lass mich doch mal meinen helden feiern!neidisch??????
Naja, wenn du im Leben sonst nix zu feiern hast - dann feier ihn mal schön.
Aber eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler ... Darüber solltest du auch mal denken. Er kann nur so viele Tore machen, wie er auch verwertbare Chancen bekommt. Und die erarbeitet er sich nicht ganz allein.
Keine Frage, er ist ein guter - hat er schon oft bewiesen.
Warten wir mal ab, wie es in dieser Saison für ihn laufen wird.
ich wette mit dir das ER eine gute saison spielen wird so wie in den letzten 5 jahren.aber die anderen machen mir sorgen
du hast doch keine ahnung.der junge schiesst seit jahren 25 buden in der saison und das egal bei welchem verein.und bei lichtenberg wird er auch wieder der beste torschütze mit hälfte der spielzeit wie die anderen.mann merkt du hast ahnung vom fussball du bist ab jetzt mein fussball gott
Daß er das Potential hat, bestreitet keiner. So möge er es zeigen. Noch wichtiger als den Torschützenkönig in den eigenen Reihen zu haben sind aber Siege und Punkte. Das ist das, was für mich Helden hervorbringt, die wir dann gerne zusammen feiern können.
Muss mich mal aus dem Land weit,weit weg melden.
Leider wird hier zur zeit eine menge MUELL geschrieben. Am besten einfach nicht reagieren.
Nun aber zurück zu 47 :
Nach den zwei unglücklichen Niederlagen hoffe ich mal, das es dem Trainergespann gelungen ist
die Manschaft wieder auf den richtigen weg zu bringen. Am morgigen Sonntag sollte also gepunktet werden.
Wenn alle Mann an Bord sein sollten müste es eigendlich gelingen.
Also viel glück und nicht unterkriegen lassen.
Morgen ist wieder Mohra time
Mit einer Rumpfelf erschienen unsere 47er beim diesjährigen Aufsteiger
Trabzonspor auf dem Kunstrasenplatz an der Grenzallee. Mit Schmidt und
Seiberl standen Coach Hahner nur zwei Ersatzspieler zur Verfügung. Die
erste Chance im Spiel hatte Doumbia nach 90 Sekunden. Doch der Ball
konnte nicht an den herrauseilenden Torwart vorbeigeschoben werden. Der
Heber landete in den Händen des sehr gut haltenden Schlussmannes. In
der 3. Spielminute dann der erste Angriff der Hausherren, der mit einem
Tor abgeschlossen werden konnte. Lichtenberg kämpfte sich in das Spiel
zurück und allein Doumbia konnte mehrere Chancen nicht zum Abschluss
bringen. Nach einem Handspiel im Strafraum des Gastgebers glich der
neue Elfmeterschütze Omran Mohra zum 1-1 aus. Chancen durch Schreck,
Ebert und Berjawi konnten leider nicht in eine Führung umgewandelt
werden. In der 30. Minute setzte dann ein Starkregen ein, der auf dem
Kunstrasen ein kontrolliertes Spiel kaum noch zu liess. Völlig
durchnässt ging es dann in die Halbzeitpause. Mit den nun in Orange
statt in Blau antretenden Trabzonspieler schien nun ein neuer Gegner
auf dem Platz zu sein. Das Spiel verlagerte sich dann auch nach und
nach in die Hälfte der 47er und man merkte, das die in Unterzahl
spielenden Aufsteiger sich wohl nicht mit einem 1-1 zufrieden geben
würden. In der 60. Minute fiel es dann auch, das Tor für Trabzonspor.
