LICHTENBERG 47

  • Ich bin kein Fan von L47. Mir ist es also relativ egal wie die Mannschaft spielt und ob die Taktik richtig umgesetzt wird, aber man liest natürlich trotzdem hier gerne die Beiträge. Und Deine sind halt echt anstrengend...ohne Punkt und Komma. Des Weiteren interessiert einen natürlich wer hinter solchen Beiträgen steckt.

  • dann solltest du mal zum spiel von 47 sind gute bis sehr gute spieler dabei
    habe spiele gesehen und bin ein fan von 47 geworden
    bin aber zu alt für eine trainer stelle und anstrengend ist das ganze leben
    tut mir leid wenn meine grammatik nicht so gut ist
    die deutsche sprache ist ja auch nicht sehr leicht gebe mir beim nächsten mal mühe
    fair play und respekt und meinung von anderen zu akzeptieren
    das ist doch das wichtigste im leben




    und den anderen hier ich habe nicht 47 auf platz neun gebracht denn schuh sollten sich mal andere anziehen
    3 trainer 12 neue spieler
    Platz 9
    wie wollt ihr eure fan gemeinde erhöhen wenn mann hier nicht mal als neuer fan seine meinung sagen kann

  • Ich bin kein Fan von L47. Mir ist es also relativ egal wie die Mannschaft spielt und ob die Taktik richtig umgesetzt wird, aber man liest natürlich trotzdem hier gerne die Beiträge. Und Deine sind halt echt anstrengend...ohne Punkt und Komma. Des Weiteren interessiert einen natürlich wer hinter solchen Beiträgen steckt.

    Dann lese die Beiträge und gut ist.

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.




  • Ich weiß ja nicht wann du die Spiele gesehen haben möchtest, das es ausreicht FAN von 47 zu werden.


    Uns alteingesessenen Fans stehen mittlerweile die Haare zu berge.


    Die Spieler sollten endlich mal die Hände vom SACK nehmen und ihrer treuen FANGEMEINDE zeigen das sie Fussballspielen könen.


    Mich graut´s schon vorm kommenden Samstag: da kommt der Tabellenführer !!!!!



    Wenn du Infos brauchst wieso der eine oder andere Spieler nicht gespielt hat: einfach mal fragen !!! :argue:


    Wir stehen gerne mit infos zur seite. :schal4: :schal4:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy 47 ()

  • warum hat plötz nicht gespielt der spielt ja schon seit langem nicht und der schreck auch nicht und aydinoglu wo war der denn


    wie schon gesagt, wenn du infos haben möchtest, wieso der ein oder andere nicht spielt nachfragen !!!!


    Wir wissen zwar auch nicht alles, aber es gibt dinge die hier nicht hingehören.


    Übrigens ist es ganz normal, das duch die umstellung auf die Viererkette der ein oder andere durch´s Rost fählt.


    RIchtig überzeugn konnte ja wohl keiner in der Hinrunde. Stolzenberg mal ausgenommen !!!


    :argue: :argue: :argue:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • Hallo Freunde,


    wenn ich mir die letzten Beiträge von manchen Leuten hier durchlese, sind diese auch nicht viel besser als der momentane Tabellen-Platz unserer 47er.
    Fahrt mal alle schön den Puls runter - ich finde persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. :thumbdown:


    Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, wenn man (n) aber die FuWo von heute liest, erhält man den Eindruck, dass Li47 zu hoch und etwas unglücklich verloren hat!
    Jetzt ist es an der Reihe die Saison einigermaßen noch zu retten und nicht noch hinten den Abstiegskampf reinzututschen.


    Ich hoffe, wir können Mahlsdorf, KSC und/oder LBC noch ein Bein stellen bzw. das Leben in den Heimspielen sehr schwer machen auf ihren Weg in die Oberliga!


    Jungs, bleibt sportlich!!! :bindafür:

    "Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

  • Vergesst niemals unsere auslaendischen Mitbürger oder die Krankheit Legasthenie.



    Sind schon ganz andere Personen Trainer oder Stars geworden, die nicht schreiben und sprechen koennen ;) (Kirsten, Brehme ...)


    Kann ja nicht jeder so begabt sein wie yhdk ;)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Liebster Lega-Fan Zaumi,


    wenn Du eine Lizenz bekommen, sie Dir hart erarbeitet hast, wirst Du mit Sicherheit wissen, dass Du da keine Liezens in den Händen hältst. Das wissen sogar Kirsten, Brehme und unsere ausländischen Nachbarn.


    Hoast mi?


    YHDK




    ... und an die 47er (auch DEN 47er): Keine Panik, wird schon noch! Wir sollten mal wieder drei bis 19 Bierchen zusammen schlürfen ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Man hat in dieser Saison zwei große Fehler gemacht. Den einen (Teammanger Schumann) hat man schon korrigiert. Den zweiten (Picoentlassung) kann man jetzt wohl nicht mehr korrigieren. Deshalb Jörg Hahner in Ruhe arbeiten lassen. Wie schon geschrieben wurde hat die Vorbereitung auf Saison 2009/2010 jetzt begonnen. Oder im nächsten Spiel kommt nochmal das große Aufbäumen und die Wende. Aber ich glaub nicht mehr dran.

  • @Andy...wenn du schon vom Trainer willst, dass er dir fragen stellt, dann beantworte seine gestellten Fragen auch komplett


    Das Du wieder deiinen Senf dazutun musst war ja klar.


    Kümmer dich um Strausberg und Nordost. Da haste genug zu tun.

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • So, Mädels... Puls runter und Ruhe !!! ICH ÜBERNEHME AB JETZT...
    erstmal schön, das so was wie eine diskusion in gange kommt. doch
    jetzt leuten irgendwelche rechtschreibfehler anzulasten find ich recht
    arm. die beurteilung der einzelnen spieler vom "trainer" fand ich ganz gut,
    und das er nicht wusste, wer alles verletzt fehlte ist auch nicht schlimm.
    der start zur rückrunde ging mächtig in die hosen, und man sollte diese saison
    anstand zu ende spielen. der rückstand zu den führenden vereinen ist einfach
    zu gross. neben mahlsdorf ist union zwee der nächste aufstiegsaspirant.
    stern, der lbc sehe ich nicht am ende der saison vorne.


    so trainer... ich hoffe du bist nicht eingeschnappt, siehst die ganze sache locker
    und kommst trotzdem noch zu dem ein oder anderen spiel der BSG EAB 47 !!!


    - can aydinoglu ist verletzt, war aber als zuschauer in mariendorf.
    - marcel "sido" schreck ist ebenfalls verletzt und schaute seinem team zu.
    - benjamin plötz war verletzt, ist aber erst am donnerstag ins mannschaftstraining
    eingestiegen, er stand auf den spielberichtsbogen, aber ein einsatz wäre zu früh gekommen.
    - torsten schutti schutt ist ebenfalls verletzt, stand sogar auf den bogen, hatte aber nicht mal
    schuhe dabei, um seinen team unter die arme zu greifen.
    - jan wegener trainiert ebenfalls erst seit ein paar tagen. meiner meinung nach kam sein
    einsatz zu früh.
    - thoralf "thore" dominok hat nach einer rippenprellung vom sternspiel erst mal ne
    fette grippe abgefasst, trotz des trainingsrückstandes spielte er wie ein "gott"... :-)
    - tim lück fehlte aus familiären gründen.


    ich glaube, das ich noch irgendjemanden vergessen habe... so mädels, das reicht für heut
    seit nett zueinander, sonst gibs klassenkloppe !!!



    ich freu mich über jeden zuschauer/fan bei 47, egal ob aus albanien/ oder aus marzahn...
    respekt sollte unser oberstes gebot bleiben... peace !!!mädels

  • Dann auch von mir ein Friedensangebot, sorry an Trainer 01, sicher gibt es für einen Trainer wichtigeres als Grammatik und Rechtschreibung, aber vielleicht beim schreiben etwas mehr Zeit lassen und alles nochmal lesen vor dem reinstellen!
    Ich hatte insgeheim schon gedacht respektive gehofft das Lichtenberg oben nochmal angreift, scheint sich aber wirklich erledigt zu haben. Wie man aus dem Umfeld von Union hört soll die "Zweete" unbedingt hoch, das heißt, sie werden jetzt Woche für Woche Verstärkung von oben bekommen, insofern gebe ich dem 47er Recht das es auf nen Zweikampf Mahlsdorf/Union II rausläuft!


  • Das Du wieder deiinen Senf dazutun musst war ja klar.


    Kümmer dich um Strausberg und Nordost. Da haste genug zu tun.



    Die prikäre Situation der Mannschaft hat wohl schon auf dich uebergeschwappt.


    Du hast von jemandem etwas gefordert. Dieser Jemand ist dir nachgekommen und danach gehst du darauf nicht ein ;)


    Und auf andere Provokationen gehe ich nicht ein.


    Ausserdem, Lichtenberg mit seinen Möglichkeiten, dass ist einach zu wenig...fuer das Umfeld, fuer das viele Training fuer die teilweise bestimmt gutbezahlten Spieler etc ...
    Das ist meine Meinung, das wissen viele auch selber, aber wie auch andere schon geschrieben muss irgendwas passieren, dass es in der neuen Saison anders läuft. Das wuensche ich ja dem Team !

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"