BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Heutiges Testspiel

SC Borussia 1920 - Sperber Neukölln 2:0

Startaufstellung SC Borussia:

Kempter- Osmanovic, Tchuente-Mbogne, Johannsen- Kernekewisch, Hetzel, Öczapan, Kelly, Giesder- Hübner, Cil

Tore:

- 1:0 Cil
    - 2:0 Cil

• Borussia : Sperber Neukölln 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Cil (Hübner), 2:0 Cil (Abschlag Kempter)
    Es war ein schönes und faires Spiel von beiden Mannschaften, aber besser kamen wir wohl auf dem schwierigen Boden klar. Durch das glatte Geläuf war es natürlich für beide Teams schwierig, den richtigen Stand zu finden, aber dennoch wurde phasenweise auch schöner Fußball gespielt...Gute Torchancen wurden mehrfach rausgespielt und das ein oder andere Mal leider zu überhastet abgeschlossen, oder es war schwierig den Ball unter Kontrolle zu bringen...Fazit: Es macht Spaß in der Truppe auch wenn wir momentan meistens nur zu 11 da stehen, aufgrund vieler kleiner Blessuren, die wohl während der Vorbereitung normal sind. Es bleiben dennoch nur Freundschaftsspiel, die aber auf den Rückrundenstart große Lust machen..Hoffen wir, dass wir das Zusammenspiel bis dahin weiter festigen können.
    Gut gemacht Jungs und allen einen schönen Sonntag..

Glückwunsch auch an SK Stuff der wohl Vater geworden ist..Er meldet sich aber noch nicht, da er wohl Angst vor der teuren Sause hat :lach: :lach: :lach: :lach:

• Danke für die Glückwünsche! Und wenn ich ein halbes jahr zurück denke, war unser Abschneiden Futter für Gespött der ganzen Liga. Daß jetzt die meisten Kritiker hinter uns stehen (tabellarisch), freut mich ungemein, und die "Erfolgsstory" geht weiter.

@Hübi: Schön, daß Du wieder da bist und Grüße an Papa Stuff aus der Halle!!!

• Meiner Meinung nach hat Borussia eine gute Mannschaft für die Rückrunde zusammen gestellt.Man muß das Trainergespann Özcapan/Ulutürk
    einfach nur in Ruhe arbeiten lassen dann wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Zur Mannschaft kann ich nur sagen Hut ab Jungs denn ich weiss das keiner von euch Geld bekommt.Die Neuzugänge sind wegen dem Trainergespann gekommen und nicht wegen Geld oder sonstiges.Mannschaftsklima ist einfach Bombe.Neuzugänge sind schon voll integriert.Ich finde das neue Multi Kulti Konzept steht Borussia gut zu Gesicht.
    Ich muss noch was an die ganzen Lästermäuler hier im Borussia Forum loswerden:

Der Neid trieft euch schon aus euren Ohren denn nicht einziger von euch würde für Null bei seinem eigenem Verein ein Bein Krumm machen .Hier aber grosse Sprüche klopfen.
    Natürlich wurde den Spielern am Anfang der Saison Kohle versprochen. Die war dann aber nicht mehr da.Und trotzdem spielt ein Grossteil der Mannschaft immer noch für Borussia.Und es sind nicht nur alte Borussen sondern auch viele die am Saisonanfang mit grossen Versprechungen zu Borussia gelockt wurden.Und nicht zu vergessen die Trainer die unter ganz anderen Voraussetzungen angeheuert haben.Und alle sind noch da und zusammen stärker als je zuvor. Und da kommen wir wieder auf euren Neid zusprechen.Es gibt nämlich keine einzige Mannschaft in der Bezirksliga die ohne Geld spielt und so Qualitativ Top besetzt ist wie Borussia.
    Ich weiß nicht ob es noch für den Aufstieg langen wird aber Mannschaft und Trainergespann werden alles versuchen .Eins ist Gewiss Sie werden viel Spass in der Rückrunde haben. Und darauf kommt es im entdefekt auch an.
    Ach ja , schöne Grüsse an Peter. Ich glaube Du wirst eine sehr gute Rückrunde spielen!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• hetzel: Bleibst du eigentlich über die Saison hinaus bei Borussia :?:

das kann man jetz noch nicht sagen...wenns wirtschaftlich in der kommenden saison genauso bestellt ist, dann muss ich ehrlicherweise sagen, eher nicht. :nein:[/quote]

Erstmal muss ich sagen das es mich freut, dass es bei Borussia weitergeht, wie viele es in diesem Thread ja lesen konnten, habe ich die Entwicklung mit viel Interesse verfolgt (und nicht um irgendwas oder irgendwen scheitern zu sehen).

Dennoch bleibt natürlich die Frage wie es nach der Saison weitergeht, aber das ist Zukunftsmusik, jetzt wünsche ich allen Borussen erstmal ne erfolgreiche Rückrunde und ich werde sicher ab und zu auf dem Zachert zugegen sein.

• @: MS - 7: Grüß Dich erstmal. Und weiterhin gebe ich Dir recht ! Borussia am Ende der Saison oben: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Also Aufstieg glaube ich nicht, aber gesichertes Mittelfeld schon eher. :thumbsup:

Viel Glück aber trotzdem für die Rückrunde! :schal3: :schal3: :bindafür:

• Wir schauen von spiel zu spiel....
    das ziel für die rückrunde ist so viele punkte wie möglich zu sammeln und am ende nicht in der abstiegszone zu stehen...ich denke das wir das mit dem kader schaffen können... :thumbdown:

• Kevin, wenn das ernst gemeint ist nenn ich das mal eine realistische Einschätzung. Der Weg nach ganz oben ist doch ganz schön weit und sicher auch sehr schwer. Aber schaun wir mal wie Ihr Euch in den ersten Spielen darstellt und dann könnt Ihr eure Ziele immer noch korrigieren, nach oben oder eben auch nach unten. ;)

• kenne zwar von den neuen keinen, aber man kann sicherlich noch 2-3 plätze nach oben gutmachen...
    so stark sind die mannschaften, die davor stehen nicht!!!

warum haben michel und stuffi nicht gespielt?

• Von meiner Seite aus die besten Wünsche für eine erfolgreiche Rückrunde ! Die Testergebnisse machen Mut, aber es sind eben nur Testspiele. Die Wahrheit liegt nun mal auf dem Bezirksliga-Platz. Aber mit dem Restkader der 1. Halbserie inklusive den Neuzugängen (Kevin, ich bin froh, dass Ossi Osbourne nicht Ossi Osbourne heißt...!) und Rückkehrern (Hübi, ich freu mich !) darf der Blick nicht nach unten gehen ! Was eventuell noch nach oben geht bleibt abzuwarten, die Lücke zum Zuckerwasser ist schon recht groß. Also von Spiel zu Spiel Freude haben und Punkte holen, dann wird geschaut !

Ich drücke alle Daumen !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Warum nicht? ?( Das ist doch nichts schlimmes oder? ?(

Nur die Wahrheit! Es ist doch ein Phantom gewesen oder? Da muss doch einer sein PW geknackt haben. Ich kann es mir sonst nicht erklären. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht läßt er sich ja mal bei Euch blicken! :rofl: :rofl:

Hübi, Dir viel Spaß und Glück bei Borussia 1920! :schal3: :schal3: :schal3: :bindafür: