BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• @iron: auch hier gibts Heizungen...Außerdem sind die Temperaturen nicht viel anders als in der Reichshauptstadt.

Sense + patzer: da wurde nix geknackt, ich wars wirklich selber ! Und wenn ich mal wieder in Berlin bin, schaue ich auch aufm Zachert vorbei. Weiß allerdings noch nicht, wann das sein wird. Viel Trouble hier oben, die Krise ist auch hier nicht vorbeigezogen.

Sense: ich schick Dir ne PN, wenn ich weiß, wann ich mal wieder Heimaturlaub mache !

Was man in den letzten Wochen von Borussia gelesen hat, stimmt mich wirklich optimistisch für ne vernünftige Rückrunde ! Aber kann mir einer sagen, was mit der Borussia-Website los ist. Erst Forenschließung durch den Vorstand, jetzt Hacker-Angriffe, das klingt ja mehr nach CSI Friedrichsfelde als nach Fußball ?! ?( ?( ?(

• Heutiges Testspiel in Kreuzberg

Berlin Hilalspor - SC Borussia 1920 4:3

Aufstellung SC Borussia

Täubert - Osmanovic, Tchuente-Mbogne, Kelly - Kernekewisch, Stuff, Ottenhus, Giesder, Hetzel - Hübner, Cil

Tore:

2:1 Hübner
    2:2 Stuff
    2:3 Cil (FE)

Eine sehr ansehnliche Partie auf hohem Niveau mit einem eher glücklicheren Sieger am Ende. Borussia hat heute Geschenke verteilt, die es in den Punktspielen gilt abzustellen. Auf Grund Verletzungssorgen konnte die Partie nur mit 11Mann bestritten werden. Ab der 70min. musste Stuff verletzungsbedingt aus der Partie genommen werden, sodass wir die letzen 20min lediglich mit 10Mann zu Ende gespielt haben. In diesem Zeitraum kam der Gegner zu Treffer 3 und 4.

Es fehlten am heutigen Tag:

Kempter, Rocher, Leskien, Johannsen, Schmoldt, Dombrowski

• Heutiges Punktspiel

SC Borussia 1920 - FC Hertha 03 II 1:1

Aufstellung der Borussia

Kempter - Stuff, Tchuente-Mbogne, Rocher (C) - Kernekewisch, Kelly, Ottenhus, Giesder (ab 68. Johannsen), Hetzel, Hübner (ab 60. Leskien), Cil

Tore: 1:1 Leskien

Objektiv, auf Grund der ersten Hälfte, ein eher gerechtes Unentschieden. Borussia verschlief komplett die erste Hälfte. Nichts desto Trotz hatten wir 3 sehr gute Tormöglichkeiten. Hertha 03 kam einige Male gefährlich vors Tor, wies jedoch keine Durchlagskraft auf. Die Führung der Gäste fiel nach einer Standartsituation.
    Die zweite Hälfte wurde durch Borussia komplett dominiert. Hertha 03 ohne jeglicher Torgefahr. Borussia hatte mehrere sehr gute Möglichkeiten, die durch den an diesem Tage glänzend parierenden Gästetorwart Lange entschärft wurden. Der Ausgleich fiel ebenfalls nach einer Standartsituation.
    Somit kann sich Hertha 03 bei ihrem Torwart für den einen Punkt bedanken.

Kommende Woche geht es ins Preussenstadion.

• Dem gibts von meiner Seite aus nicht hizuzufügen, zur Not könnt ihr auf www.h03.de das Spiel aus unserer Sicht auch noch nachlesen.
    Bin der Meinung wir hätten das Ding in der 2. HZ definitiv verlieren können..., aber naja..., Glück den Tüchtigen ;-)
    Was ich schade fand ist das der Herr Hetzel es nach dem Spiel nicht für nötig hält fairnesshalber "abzuklatschen".., naja.., war er wohl gefrustet.., trotzdem, ich finde das muss sein.
    Viel Glück euch noch im weiteren Saisonverlauf wünscht euch Herthas Libero aka der zentrale Mann in der 3er Abwehrkette *hehe*
    PS
    Haut die Preussen weg...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Schade, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat, wenn man den Spielbericht so liest nach den wirklich guten Testspielergebnissen.

Aber Freundschaftsspiele und Punktspiele sind dann wohl doch wieder zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich hätte auch gerne zugeschaut, war aber im Olympiastadion mir den neuen und hoffentlich bald auch wieder alten Tabellenführer anzuschauen.

Viel Erfolg gegen Preussen (wenn gespielt wird).

• Was man in den letzten Wochen von Borussia gelesen hat, stimmt mich wirklich optimistisch für ne vernünftige Rückrunde ! Aber kann mir einer sagen, was mit der Borussia-Website los ist. Erst Forenschließung durch den Vorstand, jetzt Hacker-Angriffe, das klingt ja mehr nach CSI Friedrichsfelde als nach Fußball ?! ?( ?( ?(

Ja, unsere Seite wurde von irgendwelchen bekloppten Eierköppen zerstört, unter dem Tarnmantel einer "türkischen international operierenden Antirassismus-Gruppe". keine Ahnung, wer die Idioten wirklich waren, aber wir haben reagiert und eine neue Seite. Ätsch. Und wir verraten keinem die neue Adresse, damit nichts passiert. Also, nicht die Adresse: www.scborussia1920.de veröffentlichen, sonst....

• Es kann wieder Fußball gespielt werden. Der BVF gibt folgendes bekannt:

Es geht los, ab Freitag wird gespielt! Die Vorsitzenden von Spiel- und Jugendausschuss geben bekannt, dass der BFV-Pflichtspielbetrieb im Freien bis einschließlich Donnerstag, 26.2. abgesagt ist. Die Spiele, die ab Freitag, 27.2., angesetzt sind, werden NICHT zentral vom BFV abgesagt. Im Zweifel entscheidet demnach der SR vor Ort über die Bespielbarkeit des Platzes.

Also dann viel Glück für das Spiel!!!! :schal3:

Ach, aber eine Frage habe ich noch? Schwimmt Borussia im Geld? Jancker bei Euch? ?( Was für ein Winterneuzugang! :lach: :lach: :lach: :lach: Ich dachte, dass der nicht mehr aus Österreich weg will. 8|

• Heutiges Heimspiel:

SC Borussia 1920 - DJK SW Neukköln 3: 1

Aufstellung der Borussia:

Kempter - Stuff, Tchuente-Mbogne, Johannsen - Kernekewisch, Hetzel, Ottenhus, Giesder, Hübner - Leskien, Cil

Es fehlten am heutigen Tage:

Rocher, Osmanovic, Kelly, Schmoldt, Deupert, Dombrowski

Tore:

1:1 Ottenhus
    2:1 Cil
    3:1 Cil

Schlechteste Saisonleistung der Borussia. Nichts desto Trotz drei Punkte einfahren können.
    Ein guter Kempter und Torjäger Cil sicherten am heutigen Tage einen eher schmeichelhaften Heimsieg.
    Resume´der ersten beiden Rückrundenspiele. SC 1920 hat vier Punkte mehr auf der Haben Seite, als zum Saisonbeginn.

Nächste Woche geht es nach Köpenick.