Hektik schlich sich ins Spiel, kleine Fouls und andere Nickligkeiten
auf beiden Seiten. Mit Schmidt wurde dann auch ein Spieler
eingewechselt, der für etwas mehr Druck aus dem Mittelfeld sorgen
sollte. Er ersetzte den heute leider glücklosen Moussa Doumbia. Ebert
machte weiter Dampf, Zimdahl wühlte sich mit schreck durch das
Mittelfeld. Lukac zog es ebenfalls das ein oder andere mal in den
gegnerischen Strafraum. In der nun teils zerfahrenen Partie wurde
Schreck mit Gelb/Rot und Zimdahl in der Nachspielzeit mit Rot vom Platz
gestellt. Diese beiden werden im nächsten Spiel gegen den Mariendorfer
SV gesperrt fehlen.Einen Hoffnungsschimmer sollten die
Genesungsfortschritte von Arsovic machen, der nach eigenen Angaben
einen Einsatz gegen den MSV anstrebt. Mit Bandermann, Plötz,
Majranovic, Arsovic und Peneva fehlten dem Verein einige
Leistungsträger und wenn zum Unglück dann auch noch Pech dazu kommt,
dann ist bei einem Aufsteiger leider nichts zu holen.
Li 47 : Stolzenberg, Arndt, Lukac, Thürk; Zimdahl, Lehmann, Berjawi, Schreck, Ebert; Doumbia ( Schmidt ), Mohra
war klar das mohra wieder mal für lichtenberg 47 getroffen!Soviel dazu
omran mohra,omran mohra,omran mohra du bist der beste man
Hat er diese Saison schon aus dem Spiel heraus getroffen?
Wer bist du denn??? Einer seiner Brüder Ich habe mit Ommel lange genug zusammen gespielt um zu wissen, dass er ein echt starker Stürmer ist, aber wenn du ihn hier ständig und nach jeder Niederlage feierst, nimmt das schon sehr merkwürdige Züge an... schau doch mal auf die Tabelle... du gehörst auch zu jenen, die bei einem Anschlusstreffer zum 1:5 per Elfmeter seinen Heldern hochleben lässt ... und bei einem Abstieg sagst du: Aber wir hatten den Torschützenkönig.... wow, das zeugt von ganz großem Mannschaftssportverständnis
Ja, hat er. Gegen Gatow. War auch ein schönes Tor, wie ich finde. Ich bin auch froh, daß wenigstens er sicher vom Elfmeterpunkt aus trifft. Aber vom Fußballgott ist das noch ein ganzes Stück entfernt.
Nach Niederlagen zu jubeln, und das mit den Schalschwenk-Smilies in sämtlichen Vereinsfarben, spricht m.E. auch Bände. Trägt aber immerhin zur allgemeinen Belustigung bei.
juan roman riquelme
Dein O. Mohra ist noch nicht so weit das er für Lichtenberg die Tore macht die du dir so gerne wünscht. Und wenn du am Sonntag beim Spiel gewesen wärst würdest du hier nicht so eine Sche.... reinschreiben... Damit tust du ihn sicher kein Gefallen. !! Schlimm genug das man auf so einen Schwachsinn reagiert... Also halt dich mal zurück...
Schlimm genug das man auf so einen Schwachsinn reagiert... Also halt dich mal zurück...
Dann reagier doch nicht auf diesen Kerl. ;););)
@ edel und stark bzw. heffer...
also ich reagiere nicht mehr auf den pseudofan... der verarscht hier doch nur alle. insgeheim freut er sich
das lichtenberg verliert. seinen ommi mohra hat er jedenfalls bei trabzon nicht unterstützt...
An heffernan:ein guter spieler kann mit druck umgehen und der mohra ist ein verdammt guter spieler also mach ich mir keine sorgen um ihn,solltest du auch nicht.er schlägt am wochenende wieder zu......wetten
Mag ja sein, dass die alle am WE "wieder zuschlagen", aber dem eigenen Anspruch scheint L47 wieder einmal nicht so richtig gerecht zu werden. Wurde man zu Saisonbeginn - aus meiner Sicht aufgrund des Kaders durchaus berechtigt - durchaus zum Favoritenkreis gezählt, dümpelt man in den Niederungen der Liga umher. Und während sich bei Liga-Krösus Viktoria langsam eine Trendwende abzeichnet ist eine solche im Zoschke-Stadion nicht zwingend zu erkennen. Was paßt diesmal nicht resp. ggf. noch nicht, dass man schon wieder relativ früh in der Saison die ganz gehobenen Ansprüche offenbar begraben muß...
