gehe arbeiten dann bekommst du Geld - und solche Nasen wie du haben Borussia nach unten gebracht !!! Eni....
man du machst du immer mehr Feinde du Nase !!!
gehe arbeiten dann bekommst du Geld - und solche Nasen wie du haben Borussia nach unten gebracht !!! Eni....
man du machst du immer mehr Feinde du Nase !!!
soclhe nasen wie ich haben borussia fast in die landesliga geschossen mein freund,frag mal bei borussia nach dann weissste bescheid du erbse
und zu deiner info,ich gehe arbeiten,und das auf selbsständiger basis,mir gehts nicht um die paar 100 euros,mir gehts ums prenzip kumpel,aber davon hast du keine ahnung
ich weiss das das nicht korrekt war es auf deisen weg zumachen,hätte ihn auch privat ne nachricht schreiben können,aber ich wusste nicht wie
die Erbse hat mehr mir Borussia zu tun als du Nase, !!! Also Ball flach halten !! Und du Nase, dich habe ich öfters gesehen und du hast mit der Landesliga nichts am Hut !!!
Also halte mal deinen Mund und dann passt das schon !!!
was redest du?
komm erstmal dahin wo ich schon war bzw. gespielt habe dann kannst du mit mir weiter schreiben,ansonsten mach ein termin
ne lass mal sein wo du schon warst - da will ich gar nicht hin und schreiben kannst du ja auch nicht !!!
und Respekt mit 23 spielst du in der Bezirksliga - nicht schlecht !!! Oder besser Erbärmlich !!! Ne du bist schon ne guter mit 23 !!! Weiter so !!!
und wir haben unsere Verträge früher schriftlich gemacht aber egal du kannst es ja weiter hier im Forum machen !! Ach ja da war ja etwas mit schreiben
was redest du?
komm erstmal dahin wo ich schon war bzw. gespielt habe dann kannst du mit mir weiter schreiben,ansonsten mach ein termin
ey du juppie,informiere dich erstmal wo iron schon überall gespielt hat und dann überleg dir nochmal ob du es dir leisten kannst hier so auf die Kacke zu hauen....
du mir ist es egal wo er gespielt hat,mich gehen sachen von anderen leuten nix an im gegensatz zu euch,aber was will man auch von euch anderes erwarten deren leben langweilig ist,ind dem sinne viell spass im osten
ne was soll ich sagen, lieber Osten als so wie du !! Junge hoffe du lernst schreiben dann kannst du Vertäge auch schriftlich machen !! Aber wenn du willst gebe ich dir ne Prämie aus, wenn du mein Auto sauber machst - machen wir auch schriftlich - ach ja geht ja nicht !!!
Ja,Ja der Iron war sogar schon international in Sachen Fussball unterwegs und ich durfte mit und gegen ihn spielen. Es war mir eine Ehre !!!
tja und nun spielen wir aus Spass und der Spinner spielt immer noch Bezirksliga und das scheinbar nicht aus Spass - mal sehen was er wieder für Prämien haben will
Biete ihm an unseren Rasen im Garten zu mähen. Zahle gut aber kein Pfusch, werde ihn stets aus meinem Malibu-Liegestuhl im Auge behalten.
du ob du es glaubst oder nicht,ich spiele auch nur aus spass und weil mir der verein wo ich jetzt bin sehr am herzen liegt.
wie gesagt wollte mich mit keinem hier streitten oder sonst was,hab mich bei peo entschuldigt und damit ist die sache abgehakt
und ich denke mal das ihr auch besseres zutun habt als euch über sowas aufzuregen
Richtig !!! Thema abgehakt.
okay gut
@the power
in welcher liga spielst du eigentlich?berzirksliga?wenn ja welche staffel?
Baki schaue bitte PN und dann mache es auch bitte so !!!
@iron
okay,bis zum 11. spieltag,freu ma schon druaf
Dein Trainer hätte dir nicht nur Fußball beibringen können, sondern auch zeigen können, wie man hier ne PN schreibt oder was auch immer
Mit 10 Toren schießt man ne Mannschaft aus der Bezirks- in die Landesliga???? Wenn ich mir die aktuelle Torschützenliste anschaue, stehen ja in ca. 2 Wochen die ersten Aufsteiger fest Und nu raus hier
Das ist ja traurig das hier lesen zu müssen!
Die Fans vom neuen Verein des Herrn Mario Gomez distanzieren sich natürlich von solchen Aussagen hier im Forum! Gerade wir wissen, wie solche Spieler den Ruf kaputt machen können, wenn ab und an nichts der Wahrheit entspricht!
Ich denke der Junge hat nun hoffentlich aus seinem Fehler gelernt! Wo kann man denn mit 23 Jahren schon gespielt haben? Ich glaube da sind bei seinem jetzigen Verein Spieler dabei, die schon ganz woanders gespielt haben, aber naja.
Es soll hier nicht das Forum von Gomez werden, daher wünsche ich allen 1920ern viel Erfolg für die kommende Saison!
Mich wurde ja mal aus neugierde so interessieren wo den Iron so überall gespielt hat?
Und ist Peo nicht ein Spieler? Verstehe nicht wie ein Spieler ein andern Spieler Prämien schuldet?