber heute wieder 12 oder 13 oder ... verloren ja und die einzigen die das gesehen haben waren 5 Ex-Borussen-Spieler von BVB und wo wart ihr
Danke für die "Anteilnahme" der 5 Ex-Borussen. Schade, das diese nicht die Niederlage verhindern konnten oder wollten.
Ich habe gehört, dass der spielende Trainer der Borussia die wegen übelster Beleidigungen seines Gegenspielers gesehen hat. Das geht ja wohl gar nicht !!!
Peo was soll die Hetze gegen Susi immer?
Wobei ich gelesen habe, dass Borussia nen neuer Trainer namens Thomas Knauff haben soll, kenn ihn leider nicht
Hübi, das hat mit Hetze nun wirklich nix zu tun ! Aber das gehört sich doch wirklich nicht, zumal als Spielertrainer !!! T. Knauff, ist das wirklich ein neuer Trainer oder stand er bloß für Susi an der Linie ?
Vielleicht fragt Ihr mal am Herrentag direkt nach! Da findet ja wieder das Knochenhauer-Gedenkturnier statt.
Vielleicht fragt Ihr mal am Herrentag direkt nach! Da findet ja wieder das Knochenhauer-Gedenkturnier statt.
Super Idee liebe Mitleserin, aber wie Du meinem Avatar entnehmen kannst, wohn ich mal nicht grad um die Ecke...Da fällt das Direkt-Fragen schon schwer ! Also versuche ich auf diesem Wege an Antworten zu kommen !
Dem Knochenhauer-Gedenkturnier wünsche ich aber wieder großen Erfolg, vielleicht klappts ja, mit eigenem Verkauf ein paar Euros für die Jugend von Borussia zu erwirtschaften, das wäre mit Sicherheit im Interesse des leider viel zu früh verstorbenen Namensgebers !!!
Peo wenn du zum Turnier kommst dann hoffentlich ins BVB-Stadion dann siehste alle mal wieder
sind 10 Mannschaften da unter anderen mit Kochi,Rocher,Liesegang,Dahms usw. sind in Baude´s Team - Stuffi stellt auch wieder ein Team und noch viele andere Bekannte z.B. Nico Greschke - Oli Bauer
als ab in den Flieger und ins BVB Stadion
Na dann Euch viel Spaß Thewe. Auf dem Zachert sind wir 8 Mannschaften und werden ebenfalls viel Spaß haben.
Na da scheints ja 2 interessante Herrentags-Turniere in Lichtenberg zu geben. Ich wäre bei beiden gern dabei, gejht aber leider nicht.
Thewe, bestell mal den Jungs nen schönen Gruß von mir und pass gut auf meinen Sohnemann Baude auf...:-)
Buddel, Euch auch ein lustiges Turnier mit Grüßen an die, die mich kennen !!!
Danke Peo,
es wird bestimmt lustig auf dem geilsten Rasen von Berlin. Und mit 2 super Schiedsrichtern. Und große Pokale wird es auch wieder geben. Dazu geiles "Catering" durch die Jugenabteilung. Ich freu mich.