LICHTENBERG 47

  • zu trinko kann ich nichts sagen.


    bei göschick haben sich alle anfragen wohl erledigt. er wird wohl die rückrunde bei 47 bleiben.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • zu trinko kann ich nichts sagen.


    bei göschick haben sich alle anfragen wohl erledigt. er wird wohl die rückrunde bei 47 bleiben.




    Dann aber wohl eher in der II.



    Mit Moussa Doumbia haben wir wohl einen mehr als guten ersatz gefunden. :bindafür: :schal4: :bindafür:


    Jedenfall konnte er in den Spielen ,wo ich anwesend war, mehr als überzeugen.


    Übrigens nicht nur meine Meinung!!!


    Jedenfalls kann er am Samstag, gegen Stern, ja gleich zeigen was in ihm steckt.



    Übrigens hat mir dem ABGANG von Schuhmann die ganze Spandaukonjektion hoffendlich ein ende.

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • trinko ist ein vertragsspieler bei lok leipzig, hat aber seit 6 monaten nicht mehr in
    der ersten männermannschaft gespielt. deshalb könnte man über den verband noch eine lösung finden.
    die L. O. K. wollte eine summe, ich sage mal X €uro, sind dann noch etwas runtergegangen,
    aber es blieb dabei, für jemanden, der seit einem halben jahr kein spiel mehr für die 1. gemacht hat,
    wollte lichtenberg keine ablöse zahlen.
    er wohnt und arbeitet nun in berlin, wie es nun weitergeht, sollte endlich mal unser verein in einer
    presseerklärung erläutern.

  • ...wenn Trinko fit ist, ist er ein Guter. Und von Moussa bin ich sowieso ein Fan. Der ist ein guter Typ, dynamisch und vor allem mit großem Siegeswillen ausgestattet. An den Beiden wird 47 viel Freude haben (falls es denn mit Trinko überhaupt klappt...).

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • (falls es denn mit Trinko überhaupt klappt...).

    zu trinko:
    ich sach imma... nur nich die hoffnung uffjeben... DIT KLAPPT BESTIMMT NOCH !!!


    - nobse gronwald is wieder reaktiviert worden und ist nun wieder ein echter 47 er...
    - olli malik und benno göschick haben keinen verein gefunden und bleiben im kader von Li-47.
    - es kann sein, das wir am samstag gegen die steglitzer sterne in der bornitzhölle spielen,
    genaueres steht noch nicht fest...



    _________________________________________________________________________________



    so... der 47er geht jetzt schlafen. :sleeping: .. und schade das ebend everton das stadt derby gewann... ;(

  • news...news...news...



    also, wie das täubchen mir zuflüsterte, wird kevin schirrmeister in der rückrunde
    den ein oder anderen einsatz in der ersten mannschaft erhalten. er hat eine super
    vorbereitung gespielt und sich mehr als aufgedrängt.


    im ersten spiel werden einige spieler fehlen, schutti, kirstein (beide noch gesperrt)
    benni plötz ist noch verletzt. moussa doumbia gibt sein debüt im 47er trikot.


    ob nobse gronwald sich in die startformation gespielt hat, konnte mir das täubchen
    nicht flüstern...
    bis denne...


    _______________________________________________________________________



    hat jemand lust, am sonntag morgen nach spandau zum
    match 06-mahlsdorf zu fahren? abfahrt wäre 9.30uhr...
    übrigens spielen dort spieler ü und fast 47er kraftczyck
    werde den beiden die däume drücken und ne curry essen !!!

  • das von mir vorgeschlagene currywurstauswärtsspiel spandau - mahlsdorf fällt
    nach angaben des geschäftsstellenleiters hr. lehmann definitiv aus.
    alle plätze in spandau wurden gesperrt. schade. es bleibt dann nur bei 47 -stern !



    :schal4: forza wasser 47 !!!

  • übernahme von der 47er homepage...


