Beiträge von Wasserträger 75

    @ feixer
    sehr aufschlussreicher bremeninterner Beitrag...wie Ulli Borowka in den 80er. 8o 8o 8o
    ...übrigens ist Fußball ein Ergebnissport...bei aller norddeutscher Poesie, wären für den neutralen Betrachter die nackten Zahlen zum gestrigen Spiel nicht unwesentlich :thumbsup: :schal3: ... also ich überlass dir das Feld :keks:

    CABRIO
    ...besonders Schäfer´s Abgang wurde gestern sehr deutlich. Mit seiner filigranen Ballbehandlung, seiner großen Übersicht und vor allem seinem körperbetonten Spiel hätte er gestern ganz sicher dem Gegner die Grenzen des Machbaren aufgezeigt....


    ...so mussten wir uns gestern auch mal eine Lehrstunde abholen und einfach anerkennen, daß die harte Vorbereitung mit Trainer Schimpf klar ihre Spuren hinterlassen hat ?( :whistling: . In einer stets fairen Partie konnten wir zu keinen Zeitpunkt das Tempo des Gegners mitgehen (doch gehen schon :rofl: :rofl: ) , so daß wir am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient waren. Ich denke die Bänkler werden ihren Weg nach oben gehen, für uns geht es jetzt darum die nächsten Spiele einfach weiter Fusi zu spielen und Spass dabei zu haben. Die nächsten 2 Spiele sind dann hoffentlich wieder unser Tempo und dann klappt´s auch mit den 3 Punkten.


    @ Silberrücken
    ...ich hoffe das "Branding" von gestern schmerzt nicht mehr all zu stark, aber immerhin dein Lieblingsmotiv... nen Derbystar :freude:

    @ all Wasseraner


    ...immer wieder ein Genuß diese aufmerksame, interessierte Leserschaft, die immer wieder in der Lage ist sich im Minutentakt hochaktuell die neuesten Infos zukommen zu lassen :verweis: :schal1: :schal1: :keks: ...


    Beitrag 2081: Ankündigung nächstes Heimspiel mit anschließender Saisoneröffnung
    Beitrag 2085: Frage nach nächstem Heimspiel :thumbup:
    Beitrag 2086: Antwort auf Frage nach nächstem Heimspiel :thumbup:
    Beitrag 2087: Bestätigung von nächstem Heimspiel mit Ankündigung Saisoneröffnung :thumbup:


    ...da bleibt keine Frage offen :schal1: :schal1:

    @ all Wasseraner
    ...ja, das war schon mal Klasse...eine gute Mischung aus aus- und untrainierten Sportskameraden (Feixi keene Angst ick hab nich gesagt untalentiert :rofl: )
    ...man wat die alten Hasen ooch noch loofen können...HUT ab...nich war Grundini :thumbsup:
    ...also das Hat wieder richtig Spass gemacht....ooch mit 5 Kilo mehr...vive la France 8)
    ...mir is mit dem "Haufen" nicht Bange, ganz im Gegenteil...dann müssen wa eben für unseren Herthaner da vorne 10 Riesen herausspielen, damit er ooch mal die Bude trifft :stumm: :stumm:


    Silberrücken
    ja...war schon nen brutaler Elfer :whistling: :versteck: ...aber das Ergebnis zählt 8o 8o


    Sooo...dann sei es noch mal angekündigt:
    Montag, 22.08.2011 gegen Senat/ Volksbank, Anstoß um 19 Uhr auf dem Naturrasen im Dörpfeldground. Danach ist eine kleine Saisoneröffnung bei Fucke geplant...also die ein oder andere Minute mitbringen.


    P.S....sehr vermisst haben wir natürlich unseren MOB, den wir dann hoffentlich beim ersten Punktspiel wieder lautstark begrüßen dürfen :love: .

    @ Paule
    jetzt weeß ick warum mein Wasser soo teuer ist, wer so viel Zeit hat, wahnsinn.


    erst einmal das Positive:
    seit gefühlten 23 Jahren mal wieder ein Spielbericht (oder so was ähnliches ?( 8) :rofl: )


    dann aber:
    wenn der 38-jährige Libero zwee Buden macht und ooch noch eens mit nem 30 m Strahl vorbereitet, dann is det Betriebssportweltklasse und nich "gut" :rotekarte:
    der 30 m Strahl war übrigens keen Torwartfehler, sondern der hat sich todesmutig dem Ball entgegengeworfen und natürlich hat er ihn NICHT festhalten können
    wenn Thewe an diesem Abend unser Dreh- und Angelpunkt war, oohh man(n), wenn der noch mal so spielt geh ick zukünftig lieber angeln :rofl:
    wie kann det sein, daß zwee Spieler een Elfer verpassen, weil se ARM in ARM kuscheln??? :knuddel:
    für euch beede noch mal: Torwart wurde verladen und Ball hoch in die linke Ecke gesetzt :schal3:


    ansonsten kann ick nur sagen: die Truppe lebt und ick möchte nie wieder Werder Bremen in Zusammenhang mit unseren schönen neuen Wetterjacken hören :keks:

