... und dafür drücke ich euch die Daumen...!
Vorbereitungsspiele
-
-
Das ist wohl wahr. Letzte Saison war die Chance da. Und wenn die Mannschaft in der Rückrunde nicht eingebrochen wäre (WARUM AUCH IMMER?) - dann täten wir nun Oberliga spielen.
aber was solls - nun heißt es MUND ABPUTZEN - und nen sauberen Start in die neue Saison hinlegen....
Edelfan und Celeon
Der Thread heißt VORBEREITUNGSSPIELE. Bitte mal dran denken!!!
-
Edelfan und CeleonDer Thread heißt VORBEREITUNGSSPIELE. Bitte mal dran denken!!!
Genau... Mittwoch 19.00uhr " VORBEREITUNGSSPIEL" 47 vs. Preussen
-
Reinickendorfer Füchse vs. SC Charlottenburg 5 : 3 (4 : 1)
Nix Spielbericht: War nicht dabei und www.rein-fuechse.de ist derzeit (wahrscheinlich aus dem Ausland) bei unserem Hoster gehackt worden.
Nach ersten Berichten von Augenzeugen war aber die 1. Halbzeit standesgemäß, in Halbzeit 2 muß Backe wohl vorm Anfall gestanden haben ...
-
wenn backe een herzkasper kriekt, dann krischt piko zwee davon... (altberliner mundart)
Lichtenberg 47 - BFC Preussen 2-4
1-0 Göschick, 1-1,1-2 Köcükodabasi
1-3 Bota, 1-4 Ergün, 2-4 Göschick
-
Unser Coach war heute auch hoch erfreut SV Babelsberg II - LBC 3-2 (1-1)
-
@ Langner
Bitte mal ein paar mehr Details zu unserem Liga-Konkurrenten, ggf. auch per PN. Haben sie zu Hause am 3. Spieltag...
-
oranienburger fc 1:6 e. mahlsdorf
wenn die übermittlung stimmt -
wer is hertha 03...
mahlsdorf is der neue favorit !!!!!!
-
Mahlsdorf spielt fuer mich auch ganz oben mit,wenn alle gesund bleiben !
Ich habe von einem 5:0 gehört ( sicher ist die quelle aber auch nicht )... in der Differenz zum 1:6 aber gleich
-
Das Orbanketeam der 1.Mannschaft gewinnt das Testspiel beim Brandenburg-Ligisten Oranienburger FC mit 6-1 Toren. Im ersten Abschnitt konnten die Gastgeber noch mithalten, gingen auch in Führung, was die Eintracht aber schon bis zur Halbzeit in eine 3-1 Führung umdrehte. Nach der Halbzeit machten die Mahlsdorfer das Spiel und konnten noch drei mal einnetzen. Die Tore der Eintracht markierten Heller, Wetzel plus Eigentor OFC vor der Pause und Hempel und zweimal Zorn danach.
Quelle: www.bsv-eintracht-mahlsdorf.de
-
Viktoria 89 schlägt die A-Jugend von Hertha 03 4:2.
-
Mir war so als hörte ich vor einer Weile mal etwas von einem Turnier beim VfB Hermsdorf bzw mit Hermsdorf, an dem auch Werder Bremen teilnehmen sollte.
Weiß jemand darüber genaueres? -
Hm...... ich habe nun folgende Meldung gefunden: http://fussball.vfbhermsdorf.d…news/artikel.php?nid=6797
"Spielort wird der Sportplatz der RSV Eintracht in Stahnsdorf sein. Als Termin ist der 17. Mai vorgesehen. Sollten die Bremer aber das Finale des UEFA-Cups erreichen, würde dieser Termin verschoben werden."
Weiß da jemand vllt etwas aktuelleres?!
-