Beiträge von mario gomez

    @ tas möchtegern insider


    also als erstes heisse ich BAKI EMINI und nicht ENEMI kapiche keule!!!!!!!?????und zweitens,ja ich gehe zum ssv,kannst also das fragezeichen dahinter wegtuen.trotzdem viel glück für die neue saison,ihr schafft den aufstieg,da bin ich mir sicher.gruß,baki :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1: :schal4: :schal4: :schal4:

    das die rote karten dumm waren weiss ich auch selbst,dafür brauche ich dich nicht um mich daran zu errinern oder mich darauf aufmerksam zumachen,und du kannst dir sicher sein das ich die kurve bekommen werde,aber ist schon traurig das leute wie du hier über spieler herziehen,und dessen charackter angreiffen wo du mich und auch die anderen spieler null kennst

    wy nie_wieder geh mir nicht auf den sack,egal was für ein niveau ich habe,hauptsache ich habe eine,was du nicht hast junge.solche menschen wie du haben tasmania kaputt gemacht,solche hinterfotzigen menschen die keine eier haben und lieber im foren über spieler und andere menschen herabziehen,ich schäme mich das sich sowas wie du überhaupt man nennt.und jetzt quatsch mich nicht voll und erwähne meinen namen nicht nocheinmal ansonsten klären wir beide das unter vier augen atze.und wer mich gut kennt weiss genau was für ein mensch ich bin,also behalt diese scheisse die du aus deinem mund lässt bei dir und denk dir dein teil

    und nochmal auf die Kritik an Abu das er dick sei zurückzukommen,leute der mann ist mitte 30,er war nationalspieler gambias,er hat was in seinem leben erreicht,er hat in der manschaft ein standing wovon manche spieler nur träumen können,Abu haben wir zu verdanken das wir solche leistungsträger wie momar,tarkan,ramo,und vorallem vahit bekommen haben,also lasst mal das gerede über seine figur und errinert euch mal dran was Abu auf aber auch neben dem platz für tasmania getan hat und es auch immernoch tut.in dem sinne,schönen abend noch für alle,ich halte aufjedenfall sehr viell von ihm,er ist eine persönlichkeit und das können nicht viele von sich behaupten!!!

    nie_wieder


    junge kümmer dich um deinen eigenen scheiss und nimm meinen namen nicht in den mund,was bist du denn für ein vollpfosten?!


    ich würde gerne wissen wer du bist dann regeln wir beide das unter vier augen!!!!


    und ob ich niewieder für tasmania spielen soll(darf) oder nicht,das lass mal die sorge des trainers und von tasmania sein,und vorallem meine sorgen sein,mach dich hier nicht so wichtig du hirnloses irgendwas!Baki Emini



    P.S.und ich habe keine 2x rot sondern einmal rot und einmal gelb-rot,informiere dich vorher besser und dann kannst du so einen scheiss hier reinschreiben du idiot!!!!habe lange meine fresse gehalten aber irgendwann ist auch mal gut!!!und wenn du mir was zusagen hast dann komm auf mich direkt zu und nicht wie so eine hinfotzige schlampe,aber was verlange ich auch von jemanden der keine eier in der hose hat.bye

    @MW-14


    man du witzfigur warst mein gegenspieler,hab ich dich nassgemacht,naja heul dich hier ruhig aus aber an deiner stelle würde ich mich unter die decke verstecken und das licht ausmachen dann siehst du was du bist,nämlich nix!!!!!!es gibt so ein sprichwort: ICH CHEF.....DU NIX


    und deine ausländerfeindlichen sprüche kannst du dir sparen,oder hat dir vielleicht ein gutausehnder ausländer wie ich dir mal die freundin ausgespannt das du so einen hass auf ausländer hast,man du bist echt erbärmlich junge,aber wir sehen uns noch in der rückrunde und dann schauen wa mal ob du immernoch so eine grosse klappe hast du eierkopf