    @ paule


    Wat für nen Gag. Jetzt fragen schon die Hertha-Hotten nach Schuhe. Is wohl schon der neue Sparkurs für de 2.Liga :thumbsup: Oder war det Tempo bei meinen Unionern für deine Hertha-Filzpantoffeln einfach zu schnell :rofl: . Ick leb uff etwas größerem Fuß, von daher kann ick dir leider nich helfen.

    @ all
    ...schön, daß so viel Vorfreude auf Montag herrscht. Natürlich erst einmal herzlich Willkommen nun auch der zweiten Hälfte des wohl bekanntesten Ehepaares im Berliner Amateursport. Wie lange mussten wir Thewe Nörgeleien ertragen. nur weil seine bessere Hälfte bei uns nicht spielberechtigt war. Da dies jetzt vorbei ist, hoffen wir, daß nun auch Thewe endlich zu seiner Form findet. :D :love:


    @ Klopper
    ...dir nur der Hinweis, daß am Montag in der Halle nach ca. 30 m eine Mauer kommt und wenn ich mir deine Soli so in Erinnerung rufe, ist dieser Hinweis mehr als angebracht. :rofl:

    All seits gute Fahrt ins Jahr 2010.


    So det muss an Schmeicheleien reichen. Ich hoffe alle haben ihren persönlichen Trainingsplan in der freien Zeit umgesetzt :gruebel: , so daß wird den Grundlagenausdauerteil überspringen :thumbsup: und uns sofort unseren schon legendären Viererketten widmen können. Hier gilt es der Feinjustierung :keks: . Geübt wird im Januar wie folgt:


    04.01.10 um 20.00 Uhr Training, Treff 19.30 Uhr Dörpfeldstr.
    11.01.10 um 20.00 Uhr Training, Treff 19.30 Uhr Dörpfeldstr.
    16.01.10 um 09.00 Uhr Liga-Hallenturnier bei der BfA/ Siemens, Treff 08.30 Uhr Cicerostr.
    18.01.10 um 19.15 Uhr Punktspiel bei Bund/ Zoll, Treff 18.30 Uhr Blissestr.
    25.01.10 um 20.00 Uhr Training, Treff 19.30 Uhr Dörpfeldstr.
    31.01.10 um 09.00 Uhr Hallenturnier Wasser 75, Treff 08.30 Uhr Forckenbeckstr.


    Ob am 04.01.2010 der Platz überhaupt bespielbar ist, wird uns dann Paule noch mitteilen. Wer jetzt schon weiß, daß er an bestimmten o.g. Terminen nicht teilnehmen kann oder will ;( , bitte Kevin oder mir bescheid sagen. Einen schönen Start in die Arbeitswoche und bis dahin.


    @ Paule


    wat für ne Einstellung. Diese Alternative kann Herr Funkel bei deiner Hertha ausrufen. Wir Wassersportler gehen dann auf jeden Fall in die FEZ-Schwimmhalle zur Grundlagenbildung. :rofl:


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    @ paulchen


    1. mein Sohn David spielt schon sehr gerne Fußball. Nur seit gestern 19.15 Uhr hat er kein Bock mehr auf Fusi!!! Warum? Wir waren im Olympiastadion bei dieser Ha, ho ,he..... ?( ?( :thumbsup: :thumbsup: Seit gestern nennt man dieses Stadion auch die größte Folterkammer in der 1.Bundesliga :stumm:


    2. darauf hin macht dein neues Bild in StudiVz natürlich wieder Sinn. Diese Partnerschaft kann nächstes Jahr wieder intensiv gepflegt werden. Ihr werdet ja zweimal in Punktspielen aufeinander treffen :rofl:


    3. zwei mal Pfosten ja o.k. (wobei der 2.Pfostenschuss schon haarsträubend war), aber 2 Elfer ?( ?( -also tut mir leid, das ist doch reines hoffen, flehen und bangen.


    4. du hast Recht...zum Glück ist heute kein Training.


    5. also bis nächsten Montag, wenn es wieder heißt: Wasser marsch!!! :bia:

    @ paul


    du hattest doch ausdrücklich 14-tägiges Forumverbot. :rotekarte: Na da wird det Aktiv wohl zu einer Sondersitzung zusammentreffen müssen. :argue: Arthur muss sich bei de Hertha ooch an de Spielregeln halten. :rofl:


    @ all


    Bilder vom Montag hier im Forum unter Fotos & Videos>Fotos<Sonstige Fotos und dann die Alben: 1. Betriebssport pur, 2. Unsere Kabine...., 3. BSG Wasser 75..... Kommentare erwünscht.

    ein weiterer riesiger Abend mit leicht getrübtem Ausgang. Erst einmal toll, daß ihr gestern wieder mit so viel Spass bei der Sache ward. Das Sportliche wurde ja schon sach- und fachgerecht von unserem Libero/Stürmer/Flankengott/fast Torschütze ausgewertet. Die Uhrzeit, die über dem Artikel stand machte mir nen bisschen Angst, aber thewe ist halt nen Nachtmensch- hat man ja gestern abend von 20 bis 21.45 Uhr wieda jesehn. Ick möchte mich persönlich noch mal recht herzlich bei allen Bierverköstigern bedanken, ganz speziell bei denen, die dann nicht ordentlich ausgetrunken haben und die Pulle einfach mit nem entsprechenden Rest in den Beutel jelegt haben. Dieser Rest wanderte dann heute Nacht über die Kofferraummatte bis in die kleinsten Ritzen meines Kofferraums, so daß mich heute morgen beim Besteigen des Wagens eine leichte Radlerblume empfing. Nach diversen Versuchen der Reinigung mit Lappen, Bürste und Ohrstäbchen hatte ich ja noch Glück im Unglück denn A.T.U. hat ja diese Woche ein Winter-Service-Spezial-Super-Angebot, d.h. zehn Duftbäumchen zum Preis von neun, so daß mein Wagen jetzt nach Limone, Winterapfel, Orange, Zimt, Banane, Cola, Blue Ozean, Weihnachtsbaum, Rose, Basilikum und nicht zu vergessen noch etwas Krombacher Radler duftet. :thumbsup: Zum Glück brauch ich ja den Wagen nicht so oft. :cursing: Auch dies ist Betriebssport. :gruebel: Das ein oder andere dann vielleicht später, muss mal mein Wagen lüften.

    haste wohl den Trainer Samstag abend abjefüllt und ihm um 2Uhr38 den Liberoposten abjeschwatzt. Det heißt für mich wieda dem pummeligen letzten Mann den Rücken frei halten, falls der Gegner mit hohen Bällen operiert und er wieda unten durch segelt. Also heute abend dann mit "modernem" Libero, d.h. für mich Laufschuhe und atmungsaktive Unterwäsche.

    :thumbsup: :cursing: ?( ?( ?( @ paule
    mensch paule, mach dich doch nicht unglücklich. Du kann doch nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. Wirst dich noch wundern, wenn im nächsten Jahr eurer Lizensierungsverfahren in der Liga 2 ganz ähnliche finanzielle Engpässe ans Tageslicht bringt. :!: Aber vielleicht geht ja noch was, sah doch gegen Nürnberg schon wieder wesentlich besser aus!!! :rofl: :motz: :stumm: In diesem Sinne:
    "Arne Friedrich Fußballgott"

    @ Homepage DB Berlin


    erst einmal Glückwunsch zu der gestern gezeigten Leistung und dem damit verbundenen völlig verdienten Weiterkommen. Nein, wir haben nicht euer Spiel gegen Alcatel gesehen und waren damit auch nicht gedanklich schon in der nächsten Runde. Ja, ihr habt gestern einen tollen Offensivfußball gespielt, der, und damit komme ich zum Kern der gestrigen Begegnung, nichts mit eurem Fußball im Ligaalltag gemein hatte. Ihr solltet schon fairer Weise erwähnen, daß eure gestrige Mannschaft mit der gegen Alcatell nicht viel gemein hatte und sieben neue, einfach über ligadurchschnittliche Spieler gestern an Bord waren. Aber sei es wie es sei, es war wie gesagt eine sehr gute Leistung, mit der ihr in dieser Aufstellung so manchen Oberligisten in den nächsten Runden ärgern werdet. :thumbup:


    @ Wasseraner


    so, nun zu uns ihr wackeren Gesellen. Ja, das hat man nun davon, wenn man als braver Steuerzahler der Deutschen Bank mit Millardensubventionen unter die Arme greift. Und was machen die? Die kaufen sich einfach zwei Betriebssporttruppen. Eine für den Ligaalltag mit der man so im Niemandsland mal mitspielt und dann kaufen sie einen Ribery, Misimovic, Kaka und Ibrahimovic mal eben für die Pokalrunden ein. Und dann ist es halt mal passiert, daß der Gegner ne Nummer zu schnell für uns war. Nicht mehr und nicht weniger. Sicherlich fehlten uns gestern die Berntes, die Knolls und die Lehmanns, aber ich muß an dieser Stelle einfach mal den Hut ziehen vor denen, die gestern an Bord waren. Die Stimmung untereinander war jederzeit fair, ruhig und dem Betriebssport angemessen. So muß es sein, egal ob Sieg oder auch mal eine Niederlage. Gehen wir die Reihen einmal durch, ich denke es lohnt sich:


    boulette

    @ paule


    wie vorrausgesagt,-aber det war ja bei der Mäusetruppe ooch nich schwer-, dürften seit jestern abend deine Kommentare in den nächsten Monaten eher sporadisch und sehr demütig ausfallen. Aber vielleicht kriegt euch ja dieser Funkel bis zur Relegation gegen uns wieder nen bischen uff de Beine. :rofl: :rofl: :motz: :halloatall: Ick würd jern Torwarttrainer bei de Hertha sein- mit denen würd ick diese Woche nur Kopfballtraining machen. :freude: :freude: :freude:

    @ silberrücken


    na da wünsch ick dem Babysitter nur det beste und janz, janz viel Gesundheit. Sach doch mal die Adresse. Schick ick noch schnell nen Obstkorb mit viel Vitamin C vorbei. Ick freu ma schon jetzt- bis Montag. :knuddel: :bia: :halloatall:


    @ all Wasseraner


    heut Abend wieder alle drei :gruebel: Daumen jedrückt, für meene Unioner, damit det am Montag wieda durch de Kabine schallt:


    Eisern Union :schal4: :schal4: :schal4:

    Serie hält weiter an. Auch beim Segelfliegen mit dem BKA gibt sich Wasser II keine Blöße.


    Trotz allgemein dünner Personaldecke gelingt es noch Woche für Woche unsere Hausaufgaben erfolgreich zu gestalten. Ein 6:2 beim BKA ist eine gute Sache, zumal nicht alle Anwesenden in Form waren. Im Einzelnen heißt das:


    boulette: kaum geprüft und doch ein kleiner Rückschritt zu den Vorwochen. Es gibt im Fußball unter freiem Himmel übrigens keinen Freistoß für den Gegner, wenn der Ball beim Abstoß über die Mittellinie fliegt. :rofl:


    schwabbi: unauffällig, hinten wieder mal zu Null gespielt (jetzt überleg mal Thewe :gruebel: )


    chrischa: wieder konstant gut, aber der Spielaufbau- da geht noch was.


    feixi: wat soll ick da noch schreiben. Mehr geht nich. Sehr gute Erwärmung. Und das positive, lautstarke Anpeitschen uffm Platz- als wärst du schon imma unser Käptain. Genieß einfach das halbe Jahr in der Sonne und komm gesund wieder. :thumbsup: Creme mit LSF 100 nich vergessen. :halloatall: Im 1.Spiel nach deiner Rückkehr biste übrigens wieder Kapitän.


    knolli: Hut ab für so viel Disziplin auf der rechten Seite. Ick konnte ja nich so schnell mitzählen, wie oft Rajko und du die Positionen jewechselt habt :lach: Die Vorgaben sehr gut umjesetzt. ?(


    rajko: Knollis älterer Bruder uff halbrechts. auch als Vorbereiter geglänzt und speziell im zweiten Abschnitt wichtige Wege nach hinten gemacht. hinten heraus fast schon rot jefährdet.


    kevin: Immer wieder die Zweikämpfe jesucht und dann so nach 20 Minuten auch jefunden. Unser Kopfballungeheuer an diesem Abend.


    So, für unsere Angreifer und Wechselspieler brauch ick etwas länger. Det kommt dann morgen.




    @ cabrio


    geiler Spot- so sieht anspruchsvolle Werbung aus.


    @ paul


    wie kann man in deiner Situation (Tabellenletzter!!!) nur über andere pöbeln. Aber ick denke spätestens nächsten Montag is denn ooch bei dir Ruhe. :rotekarte: