LICHTENBERG 47

  • neuzugänge ?........ wofür ?


    Lichternberg hat doch mit den besten kader der liga......


    was euch fehlt ist etwas mehr glück und ein richtigen lauf...


    also vertraut mehr auf eure jungs.

  • Ich kenne noch ganz andere Namen die im Raum stehen, aber mehr dazu gibts von mir nicht!

    Schade das du nur Andeutungen machst. Wenn du keine Namen nennst dann vielleicht welche Liga. Die drei anderen sind aber wohl eher keine Verstärkungen oder? Weiß einer ob die schon mal höherklassig gespielt haben und Erfolg hatten? Weiß eigentlich einer was Pico jetzt macht?

  • @ zauminho
    erst schreibst du über mehrere wochen gar nichts. und dann kommt hier so ein sinnloser kommentar :thumbdown:


    @ picofan
    eine verstärkung muss doch nicht zwingend höherklassig gespielt haben. wenn der junhe hungrig ist, hilft das manchmal mehr als höherklassige erfahrung. und wir brauchen doch jetzt nicht über namen spekulieren. waretn wir ab, wer zum ersten spiel der rückrunde alles einen pass bei 47 hat.


    zum thema pico: wenn du so ein großer fan von ihm bist, dann frag ihn doch einfach mal was er macht. er war in letzter zeit bei fast jedem heimspiel. dann könnt ihr über alte zeiten plaudern :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • @ bernte

    eine verstärkung muss doch nicht zwingend höherklassig gespielt haben. wenn der junhe hungrig ist, hilft das manchmal mehr als höherklassige erfahrung. und wir brauchen doch jetzt nicht über namen spekulieren. waretn wir ab, wer zum ersten spiel der rückrunde alles einen pass bei 47 hat.






    Genau so ist es !!!! Fals wirklich irgendwas neues zu 47 kommt wird mann es spätestens mit beginn der Rückrunde wissen.
    Spekulationen hin oder her solange keiner was konkretes weiß einfach mal die Füsse still halten !!! :bindafür:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • Wie hier einige auf so eine Nachricht reagieren bringt mir ein kleines lächeln über die Lippen.


    bernte, es ist doch egal, wielange ich nichts schreibe und so sinnlos finde ich meinen Beitrag nicht im Gegensatz zu einigen anderen ;)


    Ich weiß von Spielern, die aus gleicher Liga und aus höheren Ligen kommen sollen und "vielleicht" auch werden.
    Aber sicherlich werde ich die Spekulationen nicht vorantreiben, das sei mir doch erlaubt !

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • garantiert nich, der wird nich nach lichtenberg wechseln ... so, das wars, an weiteren spekulationen
    werde ich mich nicht mehr beteiligen.



    2 Spiele noch, dann gehts in die winterpause... so gott will, gehts dann im nächsten jahr richtig ab mit 47 !!!
    natürlich nur positiv !!!


    KEINE INTERNAS NACH AUSSEN !!!

  • ich hoffe es geht erst am übernaechsten Spieltag so richtig fuer euch ab :)!


    da unser nächster spieltag ja am sonntag bei KSC is, gehts also so richtig erst am mittwoch
    gegen SK ZAUMI seine truppe los... rechne ja eher mit einem punkt, aber wenn ein
    beteiligter des spiels sagt, das es für uns abgehen soll, dann bring ich all mein erspartes (€ 3,68 !!!)
    ins vietnamesische wettlokal und tippe auf ein dreckiges 1-0... enttäusch mich nicht, mein informant


    möge dein blick in die zukunft wahr werden, nostradamus !!!



    ERST MAL GEGEN KSC nicht verlieren, dann gegen NORDOST ebenso bestehen.
    dann is erstmal pumpe... aus die maus... :huh:

  • Stimmt, ihr spielt ja Sonntag schon :)
    Ich hoffe dann natuerlich, dass ihr gegen den KSC gewinnt, vll hat ja jemand gesehen, wie wir gegen den KSC bestanden haben, so macht ihr das auch und am Mittwoch gegen uns versuchen wir es Euch wieder so schwer wie möglich zu machen!
    Mal sehen, ob ich am Sonntag zugegen bin!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Köpenicker SC - Lichtenberg 47 0:0


    Bei gefühlten -3,7grad machte es eigendlich nicht wirklich Spaß Fussball zu schauen.
    Wer sich von den 96 zZ ein schönes Spitzenspiel erwartet hatte, wurde bitter enttäucht.
    Zwar begann 47 etwas besser doch leider verflachte das Spiel mit zunemender Spielzeit.
    Die etwas Ballsicheren Köpenicker hatten dann auch die etwas besseren möglichkeiten um in Führung zu gehen.
    Ein aber mal wieder gut augelegter Stolzenberg verhinderte dies.
    Mit einer riesen Parade in der 44. min. sicherte er das 0:0 in die Pause.
    Leider wurde es in Halbzeit zwei nicht besser.
    Der Gastgeber fand sich mit der Punkteteilung zeitig ab und 47 war nicht in der lage mehr daraus zu tun.
    Die beste Möglichkeit vergab Arsovic, als er freistehen den Ball aus sechs Metern neben das Tor Plazierte.
    Mit der Punkteteilung können die Köpenicker sicher besser leben.


    Nun heißt es am Mittwoch die drei Punkte einzufahren, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.



    Lichtenberg spielte mit volgender Aufstellung:
    Stolzenberg, Dominok, Aydinoglu, Plötz, Kirstein, Lück, Lehmann(C), Wagner, Arndt (72.J.Mutschler), Arsovic(78.Göschik), Schutt



    Besonere vorkommnisse: Rot für Schutti nach Spielschluß !!!

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • :bindagegen:


    ...schade, dass ich mich erst wegen so nem kommentar hier anmelden muss aber gut... :whistling:


    ...also weiß nich was du für n spiel gesehen hast, aber für mich hat der ksc eindeutig mehr vom spiel gehabt und auch definitiv die hochkarätigeren chancen bzw. deutlich mehr...denn außer dieser chance von arsovic hat 47 nich eine gehabt...und das war nicht mal wirklich eine, denn das der schiri in dieser situation einwurf für 47 gibt...unverständlich...war schon irgendwie ne frechheit auf einwurf für lichtenberg zu entscheiden... ?(


    ...und wieso kann der ksc besser mit der punkteteilung leben?...nach dem spielverlauf sollte 47 eher mit dem punkt zufrieden sein, denn insgesamt hat köpenick deutlich mehr vom spiel gehabt... :huh:



    ;)

  • traurig das du dich für solch einen kommentar hier angemeldet hast.


    du bist hier im thread von 47. da wird natürlich von den fans der lichtenberger auch aus vereinssicht geschrieben.
    der ksc hat auch einen thread. stell doch da deine sicht der dinge rein. vielleicht nicht nur als antwort auf einen anderen eintrag.


    freue mich auf einen ausführlichen spielbericht deinerseits im ksc-thread. in diesem sinne... auch köpenick ist weinrot-weiß :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!