    @ nie_wieder


    ich mache hier garnix kaputt,man darf sich wohl noch verteidigen?!mir gehts einfach darum das die leute einfach begtreiffen sollen das wir da oben nun mal stehen und den platz an der sonne auch nicht weggeben wollen.aber sowas motiviert uns nochmehr um dann im rückspiel die die uns hassen richtig zu bestraffen,anscheinend war das 4-0 nicht strafe genug dafür das sie sich auf uns um ihr leben vorbereitet haben und mit allen mitteln und ein bein stellen wollten,was eigentlich legitim ist aber dann sich hier im forum auszuheulen das wir angeblich arrogant wären und unfair spielen würden,das geht zu weit und das geht mir auf die nerven.


    nun gut jedem des seinen


    Klopper


    man dein name hier sagt schon alles,klopper halt,was soll man grossartig noch dazu sagen!!??


    und mit meinem schulabschluss mach dir mal keine sorgen mein freund,da ist alles in bester ordnung,wärstgern anscheinend an meiner stelle,aber naja wirst nie dahin kommen weil.......klopper halt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    @ andreas zimmerman


    wir bleiben locker und werden es geniessen aber das kotzt mich an das leute einfach sich immer einmischen und uns provozieren,wir haben lang genug nix gesagt aber irgendwann reichts.


    schönen abend noch

    An alle die uns hier hassen oder die uns nur das schlechte wünschen aber es nicht zugeben wollen,wir haben es verdient da oben zustehen weil wir gut speielen und konstant spielen und die besseren einzelspieler haben. ja wir sind arrogant,und???was habt ihr für ein problem damit,wir fahren zu euch um zu gewinnen und nicht um neue freunde kennenzulernen. aber was viell wichtiger ist das wir einen guten ball spielen , diszipliniert und geordnet stehen,also lasst mal hier alle stecken und kümmert euch um eure dorf manschafften.man geht ihr mir auf dem sack mit eurem neid und hass.gönt uns doch mal den erfolg und lasst uns in ruhe fussballspielen und aufsteigen und dann seht ihr uns nicht mehr zumindestens nicht mehr auf dem platz.


    also leute,beschwert euch nicht über uns und unsere arroganz sonder fangt an eure punkte zu holen,und wenn ihr dann irgendwann mal soviell punkte habt wie wir oder so spielt wie wir dann könnt ihr mit uns reden,oder besser gesagt müsst dann einen termin machen.baki emini

    @ celeon


    du redest von respekt,man du bist erbärmlich kumpel,du kennst mich null und behauptest das ich kein respekt habe,man junge kauf dir einen hund den du voll quatschen kannst aber nicht mich alles klar,du kennst mich kein stück und sagst ich hab kein respekt,ich denke schon das ich sehr viell respekt habe,kannst ja mein trainer fragen,aber vor solchen leuten wie dir habe ich null respekt weil du einfach eine gequirlte scheisse hier schreibst,man einem 42 jährigen hätte ich ein wenig mehr verstand zu getraut


    und ja die saison ist lang und zurzeit läuft es bei uns gut,natürlich kann sich das schnell ändern aber wir werden hart drann arbeiten das wir auch den erolg beibehalten


    und ganz ehrlich,LBC hat einfach mal in der oberliga nichts zusuchen,die wären sogar viell zu schlecht für die berlin liga,klar sind sie aufgestiegen aber nur aus dem grund weil die berlin liga auch nicht mehr die ist die mal war.


    und rede nicht von respekt denn der einzige der kein respekt hat gegenüber leuten die dir fremd sind bist du mein freund,also kehr in dich und denk über deine äusserung nach,vielleicht wirst du dann ja ein wenig heller in der birne :rotekarte:

    @ joki


    danke das du zugucken gekommen bist joki,hab dir ja gesagt das wir uns weiterentwickelt haben,wir sind nicht mehr das tasmania vor ein oder zwei jahren,es macht wieder spass und es wird noch besser :bindafür:

    Unabsteigbar


    man ist echt traurig das manche menschen so neidig auf unseren derzeitigen erfolg sind aber uns macht es stolz das solche leute wie du neidisch sind denn das zeigt uns das wir wieder da sind.


    tas hatte immer einen guten namen und wird es auch immer haben,ob du uns den eroflg gönst oder nicht ist mir schuppe,wir werden uns nicht von unserem weg abbringen,aber danke für dein komentar der mich kein bischen juckt

