sorry, das wars! wer gegen gladbach verdient verliert, der soll in stuttgart gewinnen?
FC Energie Cottbus 2008/09
-
-
sorry, das wars! wer gegen gladbach verdient verliert, der soll in stuttgart gewinnen?
Sorry, wer gegen WOB gewinnt, soll das nicht schaffen können.
Aufgegeben wird später.
Energie schafft das noch! -
Das war es wohl für Cottbus.
In vielen Spiele die nötige Aggressivität vermissen lassen (sehr sehg ute Beispiele wären die Spiele in Schalke u. Frankfurt)
Unglückliche Schiedsrichterentscheidungen kamen in dieser Saison hinzu, wobei man fairerweise sagen muss, dass man es in zu vielen Spielen einfach selbst unnötigerweise vergeigt hat! (zu Hause gegen Frankfurt, jetzt Gladbach oder aber auch gegen Köln)
Die Startaufstellungen und Ein- & Auswechselungen von Herrn Prasnikar waren auch mehr als fragwürdig! So leid es mir tut, aber der Trainer hat in der Bundesliga nichts suchen, denn Qualität in der Mannschaft war meiner Meinung nach schon vorhanden.Es gibt zwar noch Hoffnung, aber ich denke man sollte schon mal eine Landkarte aus dem Schrank nehmen, um Ahlen, Koblenz, Oberhausen und Ingolstadt rauszusuchen. Sehr, sehr schade.
-
Die Startaufstellungen und Ein- & Auswechselungen von Herrn Prasnikar waren auch mehr als fragwürdig! So leid es mir tut, aber der Trainer hat in der Bundesliga nichts suchen, denn Qualität in der Mannschaft war meiner Meinung nach schon vorhanden.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
-
Das war es wohl für Cottbus.
Es gibt zwar noch Hoffnung, aber ich denke man sollte schon mal eine Landkarte aus dem Schrank nehmen, um Ahlen, Koblenz, Oberhausen und Ingolstadt rauszusuchen. Sehr, sehr schade.
Ingolstadt brauchste nich suchen, die sind schon abgestiegen
-
Wie wer es denn mit einem Sieg zum Abschluss?
Ich denke da an ein 3:1 für uns
und wenn es nicht reicht, steigen wir eben nächste Saison wieder auf! -
Wer hätte noch gedacht, dass wir die Relegation schaffen? Nach all den Negativerlebnissen in den letzten Wochen wurde der Strohhalm ergriffen!
Nun gilt es am Donnerstag und am Sonntag!!!!
-
Donnerstag, 18.00 Uhr im Stadion der Freundschaft
Ich tippe auf ein 3:1 Sieg
-
Wir kommen och
-
bin ich denn der einzige, der morgen abend nicht kann
-
-
Auf gehts, macht die Frankenbeutel platt! Wir wollen doch auch nächstes Jahr eine Mannschaft aus dem Osten in der 1.Liga sehen!
-
Das war wohl schon fast mehr als die halbe Miete. Cottbus unterliegt nach unsäglich schwachem spiel ohne Kampf und Stimmung den Nürnbergern mit 0:3. Wir ne interessantere 2.Liga mit Hansa, Union und Cottbus.
-
Das war heute gar nix! 0:3 gegen Nürnberg!
Willkommen Energie in der 2. Liga! Ein Ostderby mehr für Hansa und Union in der neuen Saison.
-
Ich mag ja nun Cottbus nicht wirklich, aber die Einseitigkeit der Reporters war schon schlimm. Der hobelt sich jetzt sicher einen.
-
Ich mag ja nun Cottbus nicht wirklich, aber die Einseitigkeit der Reporters war schon schlimm. Der hobelt sich jetzt sicher einen.
Was erwartest du von der ARD, wenn ein Ostverein im Programm ist?
-
nicht nur bei der ARD
-
Kann mir nicht denken, dass Burca schlechter als Radeljic ist. Wie unbeweglich und langsam ist denn der?
Insgesamt habe ich nur einige richtig engagierte Spieler gesehen und mit Jula ging die letzte Alternative im Sturm, denn einen Petersen traut(e) sich Prasnikar nicht zu bringen. Sofort den Neuaufbau mit jungen deutschen Spielern aus den Ligen 2 und 3 beginnen ! Zuviel Balkan bringt nichts, nur echte Charaktere behalten. -
Ich glaub dann müsste man auch den Trainer wechseln. Würde Cottbus aber sicher gut tun und nen paar mehr Sympathien bringen!
-
also ich bin auch kein energie fan. hätte mich aber gefreut wenn heut mehr draus geworden wäre. und das mit dem reporter ist mir auch sofort aufgefallen. so ein quatschkopp... man man