LICHTENBERG 47

  • @ iron m.t.



    schrecke, die schönste frau lichtenbergs, hat unter der woche 2 einheiten mittrainiert.
    mit sage und schreibe mindestens 5 cm kürzeren haaren hat er im spiel der 47er nicht wenige akzente gesetzt.
    von den rängen schallte es SKINHEAD SKINHEAD !!! aber ganz so schlimm sah er dann doch nicht aus.
    mir war klar, das schrecke ein tor macht... aber so ein verdammt schönes????????????????????????
    bin gespannt, ob das ne eintagseinlage war, oder ob er am mittwoch ab 19.00 uhr auf seiner
    inniggeliebten bornitzritze aufkreuzt.


    thewe, trainiert bvb am mittwoch? wenn nicht bist du und boulette und capitano bernte natürlich herzlichst
    zum schwätzchen eingeladen...



    Ü kommt...MITTWOCH 19:00 UHR BORNITZHÖLLE !!!

  • 47er @ da muss ich doch glatt mal Trainer fragen ob er auf mich beim Training mal verzichten kann :rofl: :rofl:


    kann ja Trainer auch sagen das wir nächstes Jahr in einer Staffel spielen könnten und ich schaue schon mal :gruebel: ?( , na lieber nicht - das würde ja heissen- das ihr .... :bindagegen: und wir ..... :bindagegen: :rofl: :rofl:

  • @ 47er
    Danke für die Einladung,aber ich habe Vatidienst,da Mutti lange arbeiten muß.Aber beim nächsten Heimspiel gerne wieder.Euch dann viel Glück und laßt die Punkte ( 3) in Lichtenberg.
    Bin am Sonnabend mit Cabrio,Rajiko (Bundestrainer) inne Höhle vom HSV,ick freu ma und für cabrio wird die Rückfahrt bitter,denn der FCB entführt alle Punkte.......... ?(
    Gruß aus Pankow-Citty

  • also ich darf morgen :bindafür: , muss aber davor trainieren :bindagegen: :whistling:


    also dann werde ich mir das morgen mal anschauen, habe aber keine Eintrittskarte :gruebel: :whistling:


    und für eine Mannschaft die untern Strich steht muss man doch keinen eintritt bezahlen oder - ich kenne es so - das die Zuschauer noch etwas bekommen :ja: :bindafür: :thumbsup: :P :rofl: :rofl: :

  • Es tut mir Leid wenn ich nach dem Spiel etwas Euphorisch war ,das war die Emotion gegen denn Trainer .
    Er wollte mich nicht mehr und das er Paul Kiersten und Jan Wegener vergrault hat.
    Bin immer noch ein Li47 Fan .
    Hatte auch gegen MSV mit Li47 mitgefiebert und bei dem spiel war nicht Leroy Arndt der schuldige das hat allein der Trainer verloren .


    OH unentschieden


    Und bitte lass die ausreden weg das so viele verletzt sind .
    Eine Manschaft ist so stark wie das letzte Glied.
    Und für die Manschaft ist der Trainer verantwortlich.


    Also entschuldigt nochmals Jungs es war nur wegen dem Trainer




    einmal Li47 immer Li47
    P.S.: Schöne Gruesse von ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ wir Feiern noch :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Gestern stand fuer mich bei L47 immernoch eine Mannschaft auf dem Platz, die, wenn jeder Spieler an seine Leistungsgrenze spielen wuerde, sicherlich deutlich weiter oben in der Tabelle stehen wuerde.
    Gestern lief es bezeichnend für das Team und obwohl man sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft war, wurde man so bestraft!
    Dazu dezimierte man sich weiter, indem sich Bander eine berechtigte rote Karte holte und Zimdahl ja auch am Wochenende fehlen wird. Dazu kommen aber auch halt sehr viele verletzte, das man irgendwann nicht mehr kompensieren kann.
    Man kassierte ein haltbares 1:0, schaffte dann den verdienten Ausgleich und kassiert direkt zu Beginn der 2. Halbzeit den erneuten Rückstand.
    Ich stand ja nun relativ nahe beim Trainer und man wuenscht sich vll auch mal einen Ausraster oder aehnliches, bzw. beruhigende Worte nach dem 4:1 und der feststehenden Niederlage - Spieler waren so frustriert, dass unnötige Tackles getätigt wurden.
    Naja Pico war ja auch da und einige Rentner forderten schon den Kopf des Trainers.
    Letztendlich hat L47 1-2 100% Chancen leider nicht gemacht, denn da war sicherlich mehr wie diese Niederlage drin.
    Aber leider laeuft dann immer alles gegen einen, wenn man da unten steht. Bin mir aber sicher, dass die da bald unten wieder raus sind.


    Wird eigentlich bald ein neuer Kunstrasen gebaut? Das Ding kann man doch keinem mehr anbieten ?!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • ja 2 Tore hätte 47 machen müssen :motz: :motz:

    zwei ? schon in hälfte eins waren es schon mindestens drei 100-prozenter.


    ich freu mich natürlich für spandau.
    lamenti, mimik, gestik von spieler ü.: immer wieder sehenswert .
    schiris gut - nur der bandermann-verbalausfall ggüber kr., nicht ggüber dem assistenten, falsch bewertet - war eher dunkelgelb.


    --- md-II-fotos ? ---

  • Wenn man unten drin steht, läuft vieles schief.


    Ich als Edelfan kann nur hoffen, das sie die Kurve kriegen und sich da raus ziehen.
    Das hier nun unterschwellig vom Trainer geredet wird - nun ja. Kann ich nicht wirklich für gut heißen.


    Die Jungs müssen selbst sich ausm Dreck ziehen ... und ich bin guter Hoffnung. Ich glaube dran.


    Denn wer keinen Glauben hat, der steigt ab.


    Wie lautet ein alter weiser Spruch:


    "Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren."


    Also 47 - Kopf hoch, kämpfen und siegen !!!

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...