Wenn der Trainer erst da ist, geht es Schlag auf Schlag.
FC Energie Cottbus 2008/09
-
-
Na dann bin ich ja beruhigt.
-
Seid froh, dass der Wollitz nicht kommt. Was willd er in CB ? Heidrich hat ihnins Spiel gebracht, weil er weiß, dass Kirsten eventuell Minge als Sportdirektor mitbringen wollte oder will. Ergo würde Heidrich an Macht verlieren und irgendwann würde auch ein Lepsch merken, dass es auch Fußballer gibt, die nicht vom Balkan kommen. Ergebniss herr Heidrich wird hinterfragt. Am Ende könnte er dann wohl gehen.
-
Seid froh, dass der Wollitz nicht kommt. Was willd er in CB ? Heidrich hat ihnins Spiel gebracht, weil er weiß, dass Kirsten eventuell Minge als Sportdirektor mitbringen wollte oder will. Ergo würde Heidrich an Macht verlieren und irgendwann würde auch ein Lepsch merken, dass es auch Fußballer gibt, die nicht vom Balkan kommen. Ergebniss herr Heidrich wird hinterfragt. Am Ende könnte er dann wohl gehen.
Kirsten und Minge sind laut BILD auch ganz woanders im Gespräch.
-
-
Ich bin
, bin mal gespannt was nun für Spieler kommen und gehen.
-
Erst schreibt der Wollitz auf der Hompepage : " ich bleieb" und einen tag später ist er doch in Cottbus. Naja.
-
Erst schreibt der Wollitz auf der Hompepage : " ich bleieb" und einen tag später ist er doch in Cottbus. Naja.
Lassen wir ihn doch wenigstens in Ruhe beginnen und dann sehen wir weiter.
Besser als Boran ist er bestimmt. -
Nun ist es also raus, Wollitz hat in Cottbus unterschrieben.
Ich gehe unvoreingenommen da ran, bin froh, dass man in Zukunft die Pressekonferenzen wieder versteht. Er hat ein Konzept und setzt auf Jugend und deutsche Spieler, das könnte der Weg in die Zukunft sein.
Schauen wir mal was draus wird.
Ich denke auch, dass es das Höchstmögliche war, was der deutsche Trainermarkt hergab. Er war als Spieler immer ein Typ und auch in Osnabrück hat er sich nie verbogen. Schauen wir was passiert. Morgen um 15 Uhr ist ne PK bezüglich der Trainerentscheidung mit ihm.Zur Homepagemeldung: Glaubt man dem Blätterwald, dann hat der VfL das von sich aus am Freitag auf die HP gestellt. Er selbst wollte das nicht, hat aber tatsächlich bei Heidrich abgesagt, da er noch ein offenes Angebot aus Bielefeld hatte und Heidrich unbedingt bis Freitag Klarheit wollte. Bielefeld wollte nicht, also hat er sich für CB entschieden. Wir waren also 2. Wahl, aber das war klar, wenn ein Verein um die Ecke ebenfalls anklopft, zumal er aus Ostwestfalen stammt.
Schauen wir nach vorn!
-
bin froh, dass man in Zukunft die Pressekonferenzen wieder versteht.
Darüber bin ich auch sehr froh und der war gut
-
Daniel Ziebig (Kreuzbandoperation)
fällt bis ca. Ende des Jahres aus. -
Pele Wollitz wurde heute offiziell in CB vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=0CjJ4CxRGA0Auf den ersten Blick (nach den kompletten 40min Pressekonferenz): Grandioser Typ!
P.S.: Das mit Ziebig ist totaler Dreck!
-
Auf den ersten Blick (nach den kompletten 40min Pressekonferenz): Grandioser Typ!
Bin auch gerade mit den 40min fertig. Ich kann das mit dem "Grandioser Typ" nur unterschreiben.
Und da ist er wieder, der Lichtblick. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Saisonstart (Blöde Sommerpause), da kann was gehen.
Aber ich werde mal den Ball noch ganz flach halten. Die Pläne und die Auffassung über Fussball von unserem neuen Trainer, haben mich schon sehr positiv für die Zukunft gestimmt. -
Wird besser sein, wenn man den Ball flach hält. Aber so wie der Wollic sich präsentiert, wird das schwer. Nun gut, nun ist ja erstmal Sommerpause für ihn. Die ersten Transfers werden in naher Zukunft unter Dach und Fach sein laut Sachsenpaule Heidrich.
-
-
...Saisonstart gegen FC Augsburg, machbarer Gegner...mal sehen, ob Wollitz das Team bis dahin zu einer homogenen Truppe zusammengefügt hat!
-
...Saisonstart gegen FC Augsburg, machbarer Gegner...mal sehen, ob Wollitz das Team bis dahin zu einer homogenen Truppe zusammengefügt hat!
Falscher Faden, mein Freund!