@ celeon... dir als profi ( im nicht ganz so grossen fußballgeschäft ) sei noch mal gesagt, ziel laut verein
wäre ein platz unter den ersten 5. sollte es in der umbruchphase der 6. oder GOTTBEWAHRE vllt. der 7. oder 8.
werden, shit happens. hast du dir die abgänge mal angeschaut? lese dir doch einmal bitte ganz langsam
die fuwo sonderausgabe bzw. den längeren fuwo bericht über 47 durch. klar liesst sich der kader gut... ohne frage.
aber leider konnte uns alex marjanovic bisher nicht wie erhofft helfen. aufgrund seiner verletzung spielte er ja kaum.
in der abwehr sind mit lukac und peneva 2 spieler erst vor 16 tagen gekommen, davon hatte einer erst noch frei.
d. h. er hat bisher 2 spiele für 47 bestritten. ich verfalle KEINESFALLS in hektik, denn ich hoffe inbrünstig, und als
fan darf man hoffen, das unsere 47 wieder aus dem pechloch kommen. die leistung bei stern1900 und union zwee,
das sind die maßstäbe, an denen wir uns messen wollen. in der verletztensituation, mit 2 jungen spielern als auswechsler
auf der bank, kann nur die antretende elf sich beweisen. mit 2 gesperrten spielern sieht es am kommenden samstag
noch viel düsterer aus. und trotzdem bin ich guter dinge, denn ich weiß, capitano üve27 lehmann läßt uns fans
nicht im stich. auch moussa haut wieder mal ins netz, und hr. riquelme kann sich hoffentlich noch sehr oft über
tore von omi mohra freuen. ali berjawi trifft ebenfalls wieder... wir haben eine duffte truppe und wir kommen da raus.
wir sind jedenfalls nicht eine rummeltruppe wie der derzeitige tabellenletzte, mit wieviel gegentoren stehen die unten?
wir schaffen das, um einmal mit den worten von BOB, DEM BAUMEISTER zu sprechen, vllt schon am samstag...
also, lieber @ celeon... unser anspruch ist NICHT der aufstieg, den holt sich union zwee... und viktoria, ob das die trendwende
war? bin gespannt, wie lange das geld sprudeln wird und man geduld mit dem volcan(nier) hat.
hatte ewas frust wegen deines beitrages, jetzt gehts mir aber besser... danke celeon...
WIR SIND MEHR... WIR SIND 47
Danke für dies emotionale Aufklärung! Naturgemäß ist es so, dass diverse Neuzugänge (gerade, wenn sie erst relativ spät zur Mannschaft stoßen!), diverse Verletzte etc. Probleme mit sich bringen. Von daher sind schwankende Leistungen durchaus erklär- und darstellbar. Vom Kader und von den Voraussetzungen her kann man aber die Situation mit dem SSV wohl kaum vergleichen! Und die Nummer mit dem Platz unter den ersten 5 kommt mir seltsam bekannt vor...
Danke Dir Mario !!!
Endlich schreibt mal jemand, was das Saisonziel von 47 ist.
Das wir, aufgrund, der vielen Abgänge (fast die komplette Abwehr), mit den Aufstieg nichts zu tun haben werden
war wohl den echten 47èr Fan klar. Selbst ein Platz unter den ersten Fünf wäre als Erfolg zu werten.
Wenn man mal wieder in Bestbesetzung antreten kann, werden wohl auch wieder Punkte aufs 47èr Konto fliessen.
Sicher ist es im Moment mit diesem Kader nicht einfach zu Punkten.
Wir lassen aber die Köpfe nicht hängen und stehen zu 47.
bis die Tage euer Andy