2:1
Amedick (48. Minute)
2:1
Amedick (48. Minute)
3:1 !!!!!
Kern (56. Minute)
4:1 !!!!!
Bartels (68. Minute)
5:1 !!!!!
Kern (78. Minute)
Komme gerade von der Arbeit und glaub ich seh nicht recht
. Ist ja wahnsinn, aber Achtung. Nach dem letzten hohen Sieg ging gar nichts mehr.Bloss nicht abheben
Edit:
Laut einigen Berichten im Internet sollen 4 ??? Tore fraghaft gewesen sein???
bestimmt die lauterer die rumheulen
2:1 war abseits (aber sehr schwer zu erkennen)
3:1 selbst in 20 zeitlupen war nicht erkennbar, ob da nun kerns hand im spiel war (aber egal, war keine absicht )
4:1 war abseits, das muss mann erkennen
5:1 klarer rückpass, daher indirekter freistoss
also max. 2 tore strittig, aber eigentlich nur 1, aber da war das spiel schon durch. ansonsten hätte lakic in der 1. hz auch gut mit g/r vom platz fliegen können.
abstand auf osna konnte leider nicht ausgebaut werden. also muss auch bei den löwen gepunktet werden!!!
Laut einigen Berichten im Internet sollen 4 ??? Tore fraghaft gewesen sein???
Das 3:1 für Hansa war deffenitiv Abseits (2 Meter, ca), wie auch der Anschlusstreffer von Lautern, wenn auch nicht so klar Abseits. Alles andere war OK.
P.S.: Siehste HANSA kann voll viele Tore schießen.
Das 3:1 für Hansa war deffenitiv Abseits (2 Meter, ca),
Sorry, dastalent71 hat recht, es war das 4:1
aber bei so vielen Toren
Sorry, dastalent71 hat recht, es war das 4:1
aber bei so vielen Toren
Eigentlich schei.egal. Die Hauptsache drei Punkte.
Wie oft hatte Hansa Pech?
Eigentlich schei.egal. Die Hauptsache drei Punkte.
Wie oft hatte Hansa Pech?
Du hast 100%ig recht.
Ich wollte nur meinen Fehler beheben.
Alles gut. Mehr geht nicht! Die roten Teufel aus dem Stadion gefegt.
Alles anzeigenbestimmt die lauterer die rumheulen
2:1 war abseits (aber sehr schwer zu erkennen)
3:1 selbst in 20 zeitlupen war nicht erkennbar, ob da nun kerns hand im spiel war (aber egal, war keine absicht)
4:1 war abseits, das muss mann erkennen
5:1 klarer rückpass, daher indirekter freistoss
also max. 2 tore strittig, aber eigentlich nur 1, aber da war das spiel schon durch. ansonsten hätte lakic in der 1. hz auch gut mit g/r vom platz fliegen können.
abstand auf osna konnte leider nicht ausgebaut werden. also muss auch bei den löwen gepunktet werden!!!
Der Sportsfreund Beeck hat im Pay TV die ersten beiden Hansa Tore als strittig erklaert, da die Einwuerfe von Kevin Schoeneberg innerhalb des Feldes ausgefuehrt wurden.
beeck ist ja auch ein spinner. dann müßtest du wahrscheinlich 80 % aller einwürfe abpfeiffen
Naja stimmt schon so, ich seh nicht oft das Einwürfe so klar im Feld ausgeführt werden ...
Spiel hab ich zwar nicht gesehen. Aber... Weil die Einwuerfe im Feld ausgefuehrt wurden, kamen Lauterns Defensivspieler nicht mehr an den Ball, waehrend die Offensiven von Hansa es wussten, dass der Schoeneberg immer ins Feld rennt und deshalb besser standen... Was Christian Beeck weiss, weiss er durch Fernsehbeweis, und der ist ebenso unzulaessig wie Einwuerfe im Feld.
Rein sportlich ist das Trainerwechsel ein absolutes Ass gewesen. Herr Eilts scheint tatsächlich ein Griff ins Klo gewesen zu sein. Einer, der die Mannschaft gelähmt hat und wie Blei an den Beinen der Spieler hing. Was der Zachhuber da gerade auspackt ist ja einzigartig, wenn man gesehen hat, was Hansa unter Eilts geleistet bzw. nicht geleistet hat. Mit dem negativen Höhepunkt, dem 2:3 bei St. Pauli. Sowas darf einfach nicht passieren, aber nun habt ihr einen Übungsleiter, der die Mannschaft erreicht und der auch Ergebnisse liefert; schnelle Ergebnisse. Der Klassenerhalt dürfte für euch nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Denn nun putzt man ja auch noch den 1.FC Kaiserslautern weg, der noch im vergangenen November Hansa mit 6:0 abfertigte. Ich drücke euch die Daumen und freu mich darauf in der neuen Saison nach Rostock zu fahren!
Vorbericht 1860 : Hansa
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8189
Mit einem Auswärtssieg in München könnte Hansa sogar an die Löwen vorbei ziehen u. diese mit in den Abstiegsstrudel ziehen .In der Rückrundentabelle liegt Hansa auf Platz 11 und damit einen Platz und 3. Pkt vor den Löwen. In der Heimtabelle liegt 1860 nur auf Platz 15.
Also ein weiterer Auswärtssieg ist machbar. Ich tippe 2:0 für Hansa
Vorbericht 1860 : Hansa
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8189
Mit einem Auswärtssieg in München könnte Hansa sogar an die Löwen vorbei ziehen u. diese mit in den Abstiegsstrudel ziehen .In der Rückrundentabelle liegt Hansa auf Platz 11 und damit einen Platz und 3. Pkt vor den Löwen. In der Heimtabelle liegt 1860 nur auf Platz 15.
Also ein weiterer Auswärtssieg ist machbar. Ich tippe 2:0 für Hansa
Ich tippe eher 2:4 für Hansa !!!
Aber egal wie, 3 Punkte zählen.
Scheiße, Rückstand nach 19 Minuten.
Jawoll Ausgleich durch Kern (34.). [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/7d43b/d19df8dfhansa3.gif]