[Blockierte Grafik: http://scborussia1920.de/images/borussia-am-boden_1.jpg]
Die Nachwuchsmannschaften machen mir Freude und haben den Humor nicht verloren. Das Bild oben heißt: "Borussia am Boden"!
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Super Sache, gefällt mir Nur gemeinsam kommt Ihr "da unten" wieder raus ...
-
Und nun sogar 16 Leute beim Training der 1.Männer. So flüsterte mir ein "Vögelchen". Es ist wieder Licht am Horizont.
-
-
Gückwunsch zu den ersten drei Punkten, geht doch!!!!
Weiter so!!!!LG Rainer
-
???
-
Der vermeindliche Glückwunsch-Author ist wohl dem Internet erlegen. Unter fussball.de stand zwei Stunden lang das Ergebnis von 3:0 für Friedrichsfelde und wurde dann später korrigiert.
-
Schade, weiter irgendwann kommt der erste Sieg (Punkt)
-
Dennoch Danke für Deine ehrlichen Glückwünsche! Die sind zur Zeit selten.
-
Dennoch Danke für Deine ehrlichen Glückwünsche! Die sind zur Zeit selten.
Werde mal demnächst vorbeischauen, vorab Grüsse an die Spieler der 1. M. (Kopf nicht hängen nach schlechten Tagen kommen auch wieder gute )
Du weist doch hier im Forum ist dumm schreiben der 2 Vorname, also nichts drum geben!!!!!
Lg Rainer -
Danke Rainer.
-
Ist das Trainer Bernd Döwe der in den 90ziger Jahren mit dem WSV und Berliner Amateuren von Sieg zu Sieg geeilt ist?
Wenn ja, dann wird es aber Zeit das er wieder mit Borussia in die Spur kommt .
Viel Erfolg am WE
-
Ich glaube das ist er ... Zu wünschen wäre es ...
Wenigsten die Moral in der Truppe scheint intakt zu sein... Auch wenn man die Spiele hintereinander verliert, wird zu den
Spielen angetreten ... ... und versucht das Beste zu geben... -
Möchte hier gern auch mal wieder etwas schreiben. Am Sonntag war es mir zeitlich möglich, das erste Mal ein Spiel von Borussia sehen zu können. So richtig finde ich noch keine Worte, was ich auf dem schönen Zachert erlebt habe. Es gab keinerlei Heimfans, der Vorstand machte sich über die Spieler lustig usw. Man kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Sicherlich kann die Mannschaft nichts dafür, aber wildfremde Freizeitfussballer zu rekrutieren, welche auf dem Platz von Liria mit Hacke, Spitze, 1.2.3 lächerlich gemacht wurden und das mit Absicht, ich hatte es nicht verstanden. Man könnte ja jetzt sagen, vielleicht wirds eine Besserung in der Winterpause geben, aber da hat die Abteilung Fußball gleich vorgesorgt und die Beiträge um satte 60!!!!! Euro angehoben Es ist wirklich schade, dass man in diesem schönen Stadion, mit dem herrlichen Gelände und fantastischen Vorraussetzungen in Zukunft wohl keinen Fußball mehr sehen wird, zumindest nicht von der Borussia Friedrichsfelde Hut ab den Spielern, die sich Woche für Woche dermaßen abschlachten lassen, euch wünsch ich viel Glück Männer
-
Hatte man letzte Saison bei Borussia nicht noch andere Ansprüche? stattdessen wird man diese saison regelmäßig abgeschlachtet?...was ist passiert?
und wieso bekommt man keine ordentl. bezirksliga treuppe zusammen, stattsdessen nur ein Haufen Anti´s!?!?!?!?! -
und wieso bekommt man keine ordentl. bezirksliga treuppe zusammen, stattsdessen nur ein Haufen Anti´s!?!?!?!?!
-
Hey Abdullah - Du scheinst ja bestens über Borussia informiert zu sein! Magst Du nicht die Schuhe für diesen Traditionsclub schnüren? Da kannst Du mal beweisen, selbst kein Anti zu sein...
Ich ziehe den Hut vor allen Borussen, die in dieser situation die Knochen hinhalten... Und die Vereinsoberen sollten sich schnellstens eine neue Tätigkeit suchen!
-
Hey Abdullah - Du scheinst ja bestens über Borussia informiert zu sein! Magst Du nicht die Schuhe für diesen Traditionsclub schnüren? Da kannst Du mal beweisen, selbst kein Anti zu sein...
Ich ziehe den Hut vor allen Borussen, die in dieser situation die Knochen hinhalten... Und die Vereinsoberen sollten sich schnellstens eine neue Tätigkeit suchen!
Kloppi, die sind schon auf dem Weg zu BVB...
-
-