LICHTENBERG 47

• Entschuldigung annehmen, aber weiter darauf lauern, das Li-47 untergeht, um dann irgendwann zu sagen :

ich habs ja gewusst...

ne sebbe, ich denke die entschuldigung geht an die fans, die es EHRLICH mit dem verein meinen...
    nach 1 spiel den kopf vom trainer zu fordern geht definitiv zu weit.

Nein - darum geht es mir nicht.
    Aber wenn ein großteil unserer Fans (wo ich mich zuzähle) bezüglich der Trainerverpflichtung ein ungutes Gefühl (um es mal freundlich zu sagen) haben, muss auch das hier ausgesprochen werden.
    Gerne nehme ich den "Schwarzen Peter" an, aber eins lasse ich mir nicht vorwerfen und zwar das ich es nicht Ehrlich mit Li47 halte!!

Eines möchte ich hier noch klarstellen: LI47 wird NIE untergehen!!!

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• So, ihr lieben. Nachdem der erste Frust verflogen sein sollte melde ich mich mal aus dem Land weit,weit weg.
    Am SMSTAG steht nun das erste Heimspiel gegen Malsdorf an. Nachdem ja bekanntlich beide Manschaften ihr erstes Spiel
    Verloren haben, ist wiedergutmachung angesagt. Natürlich drücke ich unseren 47êrn ganz fest die Daumen. Allerdings
    muss sich die komplette Manschaft um 306,7 Prozent steigern. Ich bin aber guter Hoffnung das es ein ansenliches und erfolgreiches Spiel wird.
    Also unterstüzt unsere Manschaft, sie braucht uns jezt alle !!!
    Einmal 47 immer 47 !!!!
    :bindafür: :schal4: :bindafür:

euer Andy :bia: Prost

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• Grotenkick beider Teams.
    Bei L47 wohl einige A-Jugendliche, Probespieler oder Spieler der 2. im Team.
    Trotzdem standen einige Stammkraefte jeweils in der Aufstellung.

"Opa" war auch vor Ort und nach dem 1. Spieltag Lichtenbergs und dem "kleinen" Eindruck heute duerfte er sich keine Sorgen machen das man bei L47 keine 3 Punkte holt.

Die Gesichter der Lichtenberger Spieler nach dem Spiel sprachen Bände.
    Andere Lichtenberger Anhänger, die ich vernahm, sprachen "Wenn die nicht aufpassen, steigt dieses Lichtenberg ab!"

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Glückwunsch zur Verpflichtung von Kevin Ottenhus, ein feiner Kerl und ein klasse Spieler, wünsche ihm viel Glück für die Saison bei L47, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie er dort hinkommen konnte :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Unsere Berlin-Liga-Mannschaft bestreitet am Samstag ab 13:00 Uhr
    das erste Heimspiel in der Saison 2010/11 in der HOWOGE-Arena "Hans
    Zoschke". Und gleich kommt es zu einem Lokalderby gegen Eintracht
    Mahlsdorf. Beide Mannschaften konnten am ersten Spieltag keine Punkte
    einsammeln. Eintracht verlor ihr Heimspiel gegen die hochgehandelte VSG
    Altglienicke. Unsere Mannschaft wird darauf brennen, die herbe Schlappe
    beim Berliner SC vergessen zu machen.

• Nach der durch mich in der letzten Woche ausgelösten Aufregung im 47er-Thread, hat sich sich mein Puls wieder etwas beruhigt und ich wünsche unseren Jungs heute 3 Punkte im Spiel gegen die Eintracht aus Mahlsdorf!!!!
    Auch wenn es ein schwieriges Unterfangen wird, Li47 muss heute über den Kampf und mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen und dann kann es mit dem ersten "Dreier" in dieser Saison etwas werden!

Auf Geht´s.....und kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen für unseren Verein!!!! :schal4:

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• So, für alle daheimgebliebene:

Im heutigen Spiel gegen Mahlsdorf spielen unsere 47èr
    in folgender Schlachtformation:

im Tor "der Hüter" Stefan Spielau davor das "Bollwerk" mit
    Norman Janke,Leroy Arndt,Felix Herrmann,Roland Türk,Johannes Ebert,
    Börn Bandermann,Uwe Lehmann,als "Vollstrecker" stehen heute
    Kevin Offenhus,Marcel Schreck sowie Sebastian Reiss auf dem Platz
    der "Wiedergutmachung".

Also dann mal LOS !!! :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• Da die "Schlachtordnung" eine 15min.Pause vorsieht,
    eine kurze Analyse der ersten 45min.

Nachdem unsere "Helden" etwas schwermütig ins Rollen kammen
    erspielte man sich mehr und mehr Ballbesitz.
    So hatte unter anderem Bandermann die Chance das Spielgerät
    im "Ziel" unterzubringen.Leider ging das besagte knap über`s Ziel.

Leider kam es dan aber wie es kommen musste: nach gut 30min gelang es unseren Gästen ihreseits den Ball im Tor unterzubringen.

Also Halbzeitstand 47 null Malsdorf eins

So,nun heist es die Schlachtordnung neu formieren.

Also auf geht`s, noch ist alles möglich :schal4:

• Nach gut 75min. leider keine guten nachrichten.
    Unsere Gast liegt nun seid der 51. mit 2:0 vorn.
    Selbst die Auswechlung zur Pause,für Schreck und Türk sind nun Zimdal uns A.Arndt im Spiel, brachten nicht den erhofften Erfolg. Leider viel auch noch Bandermann einer Verletzung zum Opfer. Für ihm im Spiel seid der 61. Hamze.

Offizelle Zuschauerzahl 136

• AUS,AUS,AUJA, das grauen hat ein Ende.
    Leider konnten unsere Kicker auch im ersten Heimspiel
    nicht überzeugen.Woran es lag ??????
    Ick weiss es nicht !!!!
    Der ein oder andere Livezuschauer wird sicher noch etwas dazu schreiben.

PROST !!! :bia: :bia: :bia:

• Oh Oh,

was für ein schlechter Fussball der 47èr.
    Das Endergebniss hätte auch der Halbzeitstand sein können.
    Ich habe in 90 Min. nur 2 zwei Torchancen ( eine 100% und eine 70% ) von Lb 47 gesehen.
    Es waren sehr sehr viele technische Fehler bei den 47èrn zu sehen.
    Bis auf zwei drei Spieler war auch keiner in der Lage körperlich dagen zu halten.
    Mahlsdorf war heute definitiv auch nicht der Überflieger, um so schlimmer ist das Ergebnis.
    Sorry, das ich es so hart schreibe, aber heute hätte wohl auch jede Landesligamannschaft bei 47 gewonnen.

• Also ich bin mehr als enttäuscht, das kann ich nicht verbergen.
    Da spielten Spieler, die mitnichten die Klasse für die Berlinliga haben.

Einzig allein 3-4 Spieler, die heut "dagegen" hielten. Und ich nenn auch ihre Namen.

El "Capitano", Bandermann (der leider mit verletzter Sohle raus musste) und der später eingewechselte "Zimmi" - ab und an war auch bei "Reisser" ein wenig zu spüren, das er beißt. Von Hannes hab ich mir auch ein wenig mehr erhofft, seine Flankenläufe haben mir gefehlt.

Aber der Rest ... da fällt mir nur ein: Oh mein Gott!
    Ich will nicht das Wort Arbeitsverweigerung in den Mund nehmen - aber was da einige leisteten - das war mehr als schwach.

Vor allem, Die Nummer 14 - Stürmer... Ich weiß nur, das er wohl Kevin heißt und es für wichtig ansieht, seinen Namen auf den Schuhen zu tragen!!!!! Aber wofür?
    Er gewann, soweit ich mich entsinne - nur 2 Zweikämpfe. Er stellte nie seinen Körper rein und fiel auch den meisten Zuschauern mit miserabler Laufleistung auf ... Kaum ein Sprint, den er bis zum Ende durchzog um den Gegner unter Druck zu setzen.
    Dann die eingewechselte Nummer 6 - auch ein Laufwunder in meinen Augen.
    Ein Totalausfall - auch "Sido" Schreck. Der neutrale und auch eingefleischte Fan fragt sich: "Wo ist seine Leistung hin?"

Ich als Fan, bin echt sauer & enttäuscht - auf die Leistung der 47er ...

Auch was mich ein wenig gestört hat: Warum hat Trainer Kählitz nicht schon nach dem 0:2 die 4er Kette aufgelöst und Lehmann nach vorn gezogen???? Da hätte man vielleicht noch was reißen können.
    Aber nachm 0:3???? In meinen Augen unnötig!

Und als Zuschauer hat man auch das Gefühl, das er die Jungs in keinster Weise aufmuntern oder auch mit "spitzen Worten" motivieren kann ... da hat mir ein wenig Feuer gefehlt - von der Aussenlinie ...

Vielleicht kann sich ja ein Spieler man dazu äussern!

Man kann nur hoffen, das es so nicht weiter geht - denn sonst wirds am Ende eine Liga runter gehen!!! Das war heut nix, Null Komma Nix!

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• @ kubsche -mahlsdorf- und den rest....

gratulation, mit geringem aufwand nen doppelten 3er geholt, punkte, wie tore.

schreck, oh celli, ein schatten seiner selbst. sturm, sorry, reisser, ne, dit reicht nich.
    ebert hinten, da kann er nicht die impulse geben, die das 47er spiel brauch.
    trainer ohne einfluss auf das spiel, ich bin ja nicht blind und taub.
    wohion geht die reise, mit wem? hat der verein noch vertrauen in den coach?
    ich fordere keinen kopf, nur einsatz, und da muß ich sebbe recht geben, es geht um 47.
    mit bauch und kopfschmerzen wurde das zoschke verlassen, der nächste
    heimgegner LBC zittert schon... ?????????????????????????????????????????????????????
    leutz, hoffe, ihr bleibt trotz der diskussion fair.
    sorry andy47 , dein aufwand, via schweiz, den 47er freunden einen service zu bieten
    fruchtete nicht in erfolg.

bis denne mädels :halloatall:

ick geh jetz ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(