BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • Was ist denn das für ein schleimiger Personenkult hier? Iron m t kann nicht einen Fuss vor den anderen setzen - das ist die Wahrheit! Er hatte in seiner 42-jährigen Karriere das große Glück, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und beim richtigen Förderer zu sein - sonst hätte er es niemals bis zur 2. Reichsliga geschafft...

  • Was hat sich denn so in der Winterpause getan? Alles auseinandergefallen oder ein paar Neuzugänge dazu bekommen, um doch noch das fast Unmögliche ( den Abstieg ) zu verhindern? ?( ?( ?(


    Für ein paar Infos aus Friedrichsfelde wäre ich und wahrscheinich auch so manch anderer dankbar. :halloatall:


    :support:

  • jetzt reichts thewe, erst als sie dich geholt haben obwohl die mannschft bei peo gefleht hatte"bitte nicht den"ist es berg ab gegangen!! davor war alles schön.außer bei frohnau hast du nix gerissen :lach:
    wenigstens biste beim trinken nicht abgestiegen und die abschlußfahrt war aufstiegsreif muß man sagen.
    achso du sollst im hotel die möbel neu einrichten die fanden deine architektur wohl ganz gelungen

  • jetzt reichts thewe, erst als sie dich geholt haben obwohl die mannschft bei peo gefleht hatte"bitte nicht den"ist es berg ab gegangen!! davor war alles schön.außer bei frohnau hast du nix gerissen :lach:
    wenigstens biste beim trinken nicht abgestiegen und die abschlußfahrt war aufstiegsreif muß man sagen.
    achso du sollst im hotel die möbel neu einrichten die fanden deine architektur wohl ganz gelungen


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Mensch Fochi, hätte ich bloß damals auf Dich und die anderen 25 Mann im Kader gehört !!! Es hätte so schön bleiben können ! Aber Dein damaliger und jetziger Trainer wollte diesen (allerdings nicht unsympathischen ) Chaoten trotz aller Warnungen ,auch aus der Friseur-Innung ,unbedingt haben. Und ich konnte doch Schicki damals (fast) keinen Wunsch abschlagen !!! :love:

  • :lach: :lach: :lach: kann mich noch daran erinnern , ihr hattet zur Halbserie 7 Tore geschossen ( als Mannschaft) und 7 Tore habe ick schon alleine in der Rückserie geschossen also Peo und Schicki haben alles richtig gemacht :P :happy:


    :lach: genau so wars !!! Und dank Thewes Großumsatz (wer hat das eigentlich alles bezahlt... ?( ?( ?( ) hat auch die Wirtin einen deutlich besseren Vertrag mit ihrem :bia: lieferanten abschließen können ! :rofl:

  • ey peo alter elch schön mal von dir zu hören.zum thema tewe, ihr hättet halt nicht nach 10 liter bier verhandeln sollen,du weißt da läuft der trainer zu höchstform auf, sondern immer beim schnaps den vertragt ihr besser dann wäre euch einiges durch den kopf gegangen. wenn de mal wieder da bist lass da mal uff de fischerarena blicken wenn nich ruf ma an die nummer lautet 110 die haben die auf jeden fall.
    P.S. wat machen die haare :bia:

  • Mensch Hübi, Du lebst auch noch oder haste vor lauter Vorbereitung keine Zeit gehabt, um dich hier zu verewigen? :lach: :lach: :lach:


    Weißt Du mehr? War es das für unseren alten Verein? Sind jetzt die restlichen Spieler auch noch weg? ?( ?( ;( ;( ;(

  • Soweit ich informiert bin, sind alle bis auf Oli Bauer geblieben, dennoch wird der Abstieg nicht zu verhindern sein. Vielleicht wäre es förderlich sich auf die kommende Kreisliga A Saison vorzubereiten.

  • Na das mit Olli habe ich auch schon hier gelesen. :thumbsup:


    Vorbereiten auf die A-Klasse ist genau richtig. Darauf die volle Konzentration legen, so dass man nicht durchgereicht wird. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


    Das muss das Ziel der Verantwortlichen bei Borussia sein.

  • ey peo alter elch schön mal von dir zu hören.zum thema tewe, ihr hättet halt nicht nach 10 liter bier verhandeln sollen,du weißt da läuft der trainer zu höchstform auf, sondern immer beim schnaps den vertragt ihr besser dann wäre euch einiges durch den kopf gegangen. wenn de mal wieder da bist lass da mal uff de fischerarena blicken wenn nich ruf ma an die nummer lautet 110 die haben die auf jeden fall.
    P.S. wat machen die haare :bia:


    Fochi altes Haus, ich freue mich, dass es Dir bei Sparta mit Percy und anderen alten Haudegen gut geht ! Ich lass mich auf alle Fälle blicken, wenn die Saison so im April/Mai wieder losgeht...Deine Nummer hab ich sofort gespeichert :D Grüß Deinen Trainer von mir !