'Interviews' - oder das Ende der Vereins- und Endlos-Threads

  • Ich glaube, dass ist gar keine schlechte Idee mit den Unterforen. Klar ist der Mensch ein Gewohnheitstier und auch bei mir war es grad so, dass ich mich gewundert habe, als ich das HFC-, BFC- und Wolfen-Unterforum sah. Habe gedacht: "Was ist das denn nun für'n Müll?" Nach 'ner halben Stunde hab ich mich nun aber dran gewöhnt und finde es gut. Mal sehen, wie's morgen früh aussieht. ;)


    Btw: Der Hertha-Thread hat auch schon sehr viele Antworten und sich somit das Privileg, als Unterforum anerkannt zu werden, erarbeitet.

  • Wie Du schon sagtest Stephan, diese neuere Variante hatten wir schonmal. Und ich glaube mich zu erinnern, dass das nicht so gut funktioniert hat. Ich persönlich finde die alte Variante besser. Die paar "Schreier" hören schon wieder auf (oder deren Beiträge müssen notfalls gelöscht werden). Bin aber auch ein Gewohnheitstier.

  • Also nach dem dritten Tag muss ich nun leider sagen ... die neue (alte) Variante gefällt mir gar nicht. Alles viel zum umständlich! Ich bin immernoch für die Endlosthreads!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Wir sind den bisher Eure Erfahrungen. Ist es besser, wenn es in einem Unterforum zu einem Verein viele Threads mit jeweils gesonderten Themen gibt oder ist es angenehmer, wenn alles in einem Endlos-Thread bleibt?


    Die Unterforen werden ja recht unterschiedlich aufgenommen. Während beim BFC Dynamo mit 19 Threads und bei Grün-Weiß Wolfen mit 13 Threads viel passiert, ist es beim Halleschen FC dagegen sehr ruhig.

  • Eben, der Unterschied zu vorher ist wirklich nicht groß, sind ja nur drei Vereine. Ich finde es nach wie vor schade, dass es die Endlos-Threads gibt, obwohl ich sie auch anschaue bei einigen Vereinen. Bei Dynamo kann ich richtig schön gezielt gucken, das hat was (auch wenn es nur der BFC ist).

  • Eben, der Unterschied zu vorher ist wirklich nicht groß, sind ja nur drei Vereine. Ich finde es nach wie vor schade, dass es die Endlos-Threads gibt, obwohl ich sie auch anschaue bei einigen Vereinen. Bei Dynamo kann ich richtig schön gezielt gucken, das hat was (auch wenn es nur der BFC ist).


    In Mecklenburg durchgängig Gang und Gebe, und keiner mosert rum. Jeder weiß, welche Liga angeklickt werden muss, wo was zu finden ist. Uninteressante Beiträge sind doch schnell weggescrollt, Infos findet man genug. Und durch die Einführung der internen Gruppen(sofern man das Angebot nutzt) ist auch viel Spam verdrängt worden. Sicher nicht in jedem Thread, weiß Gott nicht, aber wer Infos finden will, bekommt sie auch. Verstehe die Diskussion nicht, dies ist ein Forum und keine Fussball-Datenbank. Die sollte man oben neben -Aktuell- -Diskussionen- -VEREINE- finden.

  • BFC, Wolfen und Halle sind doch nur "Testobjekte".
    Einen Kreisligaverein in Mecklenburg kann man nicht ganz mit einem BFC Dynamo vergleichen, weil da doch etwas mehr passiert.
    Trotzdem weiss ich ja, wie Du es meinst Nolli und finde die alte Variante besser. Mit Deinem Statement gehe ich mit, ansonsten verheddert man sich irgendwan im Chaos.

  • Genau, weil alles weitere vom FCH in einem der spezifischen FCH-Foren abgearbeitet wird...


    Ansonsten gehe ich mit Nolli konform. Wenn wir dahin kommen, dass jeder Verein 20 Unterforen bekommt, dann gute Nacht! Beim BFC les ich seitdem gar nix mehr, was wohl auch an den Statements liegt. Lasst es wie es ist, wenn ein Verein mehr will, dann gibts interne Foren etc.

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)