    Am morgigen Samstag läuten Lichtenberg 47 und der SFC Stern 1900 die
    Rückrunde der Berlin-Liga ein. Und nicht nur der Beginn der Rückrunde
    findet im wohl schönsten Stadion der Berlin-Liga statt, nein auch das
    Spitzenspiel zwischen den Tabellenfünften und dem Tabellendritten
    findet im Hans-Zoschke-Stadion (Normannenstraße 2 [Blockierte Grafik: http://www.lichtenberg47.de/st…uell/gfx/smilies/cool.gif
    statt. Das Hinspiel gewannen die 47er in Steglitz mit 3:0, ein heißer
    Tanz ist also garantiert. Sollte das Wetter nicht mitspielen, so wird
    in der Bornitzstraße gespielt. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.



    quelle : www.lichtenberg47.de


    ___________________________________________________________________________
    man hätte ja auch schon sagen können, ob das sportamt den rasenplatz gesperrt lässt...
    ___________________________________________________________________________



    :versteck:

  • ick weeß net warum benno göschick vllt in der 2 spiel solln ich weiß ja nicht wer sich mal benno göschick genauer unter die lupe gennommen hat wenn man richtig guckt weiß man was er eig für ein spieler is und wo er alles gespielt hat jah


    er hat die nötige laufbereichtschaft
    er hat ein körper den er auch einsetzt und technick beton is er auch noch dazu jah


    ick glaub die mannschaft weiß nicht wie sie ihn einsetzen soll und das is das problem


    und perrie wird auch noch kommen von L O K wir geben niemals auf


    und wehe schreiben wirder leute rein lern erstmal deutsch kommt zu 47 und sagt mir das ins gesicht jah und verschreiben kann sich ja mal jeder


    und niemals vergessen 45 46 4777777777777


    uff gehts holt die 3 puntkünchen die brauchen wir


    toitoitoi


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • Mit 1:2 verlor man das Heimspiel gegen Stern 1900!!!


    Einige werden sagen, der Schiri sei schuld - Nun ja, sagen wir es mal so, Er war nicht immer ganz glücklich mit seinen Entscheidungen.


    Aber wer die SEHR GUTEN Chancen in Halbzeit 1 nicht rein macht - der wird am Ende bestraft.
    Und so war es dann auch.


    Man geht mit 1:0 in Führung durch einen sehr schönen Schuss aus ca.25 aus halbrechter Position von Tim Lück!
    Ein Strich in der Landschaft, dieser Schuss - der sich im linken oberen Eck landete.


    2 Minuten vor der Pause schlief dann die Hintermannschaft der 47er - und es hieß 1:1.


    Kurz zuvor gab es 2 hochkarätige Chancen der Lichtenberger, die allerdings ungenutzt blieben.


    Die 2.HZ dann ein anderes Bild des Spiels.
    Es lief nichts mehr zusammen - ein verkrampftes Spiel beider Mannschaften.


    Eines muss man sagen: BANDERMANN bekam wieder mächtig auf die Socken - und er holte sich später selbst noch die :gelbekarte: vom Schiri ab. Irgendwann ist es halt zuviel.
    Die :rotekarte: gab es noch für Stolzenberg - direkt nach dem 1:2 Gegentreffer.
    Warum, das weiß ich allerdings nicht. Aber ich denke mal, es gehört schon was dazu - die rote zu bekommen. Und "Stolze" ist nun nicht grad bekannt, das er "laut" ist.
    Und ob aus Schirrmeister eine erhoffte Sturmhoffnung wird, bleibt noch abzuwarten.
    Er lief viel - aber blieb in seinen Aktionen unglücklich.


    Alles in allem ein Spiel - wo man wieder mal die Lehre draus ziehen muss:


    WER VORN NICHT TRIFFT-SOLLTE HINTEN SEHR GUT AUFPASSEN.


    PS.: Angepfiffen wurde 20Minuten verspätet - da sich die Schiris nicht sicher waren, ob sie anpfeiffen sollten. Grund war/ist der desolate Zustand des Kunstrasenplatzes in der "Bornitzhölle".

