Eine gut aufgelegte Mannschaft vor einer hübschen Zuschauerkulisse - hoffentlich kann die Mannschaft etwas Spielfreude mit in die Saison nehmen.
LICHTENBERG 47
-
-
Achtbares Ergebnis und schöne Bilder. Viel Erfolg in der neuen Saison.
-
Respekt 47!
Ihr habt eine super truppe beisammen...
In hälfte eins merkte man nicht wirklich den Klassenunterschied.Denke in der zweiten halbzeit war es eine frage der kraft.
Stark was da in lichtenberg passiert denke ihr werdet eine gute rolle spielen in der berlin liga!
Viel glück in der saison 11/12! -
Schöner Familennachmittag in der Zoschkearena, viele Spieler von Lichtenberger Vereinen wurden gesichtet!
Tolle erste HZ der 47"er, macht auf jedenfall Lust auf mehrEines ist wohl am gestrigen Tage nicht wirklich angekommen bzw. wurde hier auch noch nicht erwähnt:
Mario, vielen Dank für Deine Leistung als Stadionsprecher bei Lichtenberg 47!
-
Interview mit Daniel Volbert, dem neuen Trainer von Lichtenberg 47.
-
Interview mit Daniel Volbert, dem neuen Trainer von Lichtenberg 47.
Tolles Interview ... Wirkt smypatisch der Mann ...
Bin gespannt, wie der Start in die Saison verläuft und ob bei einem Fehlstart - wieder der Trainer in Frage gestellt wird.
Ich wünsch ihm viel Erfolg und er kann/darf sich auf meine Unterstützung freuen ...
-
Gebt dem Trainer die Chance etwas aufzubauen, aber wie wir wissen ist Fussball heutzutage zu schnelllebig. Derr Erfolg muss ja immer von heute auf morgen da sein. Er ist wirklich ein guter.
-
Zitat
Lehmann wirkte beim 1:7 am letzten Spieltag gegen Empor extrem genervt.
Natürlich sehr überraschend bei der darjebotenen Mannschaftsleistung jejen Empor
Na dann ma Allet Jute jewünscht, DV.
-
Seit gestern wird in der HOWOGE-Arena "Hans Zoschke" umtriebig gewerkelt
und aufgebaut. Grund dafür ist eine Half-Pipe für Skateboarder auf der
einen Hälfte der Rasenfläche. Ab Donnerstag treffen sich Skateboarder
aus der ganzen Welt, um sich im Rahmen der Fashion-Week Berlin Summer
2011 sportlich zu betätigen. Möglich macht dieses Spektakel die Bright
GmbH, die zur gleichen Zeit eine Messe im Rahmen der Fashion-Week
durchführt. Wer die Zeit findet, sollte sich dieses Spektakel nicht
entgehen lassen und sich von der Begeisterung der jungen Skater
mitreißen lassen. Zu sehen sind die Sportler bis zum Samstag. -
47 führt grad 3-1 bei Grün Weiß Lübben, 34 Zuschauer sind da, dit 1-1 war Jacobeit, dit 3-1 Zimdahl.
Gruß an Haribo, endlich ma wieder EC-Luft schnuppern, wa?
-
Endstand Grün-Weiß Lübben - EAB 47 3-7 (1-4)
Torschützen: Bandermann, Schreck, Foth, Zimdahl, 2x Schadow, Reiniger.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/48/BSG_EAB_Lichtenberg_47.png/100px-BSG_EAB_Lichtenberg_47.png]Fora EAB !!!
-
Das is doch mal Auftagt in die Vorbereitung !!!
-
47 führt grad 3-1 bei Grün Weiß Lübben, 34 Zuschauer sind da, dit 1-1 war Jacobeit, dit 3-1 Zimdahl.
Gruß an Haribo, endlich ma wieder EC-Luft schnuppern, wa?
Ja
-
Ich war in Lübben gewesen... war echt angetan was die gezeigt haben... Hier mein bericht:
-
Herzlich Willkommen, Haribo ...
-
Der Mann ohne Hobby is da
Herzlich Willkommen Haribo, Fora EAB!
-
Hehe Danke euch 2n!
-
eh, haribo...
kaum hier, nun schon persönlichste sms...
ARSCH HOCH FÜR 47 !!! das nenn ich doch mal ne Aufforderung, das Liberger Pokal Eröffnungsspiel zu besuchen !!!
Überredet... Bin Da !!!
Aber 1 Euro Eintritt ??? heavyheavy da geht noch was... harnacksturm a la Pogon?
Im Ernst, schön, das unsere 47er auch mal mit der 1. Truppe aufläuft, auch wenn es nur für 1 Spiel sein soll...
@polle, wo biste denn für die nächste zeit? chefin sagte nur, du bist wech für ne weile... uff flucht?
-
Bei den Lichtenberger Sommermeisterschaften wurde am Donnerstagabend vor 160 zahlenden Zuschauern Sparta Lichtenberg 3:0 geschlagen, Tore Foth, Schadow und Reiniger.
Ich muss sagen 47 hat ne gute Band zusammen, dass sah schon sehr gut aus, ich denke man wird in der Berlin-Liga auf jeden Fall ne bessere Rolle spielen, als in der letzten Saison.
-
Bilder vom Spiel gegen Sparta Lichtenberg gibt es hier:
http://www.die-fans.de/fussbal…nberg,65651,,,,,northeast