Habe das heute auch gelesen. Ist ja unfaßbar. 52 Jahre und völlig unerwartet.
Kann mir jemand darüber Auskunft geben, an was er verstorben ist. Kann auch als PN sein.
Ist ja Wahnsinn. Auch mein Beileid natürlich unbekannterweise.
Habe das heute auch gelesen. Ist ja unfaßbar. 52 Jahre und völlig unerwartet.
Kann mir jemand darüber Auskunft geben, an was er verstorben ist. Kann auch als PN sein.
Ist ja Wahnsinn. Auch mein Beileid natürlich unbekannterweise.
Das sind die Sachen, die einen nachdenklich machen, wo man sieht, dass Fussi bei Weitem nicht alles ist. Wieder einer, den ich seit Jahren kannte, der kaum älter war.
Mein Beileid seiner Familie, insbesondere seiner Tochter !
Bernd, ruhe in Frieden !
Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Angehörigen.
Man ist sich in den letzten Jahren doch immer mal wieder über den weg gelaufen und Herr Döwe hatte auch relativ oft den Weg in die Harnackstrasse gefunden.
Ruhe in Frieden.
Ich möchte hiermit meine Anteilnahme am Tod von Trainerkollegen Bernd Döwe ausdrücken . Mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen . Ruhe in Frieden !
Trainer Gzim Shala - SC Union 06
hi borussen...ist zwar noch nen sensibles thema..aber wer ist denn nun trainer der 1.männermannschaft?
und, gibt es neuzugänge für die rückserie?
grüße
Hetzel da kann ich dir helfen wenn dir der Name "Susi" etwas sagt dann weisst du wer neuer Trainer ist
Sagt mir auch nichts.
ehemaliger Spieler der Zweiten !!
wat???susi ist neuer trainer??hahah wie geil... na dann wird ja aus borussia 1 nochma ne richtige partytruppe..:D
Thewe dat kann nich dein ernst sein oder?
Ich glaube nicht das Thewe zu Scherzen beliebt
Ziel kann nur sein, dass man die Rückrunde mit Anstand zu Ende bringt und dann versucht nächste Saison wieder angreift.
na sage mal Patzer wann scherze ich mal - bin immer mit Ernst bei der Sache
Susi klingt zwar "süß", ist aber Bestandteil einer neu geschaffenen "Task Force". Diese konnte auch schon erste Erfolge vermelden. Borussia lebt also noch.
Ich mag Susi, dass wissta doch nur als Trainer Welche Erfolge sind das denn?
Das würde mich auch mal interessieren!
Neuzugänge?
Viel Glück für die Rückrunde. Macht das Beste draus.
susi is trainer???? oh man, kann man kaum glauben...wenn die rückrunde losgeht, wird man sehen wie stabil das ganze ist nach den sog erfolgen...hoffe natürlich das beste und dass wenigstens ein punkt geholt wird in der rückrunde!!!!
Susi klingt zwar "süß", ist aber Bestandteil einer neu geschaffenen "Task Force". Diese konnte auch schon erste Erfolge vermelden. Borussia lebt also noch.
Buddel, Du weißt, dass ich selten sprachlos bin, aber hier ist es tatsächlich so !!!
"Task Force" und Susi als Trainer, das klingt wirklich nach einer total neuen Borussia, aha...
Berichte doch mal über die ersten (angedeuteten) Erfolge der B.T.F. (Borussia Task Force). Das interessiert sicherlich viele hier im Forum !
PS: Wie verträgt sich eigentlich Neu-Trainer Susi als langjährig notorischer Beitragsverweigerer mit unserem Beitragseinzugs-Hardliner-Präsi Uwe ???
Nee glob ick nicht. Susi kennen uns jetzt 28 jahre aber dat muß doch nicht sein oder.
Laß uns lieber wieder zum eishockey gehen ick sag nur Landshut
...Buddel, Du weißt, dass ich selten sprachlos bin, aber hier ist es tatsächlich so !!!
Glaub ich Dir nicht!
"Task Force" und Susi als Trainer, das klingt wirklich nach einer total neuen Borussia, aha...
Berichte doch mal über die ersten (angedeuteten) Erfolge der B.T.F. (Borussia Task Force). Das interessiert sicherlich viele hier im Forum !!
Dann lest auf der Borussiaseite: Borussia-Seite !
Und ansonsten finde ich es nicht fair, jetzt auf Leute, die Verantwortung übernehmen, mit Dreck zu schmeißen. Es wäre besser, diese zu unterstützen, wenn Euch an Borussia etwas liegt.