    Volksfussballer


    tja da staunste wa,wir haben gegen einen so genannten oberligisten 1-0 gewonnen und sie somit aus dem pokal geworfen,die trauben waren hoch aber wir haben sie mit kampf und leidenschaft gepflückt!!!!!!


    dieses tasmania heute ist nicht mehr das das tasmania der letzten 2 jahre kollege,und wenn du heute beim spiel gewesen wärst dann wüsstest du was ich meine,frag mal unsere zuschauer dann weisste bescheid.


    war ein geieles spiel heute,danke an die zuschauer und ganz besonders an unsere fans die uns so unterstützt haben.


    ra ra ra.......... tasmania :bindafür: :schal1:

    der knaller


    ja du hast recher der knaller,was die letzten jahre mit tas passiert ist ist wirklich traurig aber dafür gibts mehrere gründe die intern bleiben aber wichtig ist jetzt nur die richtige bahn wiederzufinden und wir werden das beste aus dieser situation machen um das wieder den namen zurückzugeben den sie mal hatten und eigentlich immernoch haben aber naja.....


    wenn bei uns alles gut läuft dann sehen wa uns schon im kommenden jahr in der landesliga :bindafür: ;)

    @ boxe


    die stimmung im team ist gut,ich denke schon das wir ne reele chance morgen gegen LBC haben und das wir durchaus auch gewinnen können,nur muss jeder mitziehen und sein bestes abliefern und wir müssen als einheit auf dem platz stehen und auch so spielen und nur so können wir bestehen,Von LBC habe ich noch nie soviell gehalten und daher haben wir morgen wie gesagt ne reele chance,brauchen aber eure unterstützung :schal1: :bindafür:

    du das ist mir egal was manche leute da denken solange wir unsere leistung bringen und wir da stehen was wir uns vorgenommen haben und wir als manschafft immer auf dem platz stehen und uns auch ausserhalb als manschafft zeigen ist es mir völlig egal was manche leute denken oder ob sie zufrieden sind oder nicht,sowas gibt es im jeden verein,bestes beispiel ist das freundschafftsspiel gegen viessman von uns,wir haben da 6-2 gewonnen und da kam dann ein zuschauer zu mir nach dem spiel und meinte das wir ein sehr gutes spiel gemacht haben,wo ich mich wiederum fragte welches spiel er gesehen hat weil wir ein grotten spiel gemacht haben und trotzdem gewonnen haben,gibt leute die nur das ergebniss interessiert und nicht das spielerische und es gibt auch leute wie z.b wir spieler und auch das trainergespann die beides haben wollen,vorrangig das spielerische und den kampgeist der manschaft,das einer für alle und alle für einen kämpfen,verstehe zwar was du meinst aber sowas gibt es in jeder manschaft.solche leute interessieren mich nicht denn die haben keine ahnung von fussball,die wissen nur das 11 gegen 11 gespielt wird und da ein ball auf dem platzt ist und zwei tore,mehr wissen sie nicht,aber im fussball gibt es zum glück noch vielle andere sachen die das fussballspiel atraktiv machen(können) und auch die den fussball beleben :schal1: :bindafür:

    ja das war es vielleicht mal aber es hat sich vielles geändert mein freund,haben ne komplett neue manschafft und der alter manager ist auch nicht mehr da,neuer trainer,matze hartmann fals er dir was sagt,ist ein guter trainer und glaube mir wenn jeder bei uns mitzieht so wie der trainer es will dann spielen wa nächstes jahr in der landesliga und nicht in der kreisliga.


    ich meine klar hatte tas die letzten zwei jahre ne harte zeit und vorallem ne erfolglose zeit aber glaube mir eins es hat sich vielles geändert,kann dir anbieten morgen bei unserem spiel zugucken zukommen gegen Lbc im pokal,dann siehste selbst was ich meine ;) :bindafür:

    das hat nix mit humor zutun,ich hab viell humor und auch einen sinn für humor,da kannste auch den trainer fragen aber wenns zuviell ist ist es zuviell,mittwoch dann werden wa ja sehen