Alles anzeigenDas ist ja traurig das hier lesen zu müssen!
Die Fans vom neuen Verein des Herrn Mario Gomez distanzieren sich natürlich von solchen Aussagen hier im Forum! Gerade wir wissen, wie solche Spieler den Ruf kaputt machen können, wenn ab und an nichts der Wahrheit entspricht!
Ich denke der Junge hat nun hoffentlich aus seinem Fehler gelernt! Wo kann man denn mit 23 Jahren schon gespielt haben? Ich glaube da sind bei seinem jetzigen Verein Spieler dabei, die schon ganz woanders gespielt haben, aber naja.
Es soll hier nicht das Forum von Gomez werden, daher wünsche ich allen 1920ern viel Erfolg für die kommende Saison!
@alle:
lasst das mit Baki jetzt mal bitte ruhen, der Junge hat sich bei mir per PN und auch hier im Forum öffentlich (Hut ab !) entschuldigt. So viel Mumm hat auch nicht jeder !
Quälix:
der peo war auch ein Spieler, allerdings hatte man vor Jahren schon begonnen, für Typen wie mich die Altersligen (Ü32, Ü40 etc) einzuführen...
Und da in diesen Altersklassen nicht mehr so intensiv trainiert wird, konnte ich nebenbei noch 6 Jahre die Geschicke der Borussia-Fußballabteilung leiten und mich mit vielen liebenswerten Chaoten wir Iron, Patzer und Co. rumschlagen (war ne schöne Zeit mit Euch !!! ).
Natürlich waren nicht alle so lieb-verrückt wie die Genannten !
Neben höheren Ligen in Nordost und Berlin hat Iron auch gut bezahlt im Bankenparadies Fürstentum Lichtenstein gespielt und war nach meinen Recherchen somit einer der Hauptverantwortlichen der jetzigen Finanzkrise...
@baki:
Entschuldigung angenommen, Antwort kommt per PN.