BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009


  • Glaub ich Dir nicht!Kannst Du aber !!!



    Dann lest auf der Borussiaseite: Borussia-Seite !Kann da nix Passendes finden zum Thema, gib mal bitte Hilfe, wo das versteckt ist
    Und ansonsten finde ich es nicht fair, jetzt auf Leute, die Verantwortung übernehmen, mit Dreck zu schmeißen. Es wäre besser, diese zu unterstützen, wenn Euch an Borussia etwas liegt. Weiß nicht, was ausgedrückte Überraschung mit Dreck schmeißen zu tun hat... ?( Es ist nun mal so, dass ich eher damit gerechnet hätte, dass auch unser Papst in Klosterschülern gefummelt hat, als das Susi Trainer wird. Ich drück Susi die Daumen !

  • Mach ich aber nicht!!!!!


    Dann suche mal im Forum!!! Wer nichts finden will, findet auch nichts.


    Weiß nicht, was ausgedrückte Überraschung mit Dreck schmeißen zu tun hat... ?( Es ist nun mal so, dass ich eher damit gerechnet hätte, dass auch unser Papst in Klosterschülern gefummelt hat, als das Susi Trainer wird. Ich drück Susi die Daumen !Ich freue mich, daß Du ihm die Daumen drückst.

  • Und das ist also kein Erfolg? Wieviele Siege gab es bis dahin in dieser Saison?


    Und das ist also kein Erfolg? Wieviele Siege gab es bis dahin in dieser Saison?


    Ein Sieg bei einem Hallenturnier ist doch schön und gut, aber am Ende kann man sich davon auch keine 3 Punkte erkaufen oder? 8|


    Sonst gebe ich Peo mal recht, dass Du hier auf das Borussia-Forum verweist und dort steht nix weiter drin, wer neuer Trainer ist und auch sonst keine aktuellen Infos, nur regelmäßige Bericht über die Frauenmannschaft, was hier die meisten wohl weniger interessiert...dass das Forum so verwaist ist, liegt bestimmt auch daran, dass kein aktueller Spieler von Borussia dort liest und schreibt ;)

  • Ein Sieg bei einem Hallenturnier ist doch schön und gut, aber am Ende kann man sich davon auch keine 3 Punkte erkaufen oder? 8|


    Sonst gebe ich Peo mal recht, dass Du hier auf das Borussia-Forum verweist und dort steht nix weiter drin, wer neuer Trainer ist und auch sonst keine aktuellen Infos, nur regelmäßige Bericht über die Frauenmannschaft, was hier die meisten wohl weniger interessiert...dass das Forum so verwaist ist, liegt bestimmt auch daran, dass kein aktueller Spieler von Borussia dort liest und schreibt ;)


    Pepe, das unterschreibe ich sofort ! Nach der doch recht vollmundigen Ankündigung von Buddel ist die Enttäuschung beim erfolglosen Stöbern im Borussia-Forum ziemlich groß!
    Sicher ist ein Erfolg bei einem Hallenturnier für die nicht gerade erfolgsverwöhnten Borussen in diesem Jahr etwas Balsam auf die geschundene Seele, aber diesen Sieg bei einem Turnier, welches Gastgeber Nordost auf der eigenen Homepage keine Silbe wert war (und die listen sonst alles auf!!!), als Beginn einer neuen Borussia zu verkaufen, halte ich doch für sehr gewagt !
    Sei es wie es sei, ich drücke den Jungs von Borussia mit Cheffe Susi die Daumen ! Jetzt ein ehrenhafter Abgang aus der BL, um dann in der KL A den Neustart zu beginnen, kann und muss das Ziel der Truppe sein. Allerdings sollte der Vorstand jetzt schon am Team der neuen Saison basteln. Viel Erfolg !!! :bindafür:

  • ...Nach der doch recht vollmundigen Ankündigung von Buddel ist die Enttäuschung beim erfolglosen Stöbern im Borussia-Forum ziemlich groß!
    Sicher ist ein Erfolg bei einem Hallenturnier für die nicht gerade erfolgsverwöhnten Borussen in diesem Jahr etwas Balsam auf die geschundene Seele, aber diesen Sieg bei einem Turnier, welches Gastgeber Nordost auf der eigenen Homepage keine Silbe wert war (und die listen sonst alles auf!!!), als Beginn einer neuen Borussia zu verkaufen, halte ich doch für sehr gewagt !...


    Entschuldigt, daß ich nicht den vorzeitigen Klassenerhalt bzw. gar den Aufstieg vermelden konnte. Aber ich sehe einen Sieg in der Halle schon als Erfolg. Liegt wohl daran, daß ich als Hallenfreizeitfußballer besonders "hallenlastig" bin.

  • Ist das ein Scherz oder ein realistisches Ziel von beiden Vereinen? ?(


    Ich persönlich würde es begrüßen. :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Meine Vorschläge wären:


    SC Borussia Friedrichshain 1920


    oder


    1. FC Victoria Friedrichsfelde 1920


    :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

  • es soll doch fusioniert werden?oder?bei viktoria sind sied schon außer rand und band.


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :love:


    bei victoria ist keiner ausser rand und band!!!! es wird lediglich das thema besprochen und über vor- und nachteile diskutiert...


    und ich gebe peo recht, niemand hat hier mit dreck geworfen...fakt ist und bleibt, dass susi als trainer nur eine notlösung sein konnte...

  • Tja Sense das ist wohl das Hauptproblem, ob man sich auf einem Namen wird einigen können...


    ... deshalb muss man den 19.03. abwarten, alles andere ist reine Spekulation und Steigi wäre wieder eher bei Borussia als er es gedacht hätte ;)


    na das würde eher so aussehen, als ob ich bei victoria bleibe und wir nur den platz ändern...vorstands- und mannschaftsmäßig würde sich da mit sicherheit für mich nicht viel bzw gar nichts ändern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    obwohl ich mich natürlich über die anlage (von der gastronomie mal abgesehen) sehr freuen würde :verweis: :verweis: :verweis:

  • Ich finde es doch nicht schlecht. Denn bei Borussia ist doch wahrscheinlich eh nichts mehr zu retten. Und bei der super Sportanlage keine gute Mannschaft zu haben, wäre doch eine Schande. Und bei Victoria hat man eine passende Mannschaft zum Platz. Ich fände es nicht schlecht, aber mal anwarten.


    Wahrscheinlich alles nur Spekulationen, oder? ?( ?( ?(



    Und Steigi an alter Wirkungsstätte! :bindafür: :bindafür: :bindafür: Du kommst dort nicht weg. Dann könnt ihr Willy und Co. wieder holen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • klar läuft es sportlich bescheiden. nun weiß ich natürlich nicht wie es wirtschaftlich aussieht bin ich zu lange weg aber die tradition des vereines ist mit einmal dahin. das borussia mit eine der geilsten anlage berlins hat keine frage.
    vielleicht sollte man mal tuniere veranstalten wo alte kameraden eingeladen werden wo dann vielleicht der eine oder andere zuschauer oder spieler oder sponsor kommt und es passiert was. :bindafür:


  • also diesen ''und Co.'' könnt ihr gerne haben :thumbsup: aber willy bleibt wo er ist und das hoffentlich noch ne ganze weile :bindafür:


  • Chrille, dazu müsste eine frisch fusionierte Vicrussia oder Bortoria Friedrichshainsfelde dann auch noch mit Chemie fusionieren. Ansonsten kriegt der Willy dort nie ne Freigabe !!! Aber erstmal abwarten, ob der sicher sinnvolle 1. Schritt auch wirklich getan werden kann. Bekanntermassen ist der Kreis der Traditionalisten, welche sich gegen alles Neue streuben, immer sehr groß...