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

  • WER VORN NICHT TRIFFT-SOLLTE HINTEN SEHR GUT AUFPASSEN.

    dem ist eigentlich nicht viel zuzufügen...


    einige kleine anmerkungen noch, es verletzten sich in dem etwas ruppigen spiel 2 lichtenberg spieler,
    zum einen neu/wiederzugang nobse gronwald, dessen daumen wohl gebrochen ist, und die "graue eminenz"
    der abwehr, thore dominok, mit verdaucht auf rippenbruch, hoffen wir mal, das beide nicht zu lang ausfallen.
    eine sache, die für mich nicht nachzuvollziehen ist, wäre die nichtaufstellung einen GESUNDEN spielers,
    ali berjawi, der stocksauer mit seiner familie das spiel am spielfeldrand beobachtete. als hängende spitze
    hat gestern auch azza arzovic nicht überzeugt. schade. das tor von timmi "the bomber" lück wäre auf jedenfall
    eines für die ARD sportschau, das ding war sensationel und tor des monats würdig...
    unwürdig war, das das spiel den widrigen platzverhältnissen fast zum opfer gefallen wäre, die probleme sind
    seit mehren monaten dem sportamt bekannt. desweiteren scheint es beim verein und beim amt keinen zu interessieren,
    ob das mikro sammt lautsprecheranlage funktioniert. bei über 100 zuschauern, war das gestern für den im zoschke
    amtierenden stadionsprecher eine mehr als peinliche veranstaltung.
    dem team kann man keinen vorwurf machen, ausser das ihnen gestern wie so oft, wenn es um punkte geht,
    das pech an den schuhen klebte. der gästetrainer sprach von einem mehr als verdienten sieg, und das lichtenberg
    ausser den sonntagsschuss von lück nichts zu rande brachte. das pressegespräch glich einer beweihräucherung des
    steglitzer vereins, der präsi sprach von einer grossen, lieben sternfamilie...
    positiv an den akteuren von stern 1900 war, das sie nicht auf die dummen pöbeleleien einigen wenigen extrem
    unterbelichteten anhängern reagierten. stattdessen begannen nach der jubelorgie 2 spieler, eine mannschaftsinterne
    fast-keilerei, die mit "du bist behindert" "du bist selber behindert" anfing und mit trennungsversuchen der anderen
    spieler weiterging. auch so feiert man unvergessliche auswärtssiege. ein stern-fan versicherte mir, das das 2-1
    einer absolut klaren abseitsposition folgte, was dann auch die reaktion des ansonsten allgemein unauffälligen torwarts
    stolzenberg erklärte. seine äusserung : " wo haben sie denn euch ausgebuddelt " war natürlich nicht nett, aber unbedingt
    rotwürdig? naja... da sollen die 3 mal in den unteren klassen pfeiffen, da hören sich dann die nicht geahndeten
    beleidigungen anders an...


    in der kommenden woche soll noch einmal mit LOK LEIPZIG über den wechsel von PIERRE TRINKO verhandelt werden,
    der nach den verletzungen und sperren auch dringend benötigt wird.


    euch allen noch ein schönes, sportlich faires wochenende...


    NOCHMALS MÖCHTE ICH MICH FÜR DIE DUMMEN SPRÜCHE EINIGER 47er FANS ENTSCHULDIGEN...
    DAS STAMMTISCHNIVEAU GEHÖRT NICHT AN DEN KUNSTRASENRAND DER BORNITZHÖLLE !!!

  • Da wollt der Stadionsprecher die Bornitzhölle rocken und dann das?!? :motz:


    Das Spiel stand unter keinem guten "Stern". Die Musik-/Mikroanlage kaputt, die Tornetze hatten ihre besten Tage schon lange hinter sich und der Rasen so schlecht gesandet und die vielen geflickten und kaputten Stellen veranlassten die Schieris, nach Sternbeschwerde, zu Nachbesserungswünschen. :rotekarte:


    Das Spiel passt sich diesen Umständen nahtlos an. Bis zum Strafraum lief der Aufbau, doch dann nahm sich kaum ein Führungsspieler den Mut zum beherzten Abschluß. Das Spiel hatte viel vom Feldhandball, Quergeschiebe oder Rückpässe. Wo sind denn die Führungsspieler? In Hälfte zwei kam kaum ein guter Schuß aufs Gästegehäuse. Und wenn der einzige Treffer der Lichtenberger vom jüngsten Spieler kommt....


    Zum Gästetrainer: Wer siegt hat alles richtig gemacht. Wer einen Treffer mehr als sein Gegner erzielt, hat verdient gewonnen. ES GIBT KEINE HALTUNGSNOTEN!! Wer hat den etwas von 78 % Ballbesitz, wenn der Gegner seine beiden Angriffe erfolgreich abschließt?


    Zum Schierigespann: Sicher hatten sie keinen guten Tag, doch entscheident waren sie nicht. Wer als Abwehrspieler stehen bleibt und die Hand hebt.... :cursing: Die Äußerungen des Keepers sind halt :rotekarte: . Verständlich, aber da muß er halt mal leise fluchen.

  • Ich finde es vor allem ärgerlich, daß zum wiederholten Male eine 1:0-Führung verspielt wurde. Wenn der Gegner zurückliegt, wird er selbstverständlich seine Offensivbemühungen verstärken. Da muß man irgendwie das passende Rezept dagegen finden.

  • ich möchte mich nochmal an alle 47-anhänger und bei vorstand entschuldigen das ich so ausfallen geworden bin


    aber ich kein eins nicht verstehen so oft wie der 2 gelabbert hat von stern und nicht gelb gesehen hat frag ich mich warum er denn für unseren torwart die rote gibt


    ich muss mal stolle mal recht geben , denn so wie die gepfiffen haben wa dit kein fussball spielen mehr
    der schiri musste immer unterbrechen auch immer was wa z.b. trainer und so müssen hinter der stange stehen was id denn das oder ob es ersatz spieler waren und denn torwart von stern1900 ähnlich sahen


    und zum schluß sag ich noch eins wer gesehen hat wann der schiri aus der kabine kam wusste doch man für wenn der schiri wa unsere jungs standen schon auf denn platzt leider wollte der kugel nicht im gegenerischen netzt hinein schade


    der trainer von stern hat eine an der klatsche seine mannschaft wa die bessere was hat der denn gesehen uns 78% ball besitz ich lach mich tod omg ...



    und niemals vergessen 45 46 477777777777777


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:


  • Ich kann nur sagen - das dein Verhalten nicht entschuldbar war/ist.
    Wie kann man nur so derart ausrasten??? *kopfschüttel*


    Die Jungs waren selbst dran schuld, das sie keine 3 Punkte mitgenommen haben.
    Dafür haben sie selbst gesorgt, in dem sie ihre "sicheren Chancen" nicht verwertet haben.


    Die rote Karte war nicht mehr spielentscheident. Ob man sie geben kann,darüber kann man streiten.


    Werd ganz einfach ein weniger ruhiger, das ist vor allem besser für dein noch so junges Herz. :D:D:D:D


    Das nächste Spiel kommt und dann heißt es von neuem Daumen drücken.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

  • so freunde jetzt mal @ ALL ...



    es gibt schlimmeres, wir haben wie so oft eine 1-0 führung nicht verteidigen können...
    wir haben wieder eklatante abwehrfehler fabriziert, so alleine wie beim ausgleich, darf keiner am/im 5meter
    raum stehen. doch was ich sah, hat auch hoffnung geweckt... wie zum beispiel bandermann...
    was der geackert hat, geht eigentlich garnicht. also kopf hoch- am kommenden sonntag spielen wir ebenfalls
    wieder auf kunstrasen, vllt. können wir dort mal die stern- taktik anwenden, und uns über ein besseres ergebnis freuen...


    ICH SAG SCHON MAL DEN TREFF AN... SONNTAG, 15.2. UM 12.30 BEI MC. CENTIES / Bhf. LICHTENBERG
    ___________________________________________________________________________________________
    :halloatall:


  • Also Bander der ackert in dieser Saison eigentlich in jedem Spiel, wie ein bekloppter - so wie ich das beobachten konnte. ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    Nicht nur in diesem Spiel - der hat schon dauerhaft ne gute Form ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Jedenfalls in meinen Augen!

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...