Gegen Hoffenheim und Leverkusen darf man aber auch verlieren!
Nun gilts Hannover aus dem SdF zu rocken!
Ist ja bisher auch nur 1 Punkt! Das wird schoN!
FC Energie Cottbus 2008/09
-
-
Da gebe ich dir Recht und am Sonntag gibt es 3 Punkte gegen Hannover, da bin ich ganz sicher!
-
Energie Cottbus - Hannover 96 2:1
-
FC Energie Cottbus - Hannover 3:1 (1:0)
Glückwunsch in die Lausitz zum sooooooooo wichtigen Sieg
Gruß
Uwius -
Sooooooo wirds gemacht! Glückwunsch!
-
Dit war aber auch ein schöner und wichtiger Sieg.
Hannover erschreckend schwach, Micha hat uns den Sieg auf seiner Mundharmonika geblasen, das schon fast verjagte Bulgaren- Duo macht den Sieg perfekt. So muss es weitergehen. Die nächsten beiden Aufgaben in Doofmund und gegen Bremen werden verdammt schwer. Wünsche mir 4 Punkte. Aber ob das was wird??? -
in dortmund ist vieleicht nen punkt drin, mit rechnen sollte man nicht. und bremen wird ne wundertüte - da weiß keiner ob die zaubern oder stolpern.
die punkte muss cottbus gegen die abstiegskonkurrenten holen (und gegen hertha
) alles andere ist bonus!
-
Dit war aber auch ein schöner und wichtiger Sieg.
Hannover erschreckend schwach, Micha hat uns den Sieg auf seiner Mundharmonika geblasen, das schon fast verjagte Bulgaren- Duo macht den Sieg perfekt. So muss es weitergehen. Die nächsten beiden Aufgaben in Doofmund und gegen Bremen werden verdammt schwer. Wünsche mir 4 Punkte. Aber ob das was wird???4Punkte sind ok 1 beim BVB und 3 gegen Bremen, das ist durchaus drinn. Aber auch wenn es nicht klappt, das 3:1 gegen Hannover war so wichtig, Glückwunsch.
-
Beim BVB wird nicht verlohren!
KLASSENERHALT das schaffen wir!
-
Mein Tip 1:0 Sieg für die Energie.
-
1 Punkt ist ja auch was. Ich fande Energie hat ein super Spiel gemacht. Insbesondere in der 1.Halbzeit war Cottbus klar besser.
Ich denke sogar das war die beste 1.Hälfte in dieser Saison. Wenn sie so weiter spielen sollten wir den Klassenerhalt packen. -
Heute gibt es ein schönes 3:1 gegen Werder
-
YES!!!!!
-
GEIL
-
Heute gibt es ein schönes 3:1 gegen Werder
Da haste aber total daneben getippt...
War nach langer Zeit wieder mal in Cottbus.Stadion schick geworden und das Spiel war KLASSE.
Glückwunsch zum Sieg und weiter so -
Nicht schlecht, was die Cottbusser da in der Rückrunde bisher so geleistet haben. Könnten sich unsere mal 'ne Scheibe von abschneiden. Nichts desto trotz: SCHEIß ENERGIE!!!
-
Prasnikar und sein Team haben kapiert, dass man als Mannschaft agieren muss, sprich nach vorne spielen muss, um erfolgreich zu sein. Dann wird erst sichtbar, welches spielerische Potential auch bei Energie da ist. Gestern konnte man auch nicht mit dem Schiedsrichter hadern ...
-
Von einem Unioner Glückwünsche und Respekt in die Lausitz!
Geile Ergebnis in einem äußerst schweren Spiel gegen einen Gegner, der zwar angenockt war, aber durchaus immer in der Lage ist Cottbus zu bügeln. Das entscheidende Tor dann in der 90. Minute - emotionaler gehts kaum und Cottbus startet einen kleinen Positiv-Lauf. -
Nicht schlecht, was die Cottbusser da in der Rückrunde bisher so geleistet haben. Könnten sich unsere mal 'ne Scheibe von abschneiden. Nichts desto trotz: SCHEIß ENERGIE!!!
Ey "Cottbuser" wird nur mit einem "s" geschrieben, du Rostockker!
Naja, ruhig bleiben, 20 Punkte sind immer noch nicht wirklich viel und die Aufgaben werden nicht leichter.
Und was eure Kogge angeht: Ich weiß momentan nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Wer einen so charismatischen Trainer wie den Dieter an die Küste holt, sollte mal in sich gehen. Kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass der auch mal aus sich herauskommen kann! -
Da haste aber total daneben getippt...
War nach langer Zeit wieder mal in Cottbus.Stadion schick geworden und das Spiel war KLASSE.
Glückwunsch zum Sieg und weiter soSorry, aber so weit habe ich schon lange nicht daneben gelegen.
Ich sollte das mit dem tippen lassen, bringt ja nichts